Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Ja solln sich ma nich so anstellen, sind nur 15eur und ich hab sogar 30 bezahlt, finde die leute denen das zuviel is sollten die anderen nicht ausbremsen...

Genau das hab ich mir auch gedacht, unzwar die ganze Zeit schon. Also vor 2-3 Wochen noch. Du bist der erste der mir von der Seele spricht.. xD

hab kein problem mit wenn ihr only ae macht muss ja nicht umbedingt mit machen da ich sowieso vor oder drittletzter werde

Warum schätzt du dich selbst so schlecht ein? So schlecht bist du doch gar nicht wirklich nicht im gegenteil, nur fehlt es dir genau wie bei mir die match übersicht und was man wie punishen kann aber das lässt sich alles lernen^^

so leute ich hätte mal ne frage also 1. Ich würde gerne mal fragen wollen ob wir uns nicht alle mal treffen können um mal richtig SSF4 AE zu zocken für nen Wochenende oder so? wäre schon ziemlich cool^^

2. Und das geht an die ganzen Pros hier im Forum ;) ich hab richtig viele match up Probleme und keine match erfahrung gegen manche Chars (Blanka, Balrog Vega(Claw) Bison Guile Chun-li) und hal noch viele mehr gegen die man kaum spielt( was sehr schade ist) meine frage ist ob mit mir jemand mal nen Intensives training machen kann damit ich zumindest nen bissel weiß wie ich gegen die chars am besten kämpfe kann.

weiß denn nun schon einer wie und wann das turnier statt findet?

Warum schätzt du dich selbst so schlecht ein? So schlecht bist du doch gar nicht wirklich nicht im gegenteil, nur fehlt es dir genau wie bei mir die match übersicht und was man wie punishen kann

ich schätze mich nicht falsch ein ich weiß das ich ein mittel guter noob bin

das ich zu 100 % unter den letzten 3 landen werde liegt daran das hier im forum alle besser sind als ich und gegen bone und manpan hab ich nur eine geringe chance zu gewinnen

@doc die dives kommen nicht mehr so oft hab mich wider mit ssf4 angefreundet ...müssen mal wider gegeneinander kämpfen hatte bis jetzt nur 1 mal die ehre

@Kaiser

Wende dich an Slip, der zockt nämlich Vega und Bison. Ich persönlich muss sagen, dass ich mit allen combos kann die du aufgelistet hast (bis auf Blanka). Nur ob sie Matchtauglich sind weiß ich nicht.. Vega z.B. könnt ich gg dich zocken. Der ist der einzige wo ich mit sicher bin, dass der was taugt. Trotzdem kann ihn nicht mit meinen main vergleichen. :P

war schon lusig ... ist das normal das du immer NUR in der hocke blockst ????

hab doch gar nicht nur geblockt, mache oft j.hk, c.mk, h.Tatsumaki

habe aber auch gegen Yuri NULL matcherfahrung, weil ich einfach nicht oft genug gegen sie gespielt habe. genau wie bei Ibuki zB, habe einfach zu wenig SSF4 online gezockt.Komme dafür aber auch umso besser gegen die alten Fighter (SF4) an ;)

hab doch gar nicht nur geblockt, mache oft j.hk, c.mk, h.Tatsumaki

habe aber auch gegen Yuri NULL matcherfahrung, weil ich einfach nicht oft genug gegen sie gespielt habe. genau wie bei Ibuki zB, habe einfach zu wenig SSF4 online gezockt.Komme dafür aber auch umso besser gegen die alten Fighter (SF4) an ;)

Ich glaube, er wollte viel mehr wissen, wieso du Overheads (Angriffe, die stehend geblockt werden müssen), hockend blockst.

ich hab richtig viele match up Probleme und keine match erfahrung gegen manche Chars (Blanka, Balrog Vega(Claw) Bison Guile Chun-li) und hal noch viele mehr gegen die man kaum spielt( was sehr schade ist) meine frage ist ob mit mir jemand mal nen Intensives training machen kann damit ich zumindest nen bissel weiß wie ich gegen die chars am besten kämpfe kann.

Also ich bin bei weitem kein Pro, aber ein paar Matches gegen Blanka/Guile kann ich dir geben. Hatten ja eh noch nie die Ehre miteinander. Meine Mains sind Guile und Blanka, aber grad für Guile ist sicher CyberAkuma der bessere Mann, was intensives Training betrifft. Konnte zwar auch noch nicht gegen ihn spielen, doch scheint er um längen besser zu sein, als ich. Also gib einfach bescheid. Dann machen wir mal ein paar Matches gegeneinander und dann wirst du ja sehen, ob's dir was bringt.

Also ich bin bei weitem kein Pro, aber ein paar Matches gegen Blanka/Guile kann ich dir geben. Hatten ja eh noch nie die Ehre miteinander. Meine Mains sind Guile und Blanka, aber grad für Guile ist sicher CyberAkuma der bessere Mann, was intensives Training betrifft. Konnte zwar auch noch nicht gegen ihn spielen, doch scheint er um längen besser zu sein, als ich. Also gib einfach bescheid. Dann machen wir mal ein paar Matches gegeneinander und dann wirst du ja sehen, ob's dir was bringt.

ich glaub cyberakuma hat seine ps3 verkauft

hat er glaub ich mal angekündigt

@ nudelsuppe - meld dich mal wenn du paar aufs maul willst xD

Wenn man matchup Probleme hat, sollte man mal in den Trainingsraum gehen und etwas mit dem Charakter spielen, den man nicht so gut kennt. Hilft wirklich sehr, man merkt ja dan selber wan man gut aufs Maul bekommen kann. Dan natürlich auch gegen einen richtigen Gegner fighten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...