Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann brauchste doch keine Angst haben gg uns zu zocken wenn du nur funmäßig zockst DneroK :D. Ihr solltet das Tunier nicht zu Ernst nehmen.

@Nudelsuppe

Der hat weniger Leben, weil naja.. der sonst overpowered wäre. Der hat ein krasses Vortex game, kann sich telepotieren, kann Airhados, hat ne menge Combos und Mixups und sein einer Hado (kp wie der jz heißt) kann bis zu 3 Treffer erzielen und schlägt jedes andere Hado (sogar ex Hados von Gegner).

Wenn der jz noch gute Ultra Setups hätte (nicht son dummes wie bei U2) und mehr Leben, dann wäre er glaub ich der beste Chara im Game xD. Von daher weniger Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da jeder sozusagen 2 Versuche hat, dürfte es doch egal sein wen du als erstes erwischst :D

im grunde ja xD

will aber nicht ohne einen enzigen sieg aus dem turnier gehen :frown:

ich werde auf jeden fall mein bestes geben, und hoffen, dass im moment des kampfes bei meinen gegner die SEK reinläuft und ihn zu boden drückt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

hab mal ne frage.. ich habe zwar super street fighter 4 nicht würde mir aber gern super street fighter 4: arcarde edition im psn shop kaufen..

meine frage nun: wenn ich mir das aus dem shop kaufe, werden dann auch die trophie liste von super street fighter 4 erscheinen oder nur die von der arcarde edition?

eigentlich doch nur die von der arcarde edition..sonst könnte ich mir ja ein spiel sparen zu kaufen oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

hab mal ne frage.. ich habe zwar super street fighter 4 nicht würde mir aber gern super street fighter 4: arcarde edition im psn shop kaufen..

meine frage nun: wenn ich mir das aus dem shop kaufe, werden dann auch die trophie liste von super street fighter 4 erscheinen oder nur die von der arcarde edition?

eigentlich doch nur die von der arcarde edition..sonst könnte ich mir ja ein spiel sparen zu kaufen oder? ;)

Arcade Edition bringt nur 8 neue Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

hab mal ne frage.. ich habe zwar super street fighter 4 nicht würde mir aber gern super street fighter 4: arcarde edition im psn shop kaufen..

meine frage nun: wenn ich mir das aus dem shop kaufe, werden dann auch die trophie liste von super street fighter 4 erscheinen oder nur die von der arcarde edition?

eigentlich doch nur die von der arcarde edition..sonst könnte ich mir ja ein spiel sparen zu kaufen oder? ;)

Wenn du nicht die SSF4 Disk hast, bringt es dir auch nichts, SSF4 AE aus dem Store zu kaufen. Entweder du holst dir also SSF4 und lädst SSF4 AE dann runter oder du holst dir gleich die neuste SSF4 AE BluRay Version. Dort ist dann auch SSF4 dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im grunde ja xD

will aber nicht ohne einen enzigen sieg aus dem turnier gehen :frown:

ich werde auf jeden fall mein bestes geben, und hoffen, dass im moment des kampfes bei meinen gegner die SEK reinläuft und ihn zu boden drückt :biggrin5:

Ich wünsch dir viel Glück. Kann dich so als Gegner auch um ehrlich zu sein garnicht einschätzen. Wir haben nur 1x gezockt und das ist verdammt lange her. Wir könnten ja eventuell vor dem Tunier paar mal gegeneinander zocken wenn du nichts dagegen hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh z.B. nicht, warum die Box SSF2 hat und die PS3 nicht. Gut, mich störts nicht da ich ne Box habe, aber Leute die SF2 geliebt haben und PSler sind müssen wohl oder übel drauf verzichten. Find ich persönlich schade i.wie..

Hab ich was verpasst? PS3 hat auch SSF2THDR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab im keller noch eine alte sf2 arcade maschine ^^ fehlt zwar 1 stick aber ein stick tuts auch xD

Das ist natürlich noch feiner! Aber Ersatz findet sich doch sicher bei ebay oder!? Also mehr Retro geht ja wohl nicht! Und genau da ist auch mein Problem. Da ich seit ca. 18 Jahren (mit Unterbrechung) Bemus mit Pad spiele, komm' ich auch so schwer von los, was den Umstieg auf Stick angeht... Hab mit Stick noch nie gespielt und will's daher auch nicht so recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...