Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Iron Man 2 Das Videospiel

Marc

Recommended Posts

fehlt nur noch das es Import ist dann ist es Perfekter Mist:emot-what:

hehe nope is ne promo gut das ich mir das nur geliehen habe ;-)

hätte auf meinen leih partner hören sollen aber nöööööööööööööööö

musste das ja unbedingt mal spielen :banghead:

naja durch mach ichs auf jeden fall und denn rest ....mal gucken

Hallo, ich brauch irgendwie hilfe bei kapitel 6 auf schwer, da ist ja das Flugschiff, und dieser Lichtbogenwerfer oder was das auch sein soll, den muss ich ja schnell zerstören, nur machen mich meist diese anderen "vicher" schon Platt, befor ich dem Hauptziel nennenswerten schaden zufügen kann. Gibt es da einen Trick, eine STelle, wo das Teil mehr Schaden bekommt(ich schiess mit autozielen und racketenwerfer) und was sollte ich zuerst erledigen, die "viecher" die da rumfliegen, oder nur auf dieses Lichtbogen-dingsda

Danke schonmal

MFG

Hallo, ich brauch irgendwie hilfe bei kapitel 6 auf schwer, da ist ja das Flugschiff, und dieser Lichtbogenwerfer oder was das auch sein soll, den muss ich ja schnell zerstören, nur machen mich meist diese anderen "vicher" schon Platt, befor ich dem Hauptziel nennenswerten schaden zufügen kann. Gibt es da einen Trick, eine STelle, wo das Teil mehr Schaden bekommt(ich schiess mit autozielen und racketenwerfer) und was sollte ich zuerst erledigen, die "viecher" die da rumfliegen, oder nur auf dieses Lichtbogen-dingsda

Danke schonmal

MFG

Ich habe immer zuerst die kleinen Gegner besiegt bis keiner mehr da war und dann das Lichtbogengeschütz. Versuch mal mit dem Laser zu schießen, der ist stärker.

Genau da hänge ich auch grade...Habe jetzt lange nicht mehr gespielt und die Steuerung komplett verlernt, geht garnicht...Hoffe ich komme schnell wieder rein, ansonsten sehe ich schwarz für die letzten 3 Level und die Platin...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...