Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Ich find Turbo z.B. schlechter. kA warum. Der Grafikstyle sagt mir garnicht zu. Ich spreche dann halt nur für mich. Was wie auf Tunieren gespielt wurde ist mir da völlig egal eig. xD

Dir is aber klar dass es turbo auch im alten grafikstil gibt ne?^^

bzw 18 jahre gabs das im SNES grafikstil und für ps3 gibts halt eben leider nur den neugemachten style

Dir is aber klar dass es turbo auch im alten grafikstil gibt ne?^^

bzw 18 jahre gabs das im SNES grafikstil und für ps3 gibts halt eben leider nur den neugemachten style

Ist mir klar, aber es gibs ja nur das dumme remake.. Das zerstört alles i.wie. Deswegen find ich es cool, dass die Box es auch im alten Grafikstyle hat. =)

Ist mir klar, aber es gibs ja nur das dumme remake.. Das zerstört alles i.wie. Deswegen find ich es cool, dass die Box es auch im alten Grafikstyle hat. =)

Ich find den alten style auch besser, daher wärs cooler gewesen sie hätten TURBO im alten stil gemacht, die casual gamer die die snes version gezockt haben damals, denen wär bestimmt eh nix aufgefallen xD

hallo, street fiter comunity. ich wolte mir einen automaten stick holen und habe diese angebot gefunden. ist das ein guter preis?

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001YK985S/ref=sr_1_3_olp?s=videogames&ie=UTF8&qid=1311521683&sr=1-3&condition=new

ja also das ist mal echt hammer das angebot da kann man nix falsch machen kann sich auch jeder leisten:banghead::banghead::banghead:

hallo, street fiter comunity. ich wolte mir einen automaten stick holen und habe diese angebot gefunden. ist das ein guter preis?

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001YK985S/ref=sr_1_3_olp?s=videogames&ie=UTF8&qid=1311521683&sr=1-3&condition=new

WTF? XDD

Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld. Warum hab ich nicht gewartet und da zugeschlagen.. :facepalm:

für denn preiß bekommst meinen "portofrei" :biggrin5:

staubt dein stick nicht auch schon ein oder spielst wieder damit ?

wollte dich eh mal fragen wie das plinken mit pad anständig funktionieren soll ? danke schonmal.

für denn preiß bekommst meinen "portofrei" :biggrin5:

staubt dein stick nicht auch schon ein oder spielst wieder damit ?

wollte dich eh mal fragen wie das plinken mit pad anständig funktionieren soll ? danke schonmal.

Hab meinen Stick getauscht. Wenn ich zocke, dann mit Pad. Will mir aber wieder einen Stick kaufen.

Plinkt Slip überhaupt? Ist mit Pad so ne Sache....nicht wirklich gut möglich. Wee, dann evtl. mit Shoulder Buttons?

Double Tapping geht gar nicht.

Ich plinke nichts. Geht mit Pad einfach nicht wirklich. Habe sowieso die Standard-Tastenbelegung, weswegen das alles noch weniger Sinn machen würde.

wenn du HP und dannach fast gleichzeitig MP drückst dann ist das so wie wenn du zweimal hintereinander HP drückst nur schneller, also es ist so wie wenn du für einmal HP drücken 2 HP eingaben im spiel angenommen werden, das siehst du auch im Trainingsmodus mit input anzeige wenn du das eingibst dann siehst du einmal HP und einmal MP+HP :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...