Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

191 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.06

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit ner 3 gevotet, war nicht wirklich schwer, wenn man erstmal auf leicht durchspielt, dann alles auflevelt und danach auf schwer spielt.

dort sind nur die Level 6 und 8 ein bissel schwieriger, aber echt sehr gut zu meistern

Geschrieben

Eine 2 ebenfalls von mir.

Fand Level 6 war garnicht schwerer als die anderen. Vielleicht liegts daran, dass ich immer War Machine genommen habe mit Doppel Machine-Gun + Raketenwerfer.

Geschrieben

Das Spiel würde eigentlich ne 1 verdienen. Sauleicht und ultrakurz. Ein Run auf leicht mit vollen Upgrades dauert knappe 2 Stunden.

Geb aber trotzdem ne 2, weil die Steuerung so schlecht ist, das es dadurch schon wieder schwerer wird :facepalm:

Geschrieben

Würde so zwischen 2 und 3 bewerten, tendiere aber eher zur 2. Hatte am Anfang ne ganze Zeit gebraucht um mit der Steuerung klar zu kommen :biggrin5:

Ein paar Stellen im Spiel waren auf schwer schon ein bisschen nervig!

Geschrieben

Gebe eine 3, für das wahrscheinlich schlechteste Spiel was ich je gezockt habe. Es macht weder Spaß noch kann man hier von einer lockeren Platin sprechen, da die Steuerung sowas von bescheiden ist. Kann nur jeden von diesem Spiel abraten. Geht gar nicht!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...