killerpll Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 wir müssen mal wider eine endless session machen hab schon ganz vergessen wie ihr mich platt gemacht habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Joa wäre bei der nächsten Session auch dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hallo, street fiter comunity. ich wolte mir einen automaten stick holen und habe diese angebot gefunden. ist das ein guter preis?https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001YK985S/ref=sr_1_3_olp?s=videogames&ie=UTF8&qid=1311521683&sr=1-3&condition=new emm das ist vielleicht viel zu teuer? :DD Plinkt Slip überhaupt? Ist mit Pad so ne Sache....nicht wirklich gut möglich. Wee, dann evtl. mit Shoulder Buttons? Double Tapping geht gar nicht. es würde oben zwar schon erklärt, aber kann einer vlt ausführlich erklären was plinking ist? und was es bringt in nem Kampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Plinking hilft dir deine Combos sicherer einzugeben. Damit steigerst du die Warscheinlichkeit das deine Combo trifft. Du machst z.B. 1 Framer zu was weiß ich.. keine Ahnung zu welche genau, aber ich glaube zu 2-3 Framer. Ist sehr nützlich. Bei Ryu z.B: Cr.lp - Cr.lp - Cr.mp Du gibst die ersten beiden normals ganz normal ein, weil die lp's brauchste ja nicht plinken, da das nicht notwendig ist denk ich mal. beim dritten normal (also cr.mp) gibst du dann ganz normal den cr.mp ein und gleich danach cr.mp + cr.lp (das kannst du mit jedem normal machen. z.B: für hp musste mit mp plinken, für hk mit mk usw.) Das vergrößert halt die Hitbox. Hoffe das konnte dir helfen. Ist nicht so easy zu erklären. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 okay danke un das funktioniert nur mit Stick oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 okay danke un das funktioniert nur mit Stick oder wie? Sagen wirs anders, man kann einen NOS tank auch in einen ford fiesta einbauen, der fährt dann auch schneller, aber macht wohl mehr sinn im lambo ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 das war ja wohl kein gutes Beispiel, checks immer noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kurz und knapp: Es geht mit Pad, aber das ist so unhandlich und komisch. Also auf Pad taugts nicht viel. Auf Stick gehts um längen besser und einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 okay danke nur schade dass sticks immer so teuer sind, würd auch mal gern mit stick spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wenn du Kampfspiele nicht wirklich intensiv zockst, ists schwer. Und mal abgesehen von den Frustmomenten die aufkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Plinking hilft dir deine Combos sicherer einzugeben. Damit steigerst du die Warscheinlichkeit das deine Combo trifft. Du machst z.B. 1 Framer zu was weiß ich.. keine Ahnung zu welche genau, aber ich glaube zu 2-3 Framer. Ist sehr nützlich.Bei Ryu z.B: Cr.lp - Cr.lp - Cr.mp Du gibst die ersten beiden normals ganz normal ein, weil die lp's brauchste ja nicht plinken, da das nicht notwendig ist denk ich mal. beim dritten normal (also cr.mp) gibst du dann ganz normal den cr.mp ein und gleich danach cr.mp + cr.lp (das kannst du mit jedem normal machen. z.B: für hp musste mit mp plinken, für hk mit mk usw.) Das vergrößert halt die Hitbox. Hoffe das konnte dir helfen. Ist nicht so easy zu erklären. ^^ LPs kann man vor allem nur mit der Select, beziehungsweise mit der Back-Taste plinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 LPs kann man vor allem nur mit der Select, beziehungsweise mit der Back-Taste plinken. Stimmt, ich vergesse das immer bei lp. Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 OK und was is ne hitbox???die zeit für den folge move???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 OK und was is ne hitbox???die zeit für den folge move???? das ist der Bereich der getroffen werden muss um gegner schaden zuzufügen stelle es dir vor als wäre deine figur in einen karton ^^ d.h. du musst nicht perfekt die figur treffen, du triffst sie auch obwohl sie bisschen weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Mir fällt grad auf, hier werden grad am laufenden band fragen geklärt die ausführlich in der bemu wiki stehen, macht euch die mal als startseite:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 es ist möglich ocv zu besiegen!!!!aber nur wen er yun nimmt und eine combo nicht trifft also eine chance vo 1:366 ggs ocv hatte echt 2% chance zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 es ist möglich ocv zu besiegen!!!!aber nur wen er yun nimmt und eine combo nicht trifft also eine chance vo 1:366ggs ocv hatte echt 2% chance zu gewinnen Jo hat bock gemacht, deine juri hat grosse fortschritte gemacht, als ich mich mal mit paar combos verschätzt hab (zB reichweite flasch eingeschätzt) hast mir teilweise die perfekten ounish combos dafür gegeben, war cool... Btw meine japanisch abschlussprüfung ist nun fertig (1,7), daher grad lernpause, ergo wieder zeit zum zocken!! Wer hat diese woche alles bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Jo hat bock gemacht, deine juri hat grosse fortschritte gemacht, als ich mich mal mit paar combos verschätzt hab (zB reichweite flasch eingeschätzt) hast mir teilweise die perfekten ounish combos dafür gegeben, war cool...Btw meine japanisch abschlussprüfung ist nun fertig (1,7), daher grad lernpause, ergo wieder zeit zum zocken!! Wer hat diese woche alles bock? Dann will ich dir mal als erstes gratulieren.. Ich hätte diese Woche eventuell bock..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Dann will ich dir mal als erstes gratulieren.. Ich hätte diese Woche eventuell bock..^^ Jo nice, magst du auch yun mirrors machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Können wir machen. Dieses mal zocken wir richtig . Hoffe dieses mal kann ich alles geben. ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.