Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

Ja aber du gehst ledeglich vom Offlinegaming aus OCV.

Jo und das is auch richtig so, onlinemode sollte bei beatem ups immer erst an 2. stelle stehen, hauptsache das offline gameplay stimmt und die version eignet sich auch für turniere usw

Denn events wo es wirklich um was geht werden so oder so nur offline ausgetragen, online ist fun play und wenns zu grosser unterschied is zu offline und es einen deswegen hindert muss man online halt sein lassen ODER regelmässig auch offline spielen, in der tekken szene isses daher so, dass 99% der leute NUR OFFLINE spielen und garnicht mehr online, bei einer funktionierenden community aber kein thema, man findet immer leute aus der nähe die das mit einem zocken, ich fuhr damals auch 500+ km regelmässig um andere gute 3rd strike spieler anzutreffen, daher bin ich nich auf online mdoe eingegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo und das is auch richtig so, onlinemode sollte bei beatem ups immer erst an 2. stelle stehen, hauptsache das offline gameplay stimmt und die version eignet sich auch für turniere usw

Denn events wo es wirklich um was geht werden so oder so nur offline ausgetragen, online ist fun play und wenns zu grosser unterschied is zu offline und es einen deswegen hindert muss man online halt sein lassen ODER regelmässig auch offline spielen, in der tekken szene isses daher so, dass 99% der leute NUR OFFLINE spielen und garnicht mehr online, bei einer funktionierenden community aber kein thema, man findet immer leute aus der nähe die das mit einem zocken, ich fuhr damals auch 500+ km regelmässig um andere gute 3rd strike spieler anzutreffen, daher bin ich nich auf online mdoe eingegangen...

Ich spreche ja auch nur vom Onlinegaming. Ich vermasle meistens online meine Combos (also nicht so oft, aber ich bin normalerweise sehr Combosicher und auf der PS3 Version hat die Sicherheit bisschen nachgelassen. Auf der PS3 Version sitzt trotzdem mehr als das ich verhaue). Im T-Mode der PS3 klappen die combos genau so gut. Ich hab nie vom Offlinegaming geredet. Das Offlinegaming mehr bringt wie Onlinegaming ist mir auch klar, aber davon war nie die Rede. Trotzdem hast du Recht. Im Offlinegaming nimmt sich da so gut wie nichts. Hab nur keinen starken Offlinegegner, aber hatte demnächst vor gehabt mir jmd. zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur keinen starken Offlinegegner, aber hatte demnächst vor gehabt mir jmd. zu suchen.

Wo wohntest du nochmal frankfurt oder berlin?

In beiden städten (plus umgebung) gehts competition mässig relativ gut ab, da mangelt es keineswegs an guten spielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ManPan: Schade, dass es gestern wieder nicht geklappt hat. Keine Ahnung, woran es lag. Mit killerpll ging's ohne Probleme. Aber mit uns beiden... Egel wer gehostet hat, killerpll, du oder ich. Ich befürchte wir zwei sind inkompatibel... ;o) Kennen das andere auch, dass es Spieler (z.B. hier aus dem Forum) gibt, mit denen man gar nicht zueinander kommt!?

@killerpll: ggs gestern. Gestern lief's schön rund für mich. Da half auch dein Dictator nicht mehr viel... ;o) Also bis demnächst. Die Revanche kommt.

@O-C-V: Sorry, hätte gestern echt gerne nochmal gegen dich gezockt. Du fragst bzw. kommst passenderweise immer dann online, wenn ich ich grad meinen Letzten mache und dann eigentlich Schluss machen will. Und nur kurz 1-2 Kämpfe gegen dich sollen es dann ja auch nicht sein. Wenn ich online gehe, dann meist so ca. 20h, dann wird 1-2 Std. gezockt und dann reicht's. Und gestern wollte Frauchen noch bissl LBP weiterzocken... Freu mich aber schon, wenn's mal wieder klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht's morgen oder Samstag aus? Können wir da mal ne Runde machen? Der Papa hat mal Zeit...:smile:

Muss mal gegen paar hier spielen, gegen die ich nie oder nur selten gespielt hab....Bustaaaa

Meinst du mich!? Mal schauen, wär sicher mal interessant. Nehm Gief gegen 'nen Kumpel auch ab und zu mal just for fun. Sicher kann ich mir da noch viel abgucken. Kann's dir aber jetzt noch nicht versprechen. Und das mit dem Papa müssen wir noch ausdiskutieren. So taufrisch bin ich nämlich auch nicht mehr, und Papa noch dazu... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's morgen oder Samstag aus? Können wir da mal ne Runde machen? Der Papa hat mal Zeit...:smile:

Muss mal gegen paar hier spielen, gegen die ich nie oder nur selten gespielt hab....Bustaaaa

na dann wirds mal zeit :biggrin5: wir hatten ja noch nicht das vergnügen gegen einander zuspielen.Gegen mein Bro(Chi_no_dingens ^^) durftes du ja schon spielen.

Bei mir klappts leider erst morgen,da ich heute erst 20.30uhr von der arbeit komme da hab ich nicht noch wirklich lust zu zocken.

wenn du mich adden möchtes der acc ist egal,kannst dir einen von beiden aussuchen ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IcyScorpion man hatts gemerkt hab nur 3 von 12 matches gewonnen

ps: Ich hasse dein blanka da blicke ich 0 durch

Hehe... Aber ein paar schöne Combos saßen bei deiner Juri auch. Meine kurzen Ausflüge mit Chun Li und Dictator waren mal ein Test. Hast ja gesehen, dass da noch nicht viel geht, grad im Vergleich zu deinem Dictator...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute mal ne frage, ich würde gerne ein paar matches aufnehmen und bei Youtube hochladen habt ihr was dagegen? (also nur matches die ich hier gegen euch habe)

klar bin dabei

XxKaiser_ValentineXx hatt mir sehr doll weh getan das waren arschtritte vom feinsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da mal ne frag was darf ich mir unter Double Elimination vorstellen.

Dass es 2 brackets gibt und jeder hat "2leben"

Ist die einzige vernünftige regel, da sie garantiert dass die besten 2 im finale stehen und nicht nur der beste gegen irgendwen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's mit paar Endless aus, Jungs? Sollen wir nen Termin festhalten? Heute 17 Uhr? Oder morgen Nachmittag?

Ich hab ürigens irgendwo das Gerücht gelesen, dass SF3 OE am 25. oder 26. August erscheinen soll....ist aber wie gesagt Gerücht...weiß auch die Quelle nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's mit paar Endless aus, Jungs? Sollen wir nen Termin festhalten? Heute 17 Uhr? Oder morgen Nachmittag?

Ich hab ürigens irgendwo das Gerücht gelesen, dass SF3 OE am 25. oder 26. August erscheinen soll....ist aber wie gesagt Gerücht...weiß auch die Quelle nicht mehr

heute wäre perfekt,ich wäre mit von der partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...