Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

Das bringt mich gerade durcheinander, also wie jetzt genau?

Darf man jetzt verlieren und weiterspielen oder bekommt man dann bestimmte Abzeichen nicht mehr?

Hier wird das gesagt, dann wieder was anderes, ich will es genau wissen, Leute.:biggrin5:

ja kla darfst du verlieren!!!!

ich weiss es doch weil ich alle habe -.-

du darfst verlieren aber muss immer mit dem gleichen wieder weitermachen

@ resek: das mit rot und blau steht auch im leitfaden ^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage an die aecadestick Besitzer , lohnt es sich denn zu kaufen wenn man mit sowas noch nie gezockt hat außer paar mal in der spielhalle? Oder ist das eher was für eingefleischte? Denn bin am überlegen mir denn sf4 se Edition zu zulegen. Denn jetzt nach 60 Std. Spielzeit hat der erste Sony controller denn Geist auf gegeben Tasten funktionieren kaum oder reagieren schon sehr spät, mein ist ja auch immerhin schon 3 Jahre alt :).

Danke schonmal für zahlreiche Tipps

ps.: sind die von madcatz gut die sticks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage an die aecadestick Besitzer , lohnt es sich denn zu kaufen wenn man mit sowas noch nie gezockt hat außer paar mal in der spielhalle? Oder ist das eher was für eingefleischte? Denn bin am überlegen mir denn sf4 se Edition zu zulegen. Denn jetzt nach 60 Std. Spielzeit hat der erste Sony controller denn Geist auf gegeben Tasten funktionieren kaum oder reagieren schon sehr spät, mein ist ja auch immerhin schon 3 Jahre alt :).

Danke schonmal für zahlreiche Tipps

ps.: sind die von madcatz gut die sticks?

hay xlinx ^^

es lohnt sich ein Fightstick WENN du viel zeit darin investierst !!! du kanns nich sagen : ja wenn ich mir ein Fightstick hol bin ich pro.... das geht nich

mit dem Fightstick brauchte ich schon einige wochen weil ich auch so wie du fast keine erfahrungen mit Fightsticks hatte...

der von madcatz is für den anfang ganz gut ABER der nachteil ist, dass die buttons schnell kaputt gehen ( wenn man fest draufhaut - so wie ich )

du musst dir dann bei arcadeshop.de neue holn ( Sanwa 30mm ) = sind auch einer der besten ;)

hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

MfG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja schon mal ned schlecht an Zeit hab ich ja das würde mich nicht stören. Was kosten die Buttons ca.? Pro werd ich sicher keiner dafür hätte ich ja dann die Zeit ned :). Will mir nur das spielen bisschen vereinfachen (hoffe das es bisschen einfacher wird dadurch) denn manche Kombos mim sony pad sind einfach nur verkrampft. Will eigentlich den maximalen spielspass . Ob verlieren oder gewinnen is ma eh wumpe Hauptsache es macht spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so.

Werde bei dem Spiel und später auch bei BlazBlue auch die Platin holen.

Die Platin bei Mortal Kombat vs DC und die von BlazBlue sind echt relativ leicht, hab für MKvsDC noch nichma ne woche gebraucht für alle trophäen wobei ich am tag höchstens 1-2h gezockt hab und die BlazBlue platin ging auch nach paar tagen klar, die dauert bisschen länger wegen vielen online matches machen etc, aber die beiden games sind im gegensatz zu SSF4 nicht wirklich zeitaufwändig...

Bei SSF4 isses mir aber zu blöd, ich könnte auch wenn ich wollte mit jedem char rang C werden aber hab einfach kein intresse dran, da investier ich die zeit lieber um meine juri zu trainieren schön mit projectile storage vernünftig einsetzen lernen und natürlich U1 setups etc und mit allen chars den arcade mode durchzocken hab ich auch garkein bock drauf:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei SSF4 isses mir aber zu blöd, ich könnte auch wenn ich wollte mit jedem char rang C werden aber hab einfach kein intresse dran, da investier ich die zeit lieber um meine juri zu trainieren schön mit projectile storage vernünftig einsetzen lernen und natürlich U1 setups etc und mit allen chars den arcade mode durchzocken hab ich auch garkein bock drauf:biggrin5:

Dito :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir das mit dem Posting nicht selbst beantwortet? Siehe zweite Zeile "Am besten im Versus-Modus mit einem 2. Controller". ;)

eigentlich wolllte ich wissen ob auch perfekte siege aus online modis zählen aber inzwischen hab ich die trophie und weis: Ja die zählen auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich ja schon mal ned schlecht an Zeit hab ich ja das würde mich nicht stören. Was kosten die Buttons ca.? Pro werd ich sicher keiner dafür hätte ich ja dann die Zeit ned :). Will mir nur das spielen bisschen vereinfachen (hoffe das es bisschen einfacher wird dadurch) denn manche Kombos mim sony pad sind einfach nur verkrampft. Will eigentlich den maximalen spielspass . Ob verlieren oder gewinnen is ma eh wumpe Hauptsache es macht spass :)

1 sanwa button 30mm kostet 2,20€

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als fragwürdig, da viel zu früh, aber wen tier-lists interessieren, hier die ersten beiden:

zuerst eine, die auf der japanischen wiki-seite gefunden wurde:

https://www.eventhubs.com/news/2010/may/15/very-early-super-street-fighter-4-tier-list-speculation/

und eine, die von erfahrenen sf-playern zusammengestellt wurde (u.a. justin wong):

https://iplaywinner.com/display/ShowImage?imageUrl=/storage/oneuse/tierlist-may2010.png?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1273957841413

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei SSF4 isses mir aber zu blöd, ich könnte auch wenn ich wollte mit jedem char rang C werden aber hab einfach kein intresse dran, da investier ich die zeit lieber um meine juri zu trainieren schön mit projectile storage vernünftig einsetzen lernen und natürlich U1 setups etc und mit allen chars den arcade mode durchzocken hab ich auch garkein bock drauf:biggrin5:

Dito² :biggrin5:

Zu den Tier-Lists: WTF??? Weiß nicht, ob man die so ernst nehmen kann. Makoto weit unten dachte ich mir, dass Dudley auch nicht so weit oben kommt, war mir auch klar.

Aber E.Honda und Guile so weit oben, Abel A+?

Gief ist ja nur Mid-Tier, kann ich ihn ja auch beruhigt weiterspielen ;)

Bißchen arg viel Spekulation imo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito² :biggrin5:

Zu den Tier-Lists: WTF??? Weiß nicht, ob man die so ernst nehmen kann. Makoto weit unten dachte ich mir, dass Dudley auch nicht so weit oben kommt, war mir auch klar.

Aber E.Honda und Guile so weit oben, Abel A+?

Gief ist ja nur Mid-Tier, kann ich ihn ja auch beruhigt weiterspielen ;)

Bißchen arg viel Spekulation imo

Abel A? Wieso nicht? In SF4 war er ja schon gut und in SSF hat er einige Buffs bekommen. Könnte mir also gut vorstellen, dass Abel weit oben sein wird. Honda A Tier? Nicht wirklich :D Was hat der denn, was ihn zu einem Top Tier machen soll? :emot-raise:

Aber trotzdem glaube ich, dass man diese Tier Lists noch nicht zu ernst nehmen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Platin bei Tekken 6 und KoF XII.

Bei KoF XII die 1.400 Online Matches waren mehr als nervig, gerade weil ein Kampf aus 3-Mann ist.:banghead::biggrin5:

Hab mir deswegen einenTurbo-Controller gekauft und dauernd X drücken lassen. ;):biggrin5:

schau mal jetz im leitfaden

da hasst du ein tipp zu den titel ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...