Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

ggs gestern, KAStyler dein Akuma hat mir gefallen jetzt kenn ich zwei gut Gouki spieler ^^ .

killerpll ich mag Juri nicht :D nein scherz bist ganz gut geworden.

Und ich hab noch immer kein Mixup mit Adon ich könnt heulen :(

ggs gestern, KAStyler dein Akuma hat mir gefallen jetzt kenn ich zwei gut Gouki spieler ^^ .

killerpll ich mag Juri nicht :D nein scherz bist ganz gut geworden.

Und ich hab noch immer kein Mixup mit Adon ich könnt heulen :(

PAIN!! Lass ma gegen einander zocken, dan hab ich von der ganzen Trophiesgemeinde mal schläge bekommen:biggrin5:

@killerpll die matches heuten waren sehr sehr genial, echt deine Juri is um einiges besser geworden^^ gefällt mir richtig gut^^ dein Dictator nervt einfach nur xD der is auch verdammt gut xD jederzeit wieder^^

war echt genial heute danke fürs training ... deine rose nervt mit dem schal der hölle ... dictator muss nerven sonst bringt der nix xD ... bin immer bereit für den nächsten kampf ggn dich

ach das ist ja noch nichtmal alt, wir haben hier beiträge aus 2010 und noch im ersten sf4 forum undso, da kann man nachlesen wie ich mich verbessert habe und erst lernte was crossups sind undso lol

EDIT: sogar von 2009 und als wir auf super street fighter 4 gewartet haben, ach ja..

EDIT: ist jemand von euch bei der Gamescom dieses jahr? am 20.08 Samstag werde ich mit Ocv einige stunden Street fighter 3 zocken und bisschen rumlaufen, wird noch jemand da sein?

Ich weiß nicht so recht. Das Gameplay sieht zwar interessant aus, die Charaktere finde ich aber einfach nur langweilig, jedenfalls optisch gesehen.

Godlike das game, werde wenns im PSN raus is nie mehr SF4 spielen ;)

vlt sehen die charactere öde aus, aber gameplaytechnisch sind sie 10fach denen von SF4 überlegen, da geht soviel, combos, mixups, option selects, resets, parry traps, man muss nur hinter die fassade schauen, ich würds mir sogar holen wenns 100€ kostet, also für 15 sollte sich das hier wirklich JEDER holen der sich SF spieler nennt, war DER MEILENSTEIN in der SF geschichte:biggrin5:

Godlike das game, werde wenns im PSN raus is nie mehr SF4 spielen ;)

vlt sehen die charactere öde aus, aber gameplaytechnisch sind sie 10fach denen von SF4 überlegen, da geht soviel, combos, mixups, option selects, resets, parry traps, man muss nur hinter die fassade schauen, ich würds mir sogar holen wenns 100€ kostet, also für 15 sollte sich das hier wirklich JEDER holen der sich SF spieler nennt, war DER MEILENSTEIN in der SF geschichte:biggrin5:

alsp ich denke mal für mich wirds richtig schwer, habs ja noch nie gezockt, wäre froh darüber wenn mit mir jemand trainieren könnte wenn es rauskommt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...