Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Naja sagen wir so.. Killerpll weiß ungefähr wies aussieht. Normalerweise verschenke ich ganz viel dmg wenn ich dich einmal habe, nur dieses mal hab ich combos verhauen und dir die chance zum punishen gegeben. Normalerweise bin ich nicht so großzügig :P.

Deine Rose hat was, auf jedenfall. Ich kenn mich mit der null aus, nur hast du den U1 immer extrem gut gesetzt. Combos saßen. War alles super. Verbesserungstipps hab ich so an sich keine, dein zoning ist gut, aber das ist bei Rose ja Pflicht. Nur kamst du unter Druck nicht so ganz klar hat ich das Gefühl.

unter druck bekomm ich nichts mehr hin, ka wieso könnt mir ja dabeio helfen das abzustellen^^, danke für deine Einschätzung, meine rose is erst seitdem ich hier bin so gut geworden, vielen vielen dank an die Community, nein das ist kein Abschied :D:D wollt das nur mallos werden^^

unter druck bekomm ich nichts mehr hin, ka wieso könnt mir ja dabeio helfen das abzustellen^^, danke für deine Einschätzung, meine rose is erst seitdem ich hier bin so gut geworden, vielen vielen dank an die Community, nein das ist kein Abschied :D:D wollt das nur mallos werden^^

Morgen schaun wir mal :P. Wenn ich den Druck auch wieder halten kann ohne so oft ne Combo zu failen. Man das ist echt ungewohnt für mich gewesen heute :( .

Morgen schaun wir mal :P. Wenn ich den Druck auch wieder halten kann ohne so oft ne Combo zu failen. Man das ist echt ungewohnt für mich gewesen heute :( .

Das passiert jedem mal, an manchen tagen bekomm ich auch so wirklich gar nichts gebacken und dann gibt es wieder tage wo ich alles wegrotzen kann, is halt mal so und mal so kann man nichts dran ändern :D

morgen gegen doc hab ehrlich gesagt nen bissel shiss vor seinem Gief... hab bis jetzt keine guten erfahrungen gegen gief erzielen können....

mal sehen wies läuft morgen, drückt mir die daumen^^

morgen gegen doc hab ehrlich gesagt nen bissel shiss vor seinem Gief... hab bis jetzt keine guten erfahrungen gegen gief erzielen können....

Jo kannst mich ja rächen xD Vlt hilft es dir, dass du kein missmatch gegen gief hast und noch halbwegs zonen kannst usw cammy und rose dürften sogar gutes MU haben gegen gief...

Hat wer bock noch zu spielen? hab heute bis auf das obligatorische tuniermatch nur gegen shoker gezockt und das nur kurz, wollte eigentlich bisschen mehr zocken...

Jetzt abber...so schlimm wird's sicher nicht. Außerdem ist deine Rose sehr solide (was ich bisher gesehen hab) und das MU kenn ich mit am wenigsten. Lass einfach keine Lücken sonst schrabbel ich nen 360 rein :biggrin5:

Auf ein gutes Match. Sollte ich nicht um 20 Uhr erscheinen wird es etwas später. Denke aber ich mach heute pünktlich Feierabend, müsste klappen.

Jo Nuddel war schon geil lol, musst aber auch nen neuen Char anfangen auch, dan lernst du noch vieles dazu glaub mir.

Naja mein Cody.... gegen die einen ist er gut, gegen die anderen total schlecht. Hab mit ihm wenig MU erfahrung, deswegen etwas schwer, muss daran arbeiten, werd wohl die nächsten Tage versuchen nur mit meinen 2 Mains zu fighten.... soviel wies nur geht.

Ragemode xD

@Bone und killer: ggs, hat echt fun gemaht heute ;)

killer, gegen deinen Bison zu spielen ist finde ich echt eine Qual, das nervt einfach nur (nicht böse gemeint) :D

Juri mega wie immer ;)

und bone dein cody is auch mega, gegen den hab ich immer am wenigsten chance ;)

dein ryu ist auch nicht schlecht ... wenn du ae hättest würdest du mein dictator besiegen aber dafür wär juri ne ecke stärker

Jo killer deine Juri ist wirklich Klasse, hast schon was drauf mit der, kenn auch keinen besseren grad...:emot-raise: Also den ich kenn. Mach weiter so und du wirst wirklich ein killer:biggrin5:

Zu Bison kann ich nicht viel aussagen, weil ich den nicht so gut kenne. Ist aber auf jeden nervig gegen den zu fighten iwie haha

Jo Nuddel war schon geil lol, musst aber auch nen neuen Char anfangen auch, dan lernst du noch vieles dazu glaub mir.

Naja mein Cody.... gegen die einen ist er gut, gegen die anderen total schlecht. Hab mit ihm wenig MU erfahrung, deswegen etwas schwer, muss daran arbeiten, werd wohl die nächsten Tage versuchen nur mit meinen 2 Mains zu fighten.... soviel wies nur geht.

jo, muss echt mal nen neuen char anfangen, hab ja jetzt mal Adon angezockt, ziemlich geil, aber ich kann zu wenig mit ihm...wer wäre denn ein guter 2. main für mich?

dein ryu ist auch nicht schlecht ... wenn du ae hättest würdest du mein dictator besiegen aber dafür wär juri ne ecke stärker

jo werd mir auch ae holen, freu mich schon richtig auf evil ryu :D

obwohl er angeblich gar nicht so gut ist ^^

Hey, ich hätte mal zwei Fragen.

1. Frage: Wie dreht man den eigentlich Kreise richtig, für Special-Moves usw.

Mach ich es normal, springt mein Charakter nach oben, dann probier ich es immer mit hoch springen, funktioniert, muss aber auch noch besser gehen.

Dann hab ich ausprobiert, ob es mit dem schnellen Sprint nach vorne geht, klappt zwar, aber hat evtl. noch jemand bessere Techniken dafür?

2. Frage: Woran liegt es eigentlich immer, dass Dan bei den Trials meine Angriffe blockt?

Sagen wir mal einfache Combo von M Punch > M Punch, manchmal blockt er immer, manchmal geht der Angriff durch.

Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich zu langsam bin? :P

Es geht bei den trials nur um timing

wenn Dan blockt warst du zu langsam mit der zweiten eingabe

wenn deine figuren nach der ersten eingaben gar nichts macht, hast du die 2. eingabe zu schnell eingegeben

so kannst du dich immer rantasten an das richtige timing

Wtf.. sind jetzt Wartungsarbeiten oder wieso kann ich mich nicht mehr anmelden.. :P

@Kaiser

Naja egal.. Wir können später nochmal zocken. Ggs das mit den Combos klappt ein tick besser wie gestern, aber immernoch nicht so wie sonst immer. Naja immerhin xD. Später nochmal? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...