Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

PJS Latif gefällt mir auch sehr gut. PJS Liquid spielt nen geilen Dudley.

Aber Wolfkrone ist auch klasse. Hab heute einige Matches von Ponkoo's Seth gesehen... sehr angsteinflößend!

@Bone: lustige Troll-Matches. :biggrin5: Sorry, mir war grad etwas nach Quatsch. Zangief Headbutt und Lariat FTW. Sehr geil von dir!

Ich weiß warum ich Gief nicht spiele...weil ich Angst vor ihm hab :biggrin5:

Ich glaub ich spiele Hawk beim Turnier :skep:

Dein Ken gefällt mir richtig gut, ist so ungewohnt, wenn jemand nicht ständig SRK spammt mit Ken. Fei kann ich nicht beurteilen, ich kenn das MU kaum, aber ich hatte das Gefühl, dass du mich gut auf Abstand gehalten hast...nicht schlecht...wär evtl. ein Char statt Ken für dich.

Btw: der SRK Ryu war sehr lustig! :thumbsup:

Danke man, bist sau gut muss ich sagen, dein Gief ist schon stark, naja mit Hawk.... sorry aber mit dem braucht man nicht viel zu können. Nichts gegen dich, bist ein super Spieler.

Aber mit Hawk hab ich auch einen 5000 PP und 12000 BP Spieler fertig gemacht, hab sogar Replay und da hab ich den Hawk zum 3ten mal überhaupt gespielt und ahja ich war nichtmal im Tmode mit dem....

Danke für die Komplimente, müssen mal länger spielen, konnte dir auch nicht meine Codypower usw zeigen.....:biggrin5:

@ManPan

Ggs. Ich find echt das du Fortschritte gemacht hast. Du spielst viel safer und durchdachter. Gefällt mir. Nur eins stört mich.. unzwar vergeigste du oft f+mk combos xD. Echt das muss sicherer kommen. Und etwas mehr mix up lernen. Ist alles relativ leicht zu lesen, aber auf jedenfall schwerer als dein Adon damals :P. Ansonsten hab ich nichts wo ich sagen würde, dass du das verbessern müsstest.

Hab heut zum ersten mal Cammy ausprobiert.. Wie fandeste die? xD

@Kastyler jo ggs!! ja ich weiß versuche oft damit zu arbeiten aber irgendwie will da nix kommen^^sonst hab ich ihn nie genutzt!Mixup is das stichwort^^muss ma wieder in tmode. jo zu deiner cammy was soll ich da sagen;)fande sie krass gut und das Ultra setup sitzt!!! das hat mir den rest gegeben^^

@ManPan

Unbedingt in den T Mode. Mix Up fehlt dir am meisten. Anosonsten kommt auch nichts unüberlegtes mehr. Endlich haste das abgelegt. Und nächstes mal wirds nicht so schlimm laufen. Nicht so down nach einer Niederlage sein & so.

Mach weiter so.

@Kastyler jo in tmode klappen die meisten combos super aber gegen dich sind sie sau schwer anzubringen da is der druck sehr hoch wenn du in der offensive bist.naja down bin ich nich aber muss auch zugeben nach zieg matches aufs maul kriegen is schon bischen deprimierend! danke für deine kritik^^

Danke man, bist sau gut muss ich sagen, dein Gief ist schon stark, naja mit Hawk.... sorry aber mit dem braucht man nicht viel zu können. Nichts gegen dich, bist ein super Spieler.

QUOTE]

Nee, also Hawk nehm ich ja nicht ernsthaft. Zum trollen im rosa Indianer-Outfit ist er super :D

Allerdings muss man fairerweise zu Hawk sagen, dass man nur verliert, wenn man nicht ordentlich aufpasst/punished. Kaum jemand punished nen geblockten Dive...und da hat jeder Char soviele Möglichkeiten, z.B. viele Ultras.

Prinzipiell ist Hawk schon ein Noob-Char, ich glaub das kann man echt so stehen lassen. Man kann mit wenig Kenntnissen andere Noobs relativ leicht besiegen (wenn ich drüber nachdenke, ist das bei HP SRK Ken aber auch so :D )

@killerpll

Ggs. Ich war anfangs echt überrascht. Ich finde, dass du enorme Fortschritte gemacht hast. Gut, einen Tipp hätte ich aber für dich. Bei Juri machst du andauernd nachdem aufstehen diesen komischen Teleport. Diesen Counter Hit mein ich. Du hast den so oft benutzt, dass der am Ende garnicht mehr bei mir geklappt hat, aber das hast du vllt. selber bemerkt. Pass auf damit sag ich dir, ansonsten frisste demnächst mehrere Ultras hier. xD

Heute von mir aus wieder. Dieses mal richtig mit mereren matches wenns geht. =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...