Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo, street fiter comunity. ich wolte mir einen automaten stick holen und habe diese angebot gefunden. ist das ein guter preis?

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001YK985S/ref=sr_1_3_olp?s=videogames&ie=UTF8&qid=1311521683&sr=1-3&condition=new

emm das ist vielleicht viel zu teuer? :DD

Plinkt Slip überhaupt? Ist mit Pad so ne Sache....nicht wirklich gut möglich. Wee, dann evtl. mit Shoulder Buttons?

Double Tapping geht gar nicht.

es würde oben zwar schon erklärt, aber kann einer vlt ausführlich erklären was plinking ist? und was es bringt in nem Kampf? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plinking hilft dir deine Combos sicherer einzugeben. Damit steigerst du die Warscheinlichkeit das deine Combo trifft. Du machst z.B. 1 Framer zu was weiß ich.. keine Ahnung zu welche genau, aber ich glaube zu 2-3 Framer. Ist sehr nützlich.

Bei Ryu z.B: Cr.lp - Cr.lp - Cr.mp

Du gibst die ersten beiden normals ganz normal ein, weil die lp's brauchste ja nicht plinken, da das nicht notwendig ist denk ich mal. beim dritten normal (also cr.mp) gibst du dann ganz normal den cr.mp ein und gleich danach cr.mp + cr.lp (das kannst du mit jedem normal machen. z.B: für hp musste mit mp plinken, für hk mit mk usw.)

Das vergrößert halt die Hitbox.

Hoffe das konnte dir helfen. Ist nicht so easy zu erklären. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Plinking hilft dir deine Combos sicherer einzugeben. Damit steigerst du die Warscheinlichkeit das deine Combo trifft. Du machst z.B. 1 Framer zu was weiß ich.. keine Ahnung zu welche genau, aber ich glaube zu 2-3 Framer. Ist sehr nützlich.

Bei Ryu z.B: Cr.lp - Cr.lp - Cr.mp

Du gibst die ersten beiden normals ganz normal ein, weil die lp's brauchste ja nicht plinken, da das nicht notwendig ist denk ich mal. beim dritten normal (also cr.mp) gibst du dann ganz normal den cr.mp ein und gleich danach cr.mp + cr.lp (das kannst du mit jedem normal machen. z.B: für hp musste mit mp plinken, für hk mit mk usw.)

Das vergrößert halt die Hitbox.

Hoffe das konnte dir helfen. Ist nicht so easy zu erklären. ^^

LPs kann man vor allem nur mit der Select, beziehungsweise mit der Back-Taste plinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK und was is ne hitbox???die zeit für den folge move????

das ist der Bereich der getroffen werden muss um gegner schaden zuzufügen

stelle es dir vor als wäre deine figur in einen karton ^^

d.h. du musst nicht perfekt die figur treffen, du triffst sie auch obwohl sie bisschen weg ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist möglich ocv zu besiegen!!!!aber nur wen er yun nimmt und eine combo nicht trifft also eine chance vo 1:366

ggs ocv hatte echt 2% chance zu gewinnen

Jo hat bock gemacht, deine juri hat grosse fortschritte gemacht, als ich mich mal mit paar combos verschätzt hab (zB reichweite flasch eingeschätzt) hast mir teilweise die perfekten ounish combos dafür gegeben, war cool...

Btw meine japanisch abschlussprüfung ist nun fertig (1,7), daher grad lernpause, ergo wieder zeit zum zocken!!

Wer hat diese woche alles bock?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hat bock gemacht, deine juri hat grosse fortschritte gemacht, als ich mich mal mit paar combos verschätzt hab (zB reichweite flasch eingeschätzt) hast mir teilweise die perfekten ounish combos dafür gegeben, war cool...

Btw meine japanisch abschlussprüfung ist nun fertig (1,7), daher grad lernpause, ergo wieder zeit zum zocken!!

Wer hat diese woche alles bock?

Dann will ich dir mal als erstes gratulieren.. :)

Ich hätte diese Woche eventuell bock..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...