Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

1. Ich würde gerne mal fragen wollen ob wir uns nicht alle mal treffen können um mal richtig SSF4 AE zu zocken für nen Wochenende oder so? wäre schon ziemlich cool^^

Wenn ich nich 1000km fahren muss is ok, entweder ruhrpottmässig oder zentraldeutschland (zB frankfurt) wäre ok

2. Und das geht an die ganzen Pros hier im Forum

Pros gibts nur in asien:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pros gibts nur in asien:biggrin5:

ocv ^^ hehe

wenn man deine, slips und leistung der paar anderen hier

mit uns "normalos" vergleicht

seid ihr pros xD

wenn dich der begriff Pro stört, müssen wir uns was anderes für euch einfallen lassen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie recht du hast^^ Dnerok @killerpll das kann man bei uns schlecht einschätzen wer gewinnt(was für mich nebensächlich is) das hängt bei uns von der tagesform ab,bei bone kann ich das nich einschätzen. lasst uns doch bevor wir ein tunier starten alle am we oder so in ner lobby treffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ocv ^^ hehe

wenn man deine, slips und leistung der paar anderen hier

mit uns "normalos" vergleicht

seid ihr pros xD

wenn dich der begriff Pro stört, müssen wir uns was anderes für euch einfallen lassen :biggrin5:

Gute deutsche spieler sollte man als "nationale Pros" bezeichnen, um das ausland auszuklammern, denn selbst die besten deutschen kassieren deftig von anderen europäern, die wiederum karrieren von den Amis, die wiederum kassieren (haushoch) von den asiaten (bei SF insbesondere den japanern, bei tekken insbesondere von den koreanern)

Ok es gibt ausnahmen wie zB marvel vs capcom 2, da dominiert ja ausnahmsweise mal USA mit justin wong und sanford kelly, aber für mich is mit "pro" ein asiatischer spieler gemeint der es soweit gebracht hat, dass man ihn kennt, also damit ist nicht der firmenangestellte gemeint der sich nach getaner arbeit abends um 22 uhr in akihabara mal eben in den club sega setzt und paar hadouken wirft, auch in japan gibt es schechte spieler, hab ich selber gesehen, aber selbst die schechtesten japaner die nur ganz selten spielen sind schonma besser als die deutschen gelegenheitsspieler...

Also Pros = Daigo, Mago, Tokido, Shiro und haste nich gesehen, rest = nationale pros :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute deutsche spieler sollte man als "nationale Pros" bezeichnen, um das ausland auszuklammern, denn selbst die besten deutschen kassieren deftig von anderen europäern, die wiederum karrieren von den Amis, die wiederum kassieren (haushoch) von den asiaten (bei SF insbesondere den japanern, bei tekken insbesondere von den koreanern)

Ok es gibt ausnahmen wie zB marvel vs capcom 2, da dominiert ja ausnahmsweise mal USA mit justin wong und sanford kelly, aber für mich is mit "pro" ein asiatischer spieler gemeint der es soweit gebracht hat, dass man ihn kennt, also damit ist nicht der firmenangestellte gemeint der sich nach getaner arbeit abends um 22 uhr in akihabara mal eben in den club sega setzt und paar hadouken wirft, auch in japan gibt es schechte spieler, hab ich selber gesehen, aber selbst die schechtesten japaner die nur ganz selten spielen sind schonma besser als die deutschen gelegenheitsspieler...

Also Pros = Daigo, Mago, Tokido, Shiro und haste nich gesehen, rest = nationale pros :biggrin5:

da es ein deutsches bzw. europäisches forum ist, könnte man euch dann theoretisch als pros bezeichnen

ist ja ein forum auf nationaler ebene ;)

also wenn ich euch mit PRO im nationalen forum anspreche, ist es doch dasselbe wie nationaler pro :biggrin5:

musst nicht immer so allergisch drauf reagieren :biggrin5: (natürlich nicht böse gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es ein deutsches bzw. europäisches forum ist, könnte man euch dann theoretisch als pros bezeichnen

ist ja ein forum auf nationaler ebene ;)

also wenn ich euch mit PRO im nationalen forum anspreche, ist es doch dasselbe wie nationaler pro :biggrin5:

Es kann natürlich der unwahrscheinliche fall eintreffen dass sich hier ein pro japaner registriert (ka vlt studiert er deutsch??:biggrin5:) und ab dem moment wären hier alle pros in einer sekunde noobs (weil man ja ALLE user miteinbeziehen muss) xD

Aber ok das braucht man ja nich so pingelig sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kann natürlich der unwahrscheinliche fall eintreffen dass sich hier ein pro japaner registriert (ka vlt studiert er deutsch??:biggrin5:)

das wäre natürlich lustig xD

wenn das der fall sein sollte, werde ich so ein statement halten wie tiger woods und mich entschuldigen euch als pros bezeichnet zu haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt für uns anfänger seid ihr unsere Pros, ihr könnt einfach mehr als alle anderen hier habt Turnier erfahrung ect und für mich sind nicht nur leute die man kennt pro, es gibt wahrscheinlich auch andere japsen die man n icht so kennt wie Mago Daigo und konsorten, und haben wahrscheinlich auch ne ganze menge aufn kasten und genau wie bei uns haben die wahrscheinlich auch keine möglichkeit irgendwie mal aufs turnier zu fahren und da ihr können zu beweisen.

@IcyScorpion stimmt wir hatten noch nicht die ehre gegeneinander zu fighten, müssen wa dringend nachholen^^ das du meine beiden "hass gegener" spielst find ich super so kann ich auch einiges lernen^^, weil p-mode bringt mir ja nicht viel die CPU reagieren eigentlich godlike nur auf deine reaktionen da sind menschliche spieler schon besser.

@Kaystyler ja bitte sehr gerne^^ hab zwar schon bei slip viel gelernt wie man vega am besten angreifen sollte aber slip is so über :) der punisht leider alles weg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub cyberakuma hat seine ps3 verkauft

hat er glaub ich mal angekündigt

@ nudelsuppe - meld dich mal wenn du paar aufs maul willst xD

Ja, hat er, aber er hat noch 2 PS3-Konsolen im Haus;)

du meinst wenn ich gegen dich fighten will? :D

ich fand unsere Kämpfe ziemlich spannend, waren sehr knappe Runden dabei:smile:

freitag letzte schulaufgabe, danach gehts Rund, hab mir vorgenommen mein Ryu zu verbessern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ManPan

Jo ggs. Ich persönlich verhau voll oft die Combos auf der PS3 Version fällt mir auf. Liegt wohl daran, dass ich mich an die Box Version gewöhnt habe und da gibs ja so paar Unterschiede. Ausserdem fühlt sich der Arcade Stick auf der Box einfach besser an. :P

Du solltest nicht immer nach einer atk wegspringen. So schaffste es nie wirklich Druck aufzubauen oder sonst was. Lern mehr Combos mit Abel. Den Special Griff musste auch besser versuchen anzubringen. Bin froh, dass ich heut keine Random Attacken von dir gesehen habe.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ManPan

Jo ggs. Ich persönlich verhau voll oft die Combos auf der PS3 Version fällt mir auf. Liegt wohl daran, dass ich mich an die Box Version gewöhnt habe und da gibs ja so paar Unterschiede.

Ja ein frame schneller als PS3, das dürfte maximal 5 leute in DE beeinträchtigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du PS3 offline mit XBOX offline vergleichst, läufts bei XBOX 1 frame schneller. Online musst du ja noch läqq und alles mitzählen. Und das macht so einiges aus. Das ist halt der Grund. Und wie killerpll sagte sind die Server besser.

@Kaiser

Kann man so sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor du hast ne PS3 und ne xbox vor dir stehen, beide am gleichen fernseher angeschlossen (zB PIP oder PAP), du drückst gleichzeitig bei beiden versionen denselben move (egal welcher), auf xbox isser 1 frame schneller draussen, bzw auf der xbox wird der gegner zuerst von dem move getroffen und 16ms später wird der gegner auf ps3 davon getroffen...

Sollte eigentlich egal sein, denn diejenigen die 1 framer konstant drücken nutzen eh plinking, was 1 framer zu 2-3 framern macht, daher sollte das niemanden einschränken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...