IcyScorpion Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also an dem geplanten "Turnier" hätte ich auch Interesse, sofern es zeitlich passt. Hab ja gegen genug Leute hier auch noch nicht gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 jo wann solls denn jetzt steigen?? nächtes we?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 IcyScorpion, werde dich mal hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 jo wann solls denn jetzt steigen?? nächtes we?? Das turnier sollte schon länger gehen als nur ein we, vor allem weil viele (zB ich) meistens am WE zu tun haben und keine zeit zum zocken, wenn ihr es jedenfalls an nur einem WE macht bin ich schonmal nich dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Das turnier sollte schon länger gehen als nur ein we, vor allem weil viele (zB ich) meistens am WE zu tun haben und keine zeit zum zocken, wenn ihr es jedenfalls an nur einem WE macht bin ich schonmal nich dabei... Nur kurz mal ein Online Mode Turnier wäre wirklich unnötig, denke ich jedenfalls. Wenn ihr wirklich ein Turnier starten wollt, wieso dann nicht auch ein größeres? Zur Zeit läuft auch schon ein MK vs DC Turnier im Turnier Forum und dort klappt auch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Das wäre sicher nochmal zu klären. Ich hab's eher so verstanden, dass der Sinn eher darin bestand, mal in 'ner größten Gruppe zusammen zu spielen. Keine Ahnung, ob's gleich ein "richtiges" Turnier sein sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 wie wärs wenn wir halt nen treth aufmachen und ein richtiged tunier starten ... z.b. mit gruppen wie bei der fußball wm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 wie wärs wenn wir halt nen treth aufmachen und ein richtiged tunier starten ... z.b. mit gruppen wie bei der fußball wm Das müsste dann aber jemand machen, der den Startpost auch pflegen will, solange das Turnier läuft. Wenn es nur mal ein kurzes Turnier werden soll, fällt das natürlich weg. Außerdem sollte man sich auf eine Version einigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ja wenn schon dann double elimination Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 früher gabs doch ein offizielles forum turnier => OCV´s titel ^^ warum gibts das nicht mehr ? würde gerne sehen, wie sich slip und ocv die fressen um den sieg einschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 früher gabs doch ein offizielles forum turnier => OCV´s titel ^^warum gibts das nicht mehr ? würde gerne sehen, wie sich slip und ocv die fressen um den sieg einschlagen Jo damals gabs ein offizielles foren turnier, was sogar das erste turnier dieses forums überhaupt war, mittlerweile isses bei den turnieren hier im board allerdings so, dass man die user jetz lieber selbstständig zahlreiche inoffizielle turniere starten lässt... Jo gegen slip isses immer spannend, macht spass gegen ihn zu spielen, aber dafür brauchts ja kein turnier, man kann ja auch ohne ein turnier was im hintergrund läuft 100% geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Jo damals gabs ein offizielles foren turnier, was sogar das erste turnier dieses forums überhaupt war, mittlerweile isses bei den turnieren hier im board allerdings so, dass man die user jetz lieber selbstständig zahlreiche inoffizielle turniere starten lässt...Jo gegen slip isses immer spannend, macht spass gegen ihn zu spielen, aber dafür brauchts ja kein turnier, man kann ja auch ohne ein turnier was im hintergrund läuft 100% geben Ich würde gerne, zu gerne mitmachen, also gruppen phasen wären schon net schlecht bloß fehlen uns da nicht ein paar leute? oder wie wäre es mit einer SSF4 AE liga (wenns möglich wäre) also auf jedenfall wirds so oder so lustig^^ und wenns fest steht werd ich trainieren wien Hänker^^ um OCV den Titel streitig zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich wäre auch für ein Tunier in Form von double elimination, dass in ein seperaten Thread festgehalten wird. Ich würde mich auch bereit erklären, diesen zu führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ein Tunier wäre spitze.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Vllt. jemand Lust heut noch zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ok tunier mit DE regeln aber welhes sf hab kein ssf4ae und das wäre dann mies für alle die yun oder so spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 man müste sich dann auf eine version einiegen. mal in die runde frag: spielt jemand beim tunier AE Chars??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ein turnier da bin ich auf jedenfall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich zock Yun und üb demnächst Yang.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Man sollte immer das aktuelle spiel zocken, ein turnier im alten game wäre suboptimal, da sich ja schon paar sachen getan haben zu AE... Auch wenn keiner die neuen chars zockt, manchen spielern (zB mir) ist das balancing update wichtig, auch wenn abel dadurch schwächer is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.