Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kommt aber an ocv natürlich nicht ran (das schafft niemand )

Übertreibt mal net, mein abel kocht auch nur mit wasser lol, spätestens shiro würde mir im abel mirror deutlich einheizen:biggrin5:

wichtig bei abel is einfach nur:

-block strings (viel mit den rekkas und f+MK arbeiten, danach abmixen)

-wheel kicks immer safe einsetzen (reichweite muss gut eingeschätzt werden)

-resets (zB nach cr.HP xx marseille roll LP xx marseille roll into mixup)

-Ultra Setups nach bei den cr.HP variationen und aus dem rekka FADC raus

-Ultras auch auf reaktion auf felher des gegners einsetzen (hadoken, gewhiffter command throw zB von gief oder hawk)

-lernen am gegner zu bleiben und die command throws anzubringen

wenn man das alles berücksichtigt und dann noch die matchups lernt sollte da schon ein recht stabiler abel bei rausgekommen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Killerpll is doch quatsch mit soße deine jury hat sich auch verbessert du springst aber zu viel dann kann man dich gut lesen,und wenn dann gegen jemanden spielst der ein paar anti airs kann hast du schlecht karten! du bist aber keinesfalls ein NOOB!!!!!!!!! @Kastyler und bone könn heut gerne paar runden zocken bin dabei^^ @OCV hast du vieleicht ma zeit für ein paar abel runden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir deine extremen abel fortschritte ansehe da muss ich mich schlecht machen ... vor ca 1 monat war dein abel nur ein kleiner snack für mich und jetzt schaffe ich die ganze portion nur mit sehr viel mühe .... und deine defens ist auch hammer:banghead::banghead::banghead::banghead:

Oje killerpll... Soll ich dich mal ein wenig aufbauen!? :biggrin5: Schau dir mal unsere letzten Matches an. Deine Juri war für mich sonst immer recht gut zu knacken, bzw. ich hab dich mit meinem Level ganz gut im Griff gehabt, abgesehen von deinem Bison (bitte nicht falsch verstehen, jeder hat mal angefangen). ;) Doch das sah letztens ganz anders aus. Da hat man schon sehr gut den Unterschied zwischen deinen Fortschritten und meinen Stillstand gesehen. :emot-what: Hatte echt das Gefühl, du hast enorme Fortschritte gemacht. Dein Pressure Game war echt gut und hat sein Ziel bei mir voll erreicht. Auch Cross Up usw. klappte gut (und wieso du ständig Bisons U2 landen konntest, musst du mir auch noch erklären). Wo du sonst bei meinem Blanka (Zitat) 0 durchblickst (Zitat Ende), stand ich bei dir auch oft planlos da und wusste nicht mehr weiter. Bei mir kommt leider noch erschwerend dazu, dass ich seit einiger Zeit irgendwie 'ne Blockade im Kopf habe. Ich fange teilweise wieder an, dumme Anfängerfehler zu machen und krieg irgendwie nix mehr hin, da ich dadurch viele Kämpfe aus der Hand gebe. :facepalm: Das ärgert mich halt selbst ziemlich, auch wenn ich immer betone nicht allzu hohe Ansprüche an mich zu haben. Dass ich halt kaum effektiv trainiere, sondern nur ab und zu gegen euch paar Matches mache, muss ich halt auch irgendwann spüren. :dozey: Werd mich trotzdem einfach mal tollkühn für's Turnier anmelden. Dabei sein ist alles... :cool2:

FAZIT: Respekt vor deiner Entwicklung mit Juri! Stapel nicht so tief (was soll ich da sagen!?)!!! Den Noob hast du hinter dir gelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ggs kaiser und manpan hatt echt laune gemacht auch wenn ich nicht oft gewonnen habe (killerpll<<<<<NOOB)

so alter jetzt mal butter bei den Fischen, du hast dich echt sau stark verbessert ('vllt wegen den AE änderung oder nicht ist egal) am anfang konnt ich dich noch sehr sehr leicht lesen doch gestern war es schon ne ecke härter als sonst hast mich ganz schön dumm aussehen lassen in manchen situationen

Dein Dictator is auch bei weitem besser geworden, das du mit dem u2 Probleme hast (hat man gestern ganz deutlich gemerkt) musst du dir was anderes einfallen lassen der gegener rechnet nämlich damit, wenn er sieht das zu oft den warp machst anstatt das u2 rauskommt.

aber so war gestern ne richtig richtig geile Session^^

und noch was....... DU BIST KEIN NOOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keiner von uns ist das wir sind alle hier weil wir was zu dem game dazu lernen möchten oder auch nur um fun matches zu haben nicht mehr und nicht weniger.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also man sollte jetz nich fan eines spielers sein nur aufgrund seines eingabegerätes, is etwas albern - man sollte schon wegen seiner spielweise (zB gute mindgames oder gute execution) fan eines spielers sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...