Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

dein yun is unschlagbar^^

Liegt nur daran dass ich das adon matchup gut kenne, geheimtip: nimm dictator dann gewinnst 9:1 von 10 matches gegen mein yun lol, das dic matchup is für mich immernoch ein buch mit 7 siegeln...

Jo und mafiachef und bonecrusher haben recht, mein yun is nich so der brüller (wenn man denn ein mir unbekanntes matchup vorsetzt) und perfekt bin ich schon lange nich, selbst die weltbesten spieler sind nich perfekt und machen manchma felher, zB hab ich daigo sehr häufig genei jin combos verhauen gesehen...

Ich versuch halt nur so gut es geht zu lernen, probiere viel aus in den verschiedenen matchups, also welche angriffe man (sofern geblockt) mit was punishne kann usw, ist halt immer n überraschungsei wenn man nen neuen character anfängt (so wie ich halt yun) entweder kommt der gegner nich klar oder man selber nicht weil man das MU nich kennt

Aber sollte es ein turnier geben und sollte ich zeit dafür haben dann nehm ich so oder so nur abel

Noch schnell ein tip fpr dnerok und manpan: lern im trainingsmode hit confirm, stellt den dummy auf random guard ein und übt attacken auf reaktion sein zu lassen, also sofern ihr die block animation seht NICHT weitermachen mit der combo, weil von dnerok kam eigentlich immer der super nach ibukis backwards srk+k, is ansich ak weils gut chip dmg macht aber besser man spart sich das auf um den RICHTIGEN dmg zu machen ;) und von manpan kamen viele rising jaguars, was natürlich fatal is, gibt dann ultra oder super als antwort, von daher im training mode üben keine unsafen angriffe mehr auf block zu machen - achja und wenn ihr mich mal mit focus attack trefft ultra rein, oft kam da nur wurf oder irgendein special obwohl ihr ultra voll hattet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ nudelsuppe erstmal: find deinen namen übelst geilo^^

meine ID ist Chi_no_Tenshi

danke fürs Kompliment aba das mit dem guten spieler müssen andere beurteilen, ich selbst finde mich eigentlich auch noch als anfänger, mache zu viele fehler und verhauhe meistens meinen sieg ;)

also wenns nen Turnier gibt bin ich auf jedenfall dabei^^

wieso alle gegen OCV? ich finde er ist einer der besten Spieler mit Slip und Sense die ich je gesehen hab und spielen durfte ich finde Er ist ein perfekter Trainings partner der einem noch ratschläge wie man was besser machen kann, also mir hat er schon oft geholfen^^

sein abel nervt ja, aba is auch ne herrausforderung gegen ihn zu spielen und man bekommt nen guten einblick wie man mit ihm spielen kann oder was punishen kann, so nu ist schluss mit der Schleimerei :D

nochmal @ Nuddelsuppe freu mich schon auf unsere Matches bin sehr gespannt auf deinen Ryu ;) ich nehme vorzugs weise Rose und Cammy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön :D

okay werde dich mal adden, lass am besten am Wochenende zocken ;)

freu mich auch drauf, scheinst gern mit Frauen (also Cammy und Rose) zu spielen :D

jup Tu das, am wochenende is eh immer am besten unter der woche bin ich leider immer sehr kurz angebunden,

naja Ryu wird auf dauer auch langweilig^^ wollt damals jemanden neuen ausprobieren und da kam für mich rose in frage :D

und das ich jetzt nen bissel mit cammy spiele kam erst vor kurzem hab gemerkt sie spielt sich gar net so schlecht also trainierst du mal nen bissel mit ihr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...