Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo wann solls denn jetzt steigen?? nächtes we??

Das turnier sollte schon länger gehen als nur ein we, vor allem weil viele (zB ich) meistens am WE zu tun haben und keine zeit zum zocken, wenn ihr es jedenfalls an nur einem WE macht bin ich schonmal nich dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das turnier sollte schon länger gehen als nur ein we, vor allem weil viele (zB ich) meistens am WE zu tun haben und keine zeit zum zocken, wenn ihr es jedenfalls an nur einem WE macht bin ich schonmal nich dabei...

Nur kurz mal ein Online Mode Turnier wäre wirklich unnötig, denke ich jedenfalls. Wenn ihr wirklich ein Turnier starten wollt, wieso dann nicht auch ein größeres? Zur Zeit läuft auch schon ein MK vs DC Turnier im Turnier Forum und dort klappt auch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie wärs wenn wir halt nen treth aufmachen und ein richtiged tunier starten ... z.b. mit gruppen wie bei der fußball wm

Das müsste dann aber jemand machen, der den Startpost auch pflegen will, solange das Turnier läuft. Wenn es nur mal ein kurzes Turnier werden soll, fällt das natürlich weg. Außerdem sollte man sich auf eine Version einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher gabs doch ein offizielles forum turnier => OCV´s titel ^^

warum gibts das nicht mehr ?

würde gerne sehen, wie sich slip und ocv die fressen um den sieg einschlagen xD

Jo damals gabs ein offizielles foren turnier, was sogar das erste turnier dieses forums überhaupt war, mittlerweile isses bei den turnieren hier im board allerdings so, dass man die user jetz lieber selbstständig zahlreiche inoffizielle turniere starten lässt...

Jo gegen slip isses immer spannend, macht spass gegen ihn zu spielen, aber dafür brauchts ja kein turnier, man kann ja auch ohne ein turnier was im hintergrund läuft 100% geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo damals gabs ein offizielles foren turnier, was sogar das erste turnier dieses forums überhaupt war, mittlerweile isses bei den turnieren hier im board allerdings so, dass man die user jetz lieber selbstständig zahlreiche inoffizielle turniere starten lässt...

Jo gegen slip isses immer spannend, macht spass gegen ihn zu spielen, aber dafür brauchts ja kein turnier, man kann ja auch ohne ein turnier was im hintergrund läuft 100% geben ;)

Ich würde gerne, zu gerne mitmachen, also gruppen phasen wären schon net schlecht bloß fehlen uns da nicht ein paar leute?

oder wie wäre es mit einer SSF4 AE liga (wenns möglich wäre)

also auf jedenfall wirds so oder so lustig^^ und wenns fest steht werd ich trainieren wien Hänker^^ um OCV den Titel streitig zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte immer das aktuelle spiel zocken, ein turnier im alten game wäre suboptimal, da sich ja schon paar sachen getan haben zu AE...

Auch wenn keiner die neuen chars zockt, manchen spielern (zB mir) ist das balancing update wichtig, auch wenn abel dadurch schwächer is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...