Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo zoning halt, versuch mal abwechselnd hados einzusaugen und zurückzuwerfen defensives mixup ist gut und der gegner muss dann auch überlegen, dein crossup kann ich nie mit shoryuken punishen immer knapp vorbei das war auch hammer, machst auch richtig gut druck, aber wenn du wirklich mehr dmg machen willst spiel mit u2, da ist wenigstens chip dmg fast garantiert und der ultra ist kaum punishbar, kannst dich aber über rose nochmal mit slipknot unterhalten der macht sich auch gut mit rose, combos sitzen bei dir, frame trap ist auch gut von dir, mach weiter so, jumpins von dir sind auch fast immer safe (fast immer ;)) also keine ahnung was man noch besser machen kann, vielleicht u2 benutzen, footsie game noch bisschen üben, japanische matchvideos gucken oder von amis, gute rose spieler eben, und projektil zoning, du wirfst ja manchmal den lp hado von rose, kannst versuchen mich mit dem anti air zu kriegen oder einfach mal vorspringen in der situation trifft entweder du oder dein hado, du kannst auch den langsamen hado werfen und dann vordash ultra 2 und druck.. am besten matchvideos gucken und noch was lernen, spiele rose ja nicht, bist aber gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag sollte gehen! ;)

so gegen 18 uhr?

Alles klar, ist notiert. 17 Uhr bei mir.

Wie schon jemand gesagt hat, hol dir AE. Wenn du mehr SF zockst ist das ja wohl Standard. Und für manche ziemlich nervig, wenn man sich jedesmal umstellen muss.

Noch jemand morgen um 18 Uhr dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin dabei, falls mich mein bro lässt.....

@nuddelsuppe will auch mal gegen dich nie haste zeit :( jedesmal wenn ich dich frage haste keine zeit oder zockst was anderes :D:D:D:D:D:D

aber kommt schon noch wo wir mal zocken können....

ja wir sollten auf jeden fall spielen! :D:D

das ist aber wirklich meistens einfach nur dummer Zufall wenn du mich anschreibst, dass ich öfter wegmuss :D

Nudelsuppe sollte sich eh erstmal AE holen, vorher macht das zocken ja eh wenig sinn;)

Stehe immer kürzer davor es mir zu holen, die AE videos beeindrucken mich schon ziemlich (also die chars) ;)

Alles klar, ist notiert. 17 Uhr bei mir.

Wie schon jemand gesagt hat, hol dir AE. Wenn du mehr SF zockst ist das ja wohl Standard. Und für manche ziemlich nervig, wenn man sich jedesmal umstellen muss.

Noch jemand morgen um 18 Uhr dabei?

wie gesagt, führt wohl kein weg dran vorbei, werds mir nach meinem Geburtstag (der übermorgen ist ;) ) holen, weil ich da wieder richtig kohle hab :D

dann hol ich mir auch SSF2T HDR und 3rd Strike ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar nicht wirklich wichtig aber bin heute so durch unsere einkaufsmeile geschlendert auf einmal hör ich ne amerikanerin nach ihrem sohn ruf...

Justin, Lets GO :biggrin5:

ok im original wars etwas anders , aber ich fand das in dem moment saulustig :biggrin5:

werd hoffentlich am w.e. mal zeit finden von euch allen mal wieder sf4 mässig gut prügel einzustecken , brauch das mal wieder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar nicht wirklich wichtig aber bin heute so durch unsere einkaufsmeile geschlendert auf einmal hör ich ne amerikanerin nach ihrem sohn ruf...

Justin, Lets GO :biggrin5:

ok im original wars etwas anders , aber ich fand das in dem moment saulustig :biggrin5:

werd hoffentlich am w.e. mal zeit finden von euch allen mal wieder sf4 mässig gut prügel einzustecken , brauch das mal wieder !

Ich versteh's nicht....:skep:

@Nudelsuppe: dann wär's ja besser, wenn wir Samstag zocken, da hab ich auch den ganzen Tag Zeit. Ohne AE macht das nicht soviel Sinn mMn. Da wären bestimmt noch paar andere dabei.

Oder kannste dir AE heut ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh's nicht....:skep:

@Nudelsuppe: dann wär's ja besser, wenn wir Samstag zocken, da hab ich auch den ganzen Tag Zeit. Ohne AE macht das nicht soviel Sinn mMn. Da wären bestimmt noch paar andere dabei.

Oder kannste dir AE heut ziehen?

ab 0:24 :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=np_5BHmaSI4&feature=related]‪EVO Moment #37 - Daigo(Ken) defeats Justin(Chun-li)‬‏ - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NjwlHeaJNYc]‪Let's Go Justin!‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aaaaah, guten Morgen :D

EDIT: da ich bald nen neuen "ganz besonderen" Stick bekomme, will ich evtl. meinen Madcatz TE verkaufen. Irgendjemand Interesse?

Round 1? Wenn es der sein sollte, hätte ich eventuell Interesse. Aber auch nur wenn der Preis stimmt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...