Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Iron Man 2 Das Videospiel

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
habs auch grad mal angestet und das game is der letzte dreck.werds zwar durch zocken aber ob ichs platiniere weiss ich noch nicht

fehlt nur noch das es Import ist dann ist es Perfekter Mist:emot-what:

Geschrieben
fehlt nur noch das es Import ist dann ist es Perfekter Mist:emot-what:

hehe nope is ne promo gut das ich mir das nur geliehen habe ;-)

hätte auf meinen leih partner hören sollen aber nöööööööööööööööö

musste das ja unbedingt mal spielen :banghead:

naja durch mach ichs auf jeden fall und denn rest ....mal gucken

Geschrieben

je besser du spielst desto mehr anzüge bekommst du.

habs grad auf leicht durch und alle anzüge inkl trophie bekommen denn letzten im nach dem endkampf glaub ich

Geschrieben
lol ich habe schon alle trophys ausser die auf schwer und die anzüge mir fehlt der letzte anzug!

card.png

Ich glaube im vor letzten musst aber gut sein am besten auf leicht:biggrin5:

Geschrieben

weil manche trophies fürn arsch sind wie die 100 kills,boar das ging mir so aufn sack.

kann das scheiss 4te level auch nich mehr sehen

aber hab gott sei dank nur 4 level auf schwer dann platin

gott sei dank

Geschrieben

hat ja mit anstellen nix zu tun my friend sondern is halt einfach nur nervig das 4te level 20 mal zu spielen um die 100 kill trophies alle zu habe ;-)

aber sonst sehr interessantes gameplay manche stellen haben mir sogar gut gefallen

Geschrieben

Hallo, ich brauch irgendwie hilfe bei kapitel 6 auf schwer, da ist ja das Flugschiff, und dieser Lichtbogenwerfer oder was das auch sein soll, den muss ich ja schnell zerstören, nur machen mich meist diese anderen "vicher" schon Platt, befor ich dem Hauptziel nennenswerten schaden zufügen kann. Gibt es da einen Trick, eine STelle, wo das Teil mehr Schaden bekommt(ich schiess mit autozielen und racketenwerfer) und was sollte ich zuerst erledigen, die "viecher" die da rumfliegen, oder nur auf dieses Lichtbogen-dingsda

Danke schonmal

MFG

Geschrieben
Hallo, ich brauch irgendwie hilfe bei kapitel 6 auf schwer, da ist ja das Flugschiff, und dieser Lichtbogenwerfer oder was das auch sein soll, den muss ich ja schnell zerstören, nur machen mich meist diese anderen "vicher" schon Platt, befor ich dem Hauptziel nennenswerten schaden zufügen kann. Gibt es da einen Trick, eine STelle, wo das Teil mehr Schaden bekommt(ich schiess mit autozielen und racketenwerfer) und was sollte ich zuerst erledigen, die "viecher" die da rumfliegen, oder nur auf dieses Lichtbogen-dingsda

Danke schonmal

MFG

Ich habe immer zuerst die kleinen Gegner besiegt bis keiner mehr da war und dann das Lichtbogengeschütz. Versuch mal mit dem Laser zu schießen, der ist stärker.

Geschrieben
da gibt´s doch kein leaser, weil man die mission mit war maschine machen muss, und der hat soviel ich weiß keinen leaser

Achso, dann habe ich mich vertan, weiß nicht mehr wie ich das geschafft habe.

Geschrieben

Genau da hänge ich auch grade...Habe jetzt lange nicht mehr gespielt und die Steuerung komplett verlernt, geht garnicht...Hoffe ich komme schnell wieder rein, ansonsten sehe ich schwarz für die letzten 3 Level und die Platin...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...