SlipKnoT Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Dito² Zu den Tier-Lists: WTF??? Weiß nicht, ob man die so ernst nehmen kann. Makoto weit unten dachte ich mir, dass Dudley auch nicht so weit oben kommt, war mir auch klar. Aber E.Honda und Guile so weit oben, Abel A+? Gief ist ja nur Mid-Tier, kann ich ihn ja auch beruhigt weiterspielen Bißchen arg viel Spekulation imo Abel A? Wieso nicht? In SF4 war er ja schon gut und in SSF hat er einige Buffs bekommen. Könnte mir also gut vorstellen, dass Abel weit oben sein wird. Honda A Tier? Nicht wirklich Was hat der denn, was ihn zu einem Top Tier machen soll? :emot-raise: Aber trotzdem glaube ich, dass man diese Tier Lists noch nicht zu ernst nehmen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hab auch Platin bei Tekken 6 und KoF XII.Bei KoF XII die 1.400 Online Matches waren mehr als nervig, gerade weil ein Kampf aus 3-Mann ist. Hab mir deswegen einenTurbo-Controller gekauft und dauernd X drücken lassen. schau mal jetz im leitfaden da hasst du ein tipp zu den titel MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hier ma paar showcombos (natürlich nicht fürs echte match zu gebrauchen bis auf die allererste) Ich sag nur Deejay 68 Hit lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 nice bin gerade noch mit einem anderen game beschäftigt aber dann kommt wieder street fighter an erster stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 kleine ratestunde: wer bin ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 mhmm bestimmt Dudley^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @Snow: Wer bin ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wo wir schon dabei sind: Scrubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wo wir schon dabei sind: Scrubs Alter, wie geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hammer, jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @Snow: Wer bin ich? Sho-ryu-ken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wer bin ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gen oder Gouken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hehe gouken is bisschen breiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 HHHEEEELLLPP. wie bekomme ich den TITEL: Gnadenlos?? nur noch der fehlt mir dann habe ich alle.. was muss ich tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 du willst ja sowieso richtig spielen also zock einfach online dann wird er schon kommen, ist ja ein online titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 du willst ja sowieso richtig spielen also zock einfach online dann wird er schon kommen, ist ja ein online titel ich glaub der gut raybee/boutzi hat blut geleckt er will doch jetzt auch richtig spielen , hat doch schon nach sparing sessions mit ocv gefragt aber mit dem titel kann ich leider auch nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Gooott, was bin ich schlecht Welchen Charakter empfehlt ihr für den Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.