XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 muss iner stunde los zur arbeit son mist -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Poongko ist doch wahnsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 freak halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wenn das keine überraschung war oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 oder bilde ich es mir nur ein, weil ich im koffein-shock bin ? Muss wohl daran liegen Ja sick, kein daigo und kein tokido in top3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Muss wohl daran liegen Ja sick, kein daigo und kein tokido in top3... Latif hat sich wohl den Status de Legendenkillers verdient ok, am schluß wurde er selbst zu killed legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Naja Daigo und Tokido kriegen eh ne 2. chance bei der tougeki, is imo eh noch nen tick aussagekrüftiger als evo:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Yaaayyyy, ich freu mich am meisten drüber, dass Emo-Daigo nicht gewonnen hat. Und Yun nervt mich sowieso unendlich. Geht das nur mir so, oder seid ihr es auch schon müde ständig Yun's BnB mit Upkick-Ender zu sehen? Laaangweilig! Fuudo's Fei gewinnt? OK, aber gegönnt hätte ich es Latif...diese Viper ist so unglaublich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich fand, das Daigo dieses mal schlechter als sonst gezockt hat. Der hat so random gespielt.. Sieht ihm eig. nicht ähnlich. Ich wollte das Tokido das Ding macht @Doc Wie kann man als Gief Spieler Yun hassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich fand, das Daigo dieses mal schlechter als sonst gezockt hat. Der hat so random gespielt.. Sieht ihm eig. nicht ähnlich.Ich wollte das Tokido das Ding macht Besonders gegen Latif ist mir das aufgefallen. Ständig hat er seine komischen Uppercut Kicks rausgehauen und hat dafür fast jedes Mal Damage gefressen. Hätte er vielleicht doch mit Ryu weiter gespielt, seinen Yun finde ich eher langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ah fast jeder spielt Yun da in den Wettkämpfen, voll der Hype... Wer hat den jetzt gewonnen und welcher Platz ist Daigo?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ah fast jeder spielt Yun da in den Wettkämpfen, voll der Hype...Wer hat den jetzt gewonnen und welcher Platz ist Daigo?? https://www.eventhubs.com/news/2011/jul/29/evo-2011-live-stream-team-sp00ky-x-iplaywinner/ Daigo ist auf dem vierten Platz, gewonnen hat Fuudo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich finde auch, dass Daigos Ryu viel mehr Klasse hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 evo war nich soo der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ggs an KAStyler dein akuma is der helle wahnsinn selten so ein guten gesehen hat echt spass gemacht ^^ und an Killerpll auch deine juri wird immer besser bleib weiter dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ggs an KAStyler dein akuma is der helle wahnsinn selten so ein guten gesehen hat echt spass gemacht ^^ und an Killerpll auch deine juri wird immer besser bleib weiter dran Ach Kaiser.. Ggs auch an dich. Rose countert mich immer.. Ich hab heut bei weitem nicht die Leistung gebracht die ich sonst immer zeige. Ich war heute nur am Combos verkacken und Reaktion war auch gleich null.. Normalerweise läufts besser und ich war auch obwohl ich gewonnen habe kein Stück froh oder sowas. Ich spiel den ganzen Tag über grottig. Ich würde das gerne mit dir wiederholen morgen, damit ich dann hoffentlich aus meinem Leistungstief herauskomme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ach Kaiser.. Ggs auch an dich. Rose countert mich immer.. Ich hab heut bei weitem nicht die Leistung gebracht die ich sonst immer zeige. Ich war heute nur am Combos verkacken und Reaktion war auch gleich null.. Normalerweise läufts besser und ich war auch obwohl ich gewonnen habe kein Stück froh oder sowas. Ich spiel den ganzen Tag über grottig. Ich würde das gerne mit dir wiederholen morgen, damit ich dann hoffentlich aus meinem Leistungstief herauskomme.. wenn du heute grottig gespielt hast dann fress ich nen besen samt stiel ne man ich find du hast ne bessere übersicht über den kampf das muss ich bei mir noch irgendwie reinbekommen^^ ne aber was sagsten zu meiner Rose? ich find hab nen paar kleine fortschritte gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wenn du heute grottig gespielt hast dann fress ich nen besen samt stiel ne man ich find du hast ne bessere übersicht über den kampf das muss ich bei mir noch irgendwie reinbekommen^^ ne aber was sagsten zu meiner Rose? ich find hab nen paar kleine fortschritte gemacht^^ Naja sagen wir so.. Killerpll weiß ungefähr wies aussieht. Normalerweise verschenke ich ganz viel dmg wenn ich dich einmal habe, nur dieses mal hab ich combos verhauen und dir die chance zum punishen gegeben. Normalerweise bin ich nicht so großzügig . Deine Rose hat was, auf jedenfall. Ich kenn mich mit der null aus, nur hast du den U1 immer extrem gut gesetzt. Combos saßen. War alles super. Verbesserungstipps hab ich so an sich keine, dein zoning ist gut, aber das ist bei Rose ja Pflicht. Nur kamst du unter Druck nicht so ganz klar hat ich das Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ggs kastyler das war mal ne session die ging ca 4std das war hammer hasst echt heut komisch gespielt aber immernoch top ggs auch an kaise deine rose ist echt cool und ggs an pain da wo kastyler probleme hatte konnte ich glänzen dein adon ist nicht schlecht genau wie dein oni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ggs kastyler das war mal ne session die ging ca 4std das war hammer hasst echt heut komisch gespielt aber immernoch top ggs auch an kaise deine rose ist echt cool und ggs an pain da wo kastyler probleme hatte konnte ich glänzen dein adon ist nicht schlecht genau wie dein oni wtf, nur 1x verkackt gg adon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.