Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

für 5 € wärs ok, wird aber wohl wieder 13-15 € kosten und für ne X neuauflegung mit max 12 Tropys isses mir echt nicht wert. Capcom nervt langsam , ich mein selbst MvC3 bekommt jetzt abermals ne neuauflage und bringt wohl endlich das balancing & den Content was im grundspiel bis heute fehlt (ich sag nur senti) trotz der Events die ja noch ganz nett waren. Dann bringen se noch SF X Tekken wo man dann am besten auch nen halbes Jahr wartet bis dann Ultimate Ultra oder wat weiß ich davon kommt.

Wo man beim SF IV bzw SSFIV Content bis jetzt nicht meckern konnte in sachen preise fand ich schon die MvC3 Chars ne frechheit für je 4,99 € . Leider scheint das system ja aufzugehn da sich die Kuh bestens melken lässt wie man sieht ;)

SF3 für 5 Euro? Meiner Meinung nach dürfte Capcom das Spiel auch für 50 Euro verkaufen. Immerhin ist SF3 Online Edition keine einfache Erweiterung eines PS3 Titels, es ist ein Remake eines PS2 Spiels, was hier nur die wenigsten gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SSF2 HD Turbo habe ich zwar, aber es ist kein Game was ich tagelang zocken kann. Das wirkt so anspruchslos, aber macht casual schon bock. ^^

@DneroK

Optimistisch bleiben. Wird schon schief gehen ;)

ich hab angst ocv oder dich in der ersten runde zu bekommen kastyler

ich weiß noch wie ich das erste und einzige mal gegen dich gespielt hab ^^

2 runden gewonnen aber dann frech geworden und richtig auf die schnauze kassiert, sowas vergisst man nicht :biggrin5:

@ alle

versuche einen kollegen zu überreden sich anzumelden und beim turnier mitzumachen, glaube sogar, dass er auch gute chancen auf turniersieg hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei SF4 sehen die Bewegungen natürlich viel natürlicher aus. Und die Facemimik geffält mir total gut. Und die Ultracombos kann ich jedes mal ansehen. Nerven nie, bei SF3 wird es nicht der Fall sein.

ja die bewegungen sind sehr natürlich z.b. dahlsin sowas hab ich mir auch antrainiert weil ich zu faul zum aufstehen bin.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Cabanaramma

Kein Ding ;)

@Nudelsuppe

Jo vorallem bei Akuma 400-500 schaden einzustecken ist sau hart, da er von vorne rein schon weniger Leben hat als die anderen Charas. Also jetzt mal abgesehen von Seth.

wieso hat der überhaupt weniger leben? das is doch eig unfair oder nich..?

Leuuute, hier ist der offizielle Release von SF3 Online Edition: 23. August 2011

Kuckst du hier:

viel zu geil, sieht ziemlich frisch aus im Vergleich zum Original ( vgl mit evo moment 37 ;) )

trag dich ins turnier ein nudelsuppe

ich mach auch mit, obwohl ich weiß dass ich keine chance hab, aber OCV und KAStyler brauchen doch kanonnenfutter :)

wo kann ich mich denn einragen?? wusste gar nich dass schon was läuft oO

@nudelsuppe ich hab ssf2 hd is schon cool^^ habs mir auch irgenwann mal im sonderangebot gekauft,falls du auf trophies aus bist.......es gibt keine!!

bei Street Fighter bin ich sicher nicht auf trophies aus! Es ist einfach eine der besten Spielserien überhaupt (meiner Meinung nach) und ich möcht einfach mal sehn was die aus SSF2 gemacht haben ;)

meine SNES ist zwar noch am TV angeschlossen, wills aber auf ps3 spielen :P

Jo Nuddel habs auch, find das eig. ganz okay. Aber zocke das selten da ich ja SSF4 hab. Wart lieber auf SF3

werd mir wohl beides holen müssen :D

SSF2 HD Turbo habe ich zwar, aber es ist kein Game was ich tagelang zocken kann. Das wirkt so anspruchslos, aber macht casual schon bock. ^^

@DneroK

Optimistisch bleiben. Wird schon schief gehen ;)

ja ich mein es sind ja jetzt auch nur 8 €, das ist nicht die welt. Man kriegt dafür ja immerhin ein vollständiges online SF ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib immer Optimistisch ich lass mich überraschen wen ich als gegner bekomme macht einfach spass mal gegen alle zu spielen. Freu mich schon riesig drauf, ich trainier jeden tag nur für dieses Turnier :D

ich hab auch bisschen geübt :smile:

leider kann ich nicht zu viel üben weil ich zur zeit derbe kopfschmerzen hab, mal schauen vielleicht kann ich zumindest paar runden gewinnen xD

wie wird es eigentlich ausgelost ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch bisschen geübt :smile:

leider kann ich nicht zu viel üben weil ich zur zeit derbe kopfschmerzen hab, mal schauen vielleicht kann ich zumindest paar runden gewinnen xD

wie wird es eigentlich ausgelost ?

ja das frag ich mich auch, hast du lust wenn deine kopfschmerzen weg sind demnächst nen paar runden zu fighten? adde mich einfach unter Chi_no_Tenshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das frag ich mich auch, hast du lust wenn deine kopfschmerzen weg sind demnächst nen paar runden zu fighten? adde mich einfach unter Chi_no_Tenshi

heute will ich ninja gaiden das 4. mal durchzocken

aber morgen können wir gerne zocken :)

ich bin aber nicht der beste ^^ zocke nur aus reinen fun an dem spiel, du spielst rose oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute will ich ninja gaiden das 4. mal durchzocken

aber morgen können wir gerne zocken :)

ich bin aber nicht der beste ^^ zocke nur aus reinen fun an dem spiel, du spielst rose oder ?

jap ich spiele rose, mir gehts nich darum ob wir uns gute matches liefern oder wer gewinnt, ich spiele einfach weil freude am zocken hab und mir es nicht darum geht ob ich der beste bin oder nicht.

morgen? aber denn morgen abend erst bin erst gegen 20:30uhr zuhause also ich würd sagen gegn 21uhr denn ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap ich spiele rose, mir gehts nich darum ob wir uns gute matches liefern oder wer gewinnt, ich spiele einfach weil freude am zocken hab und mir es nicht darum geht ob ich der beste bin oder nicht.

morgen? aber denn morgen abend erst bin erst gegen 20:30uhr zuhause also ich würd sagen gegn 21uhr denn ok?

jo, kannst mich morgen gerne adden :) mein name ist wohl einfacher zu merken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...