FUNGaMer1990 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich habs aufgegeben, das spiel ist einfach zu schlecht, als dass ich mich da groß mit auseinandersetzen will, ausserdem muss es wieder in die videothek zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich hab das 7te level schon 3 mal gemacht schaff aber nie genug punkte für den anzug zu bekommen. kann mir da jemand ne gute waffenkombi sagen? wie pusht man die punkte überhaupt hoch? edit: habs mit 2 miniguns geschafft. damit war es nich ganz so schwer die erforderliche punktzahl zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Das Spiel ist eindeutig zu blöd um dort Platin zu holen DAS hat es nicht verdient mehr als 10 Minuten gespielt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hey, dumme frage aber wie benutzt man iron mans laser ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Den musst du dir erst freikaufen und dann ausrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Den musst du dir erst freikaufen und dann ausrüsten. aachsoo:banghead:, besten dank EDIT: noch ne frage, wie kann ich auf schwer stellen? in dem slot wo ich bin.. will nicht ganz neu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Habe deine PN beantwortet mit deiner Frage zu Iron Man;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Habe deine PN beantwortet mit deiner Frage zu Iron Man;) Ich hab die gleiche Frage, könnte ich evtl. bitte auch eine PM bekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ja danke dir Merlin!! im hauptquartier auf start drücken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ja danke dir Merlin!!im hauptquartier auf start drücken:) Genau so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Die Hubschrauber sind auf schwer so unfassbar dämlich. Ich kommd a net weiter:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Die Hubschrauber sind auf schwer so unfassbar dämlich. Ich kommd a net weiter:( ist doch voll easy, hol dir iron man mim laser und diesem hand ding da! und dann auf alles drauf was kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Habe jetzt bald alle Trophäen bis auf "Iron Man" und "Unbesiegbar". Im Leitfaden steht ja, dass man dann unter Optionen beim Startbildschirm den Schwierigkeitsgrad einfach auf schwer stellen soll und daraufhin wieder den aktuellen Spielstand laden. Muss ich dann bei Level 1 anfangen, oder kann ich durcheinander die Levels abschließen? Um die Trophy für normal und schwer zu erspielen und somit Platin. Edit: Hat sich erledigt. Platin. Zum Ausleihen ein super Titel für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hat hier noch jemand das Problem das beim Spielen die Lüfter der PS3 so extrem hochdrehen? Gestern habe ich den ganzen Tag Prince of Persia gespielt, ohne Probleme. Doch lege ich Iron Man ein drehen die Lüfter nach 15 Minuten auf Lüftertest-Lautstärke. Das kann doch nicht sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Das mit dem Lüfter kenn ich liegt aber definitiv an dem warmen Wetter. Mein Frage: hab jetzt das Game einmal durch. Doch es fehlt mir noch ein Anzug. Im 6 Kap bekommt man ja keinen weil man ja mit War Machine spielt. Wann bekommt man den letzten? Bei Abschluss auf schwer oder wann? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Das mit dem Lüfter kenn ich liegt aber definitiv an dem warmen Wetter. Mein Frage: hab jetzt das Game einmal durch. Doch es fehlt mir noch ein Anzug. Im 6 Kap bekommt man ja keinen weil man ja mit War Machine spielt. Wann bekommt man den letzten? Bei Abschluss auf schwer oder wann? Danke Man bekommt im 6. Kapitel ebenfalls einen Anzug. Ist egal welcher Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich bekomm da keinen edit: grad bekommen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Die Anzüge sind an die Punkte gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Habs mir vorher grad mal ausgeliehen bis jetzt bockts schon nur kaufen würd ichs net grad für mehr als 20 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich für mit nur zum ausleihen gedacht by Grysis:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.