killerpll Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @ocv hasst du villt. paar tipps für juri u1??? hab probleme damit die combo perfect anzubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 DIE Combo? Gibt doch 1000 verschiedene Möglichkeiten Anfangs hieß es immer, bei Juri, dass U1 Pflicht ist. Plötzlich seh ich fast nur noch Pro Juris in Videos mit U2. Naja, anfangs hieß es auch Juri wäre stark und overpowered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sie wurde aber verbessert bei der AE^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hey doc wann haste denn jetzt mal zeit für paar runden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @ocv hasst du villt. paar tipps für juri u1??? hab probleme damit die combo perfect anzubringen jo starte auch mal ne combo aus f+mk, hast nie versucht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 jo starte auch mal ne combo aus f+mk, hast nie versucht:biggrin5: weil ich immer dachte das du mich weg kickst :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hey doc wann haste denn jetzt mal zeit für paar runden? Wenn wir was abmachen, kein Problem. Hab Donnerstag und Samstag frei. Geht bei dir DO tagsüber? Komm heute und morgen später heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn wir was abmachen, kein Problem. Hab Donnerstag und Samstag frei. Geht bei dir DO tagsüber? Komm heute und morgen später heim. Donnerstag sollte gehen! so gegen 18 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 18 Uhr Endless, wer hat bock, spiele nun nur ab und zu auf ps3, bald gibts ja 3rd jo doc wir müssen endlich auch mal wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 bin dabei!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 18 Uhr Endless, wer hat bock, spiele nun nur ab und zu auf ps3, bald gibts ja 3rdjo doc wir müssen endlich auch mal wieder.. bin dabei, falls mich mein bro lässt..... @nuddelsuppe will auch mal gegen dich nie haste zeit jedesmal wenn ich dich frage haste keine zeit oder zockst was anderes :D:D:D:D aber kommt schon noch wo wir mal zocken können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Nudelsuppe sollte sich eh erstmal AE holen, vorher macht das zocken ja eh wenig sinn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Nudelsuppe sollte sich eh erstmal AE holen, vorher macht das zocken ja eh wenig sinn;) ach hat er nicht? hey Großer wann zocken wir mal wieder? will dein abel noch nen bissel vermöbeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 jo in 30 mins seid ihr alle dabei? wer mich nich in der freundesliste hat: WCL_Shoker oder XxSHoKeRxX bin aber eher mit WCL online, lets go justin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 will dein abel noch nen bissel vermöbeln Aso Naja heut wirds eher knapp bei mir, bist um 3 uhr morgens noch wach? Ansonsten morgen nachmittag ab 14 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 3 uhr geht klar ocv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 man gestern echt paar geile runden gegen ocv geschafft und heute nix auf die reihe bekommen .... ich geh mich in den keller einsperren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 du springst bisschen zuviel rum killerpll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 geile matches heute gehabt ggn shoker, dein akuma is manchmal echt nervig, ich verkack ständig das zoning ka warum, und diese kleinen flüchtigkeits fehler von mir ich könnte kotzen aber ansonsten liefs gar net mal so schlecht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 wie heißt du im psn? hab da kein kaiser valentine gelesen.. oder warst du die rose? dann warste top, footsies und zoning war schon gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.