freakazoid Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 habs auch grad mal angestet und das game is der letzte dreck.werds zwar durch zocken aber ob ichs platiniere weiss ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 habs auch grad mal angestet und das game is der letzte dreck.werds zwar durch zocken aber ob ichs platiniere weiss ich noch nicht fehlt nur noch das es Import ist dann ist es Perfekter Mist:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 fehlt nur noch das es Import ist dann ist es Perfekter Mist:emot-what: hehe nope is ne promo gut das ich mir das nur geliehen habe ;-) hätte auf meinen leih partner hören sollen aber nöööööööööööööööö musste das ja unbedingt mal spielen naja durch mach ichs auf jeden fall und denn rest ....mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weiß einer wie man den letzten anzug freischaltet? ich habe das spiel durch alle waffen und über 70% der trophys nur den letzten anzug bekomme ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 je besser du spielst desto mehr anzüge bekommst du. habs grad auf leicht durch und alle anzüge inkl trophie bekommen denn letzten im nach dem endkampf glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 lol ich habe schon alle trophys ausser die auf schwer und die anzüge mir fehlt der letzte anzug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 lol ich habe schon alle trophys ausser die auf schwer und die anzüge mir fehlt der letzte anzug! Ich glaube im vor letzten musst aber gut sein am besten auf leicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 habe glaube die frage schon mal gestellt, aber is die platin schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Nein ist SIE nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 find ich schon irgendwie auf jeden fall nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 find ich schon irgendwie auf jeden fall nervig warum denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 weil manche trophies fürn arsch sind wie die 100 kills,boar das ging mir so aufn sack. kann das scheiss 4te level auch nich mehr sehen aber hab gott sei dank nur 4 level auf schwer dann platin gott sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Kommt aber auch immer drauf an wie man sich anstellt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hat ja mit anstellen nix zu tun my friend sondern is halt einfach nur nervig das 4te level 20 mal zu spielen um die 100 kill trophies alle zu habe ;-) aber sonst sehr interessantes gameplay manche stellen haben mir sogar gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich hab es jetzt durchgespielt, habe aber einen anzug nich bekommen. was kann ich denn da machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo, ich brauch irgendwie hilfe bei kapitel 6 auf schwer, da ist ja das Flugschiff, und dieser Lichtbogenwerfer oder was das auch sein soll, den muss ich ja schnell zerstören, nur machen mich meist diese anderen "vicher" schon Platt, befor ich dem Hauptziel nennenswerten schaden zufügen kann. Gibt es da einen Trick, eine STelle, wo das Teil mehr Schaden bekommt(ich schiess mit autozielen und racketenwerfer) und was sollte ich zuerst erledigen, die "viecher" die da rumfliegen, oder nur auf dieses Lichtbogen-dingsda Danke schonmal MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo, ich brauch irgendwie hilfe bei kapitel 6 auf schwer, da ist ja das Flugschiff, und dieser Lichtbogenwerfer oder was das auch sein soll, den muss ich ja schnell zerstören, nur machen mich meist diese anderen "vicher" schon Platt, befor ich dem Hauptziel nennenswerten schaden zufügen kann. Gibt es da einen Trick, eine STelle, wo das Teil mehr Schaden bekommt(ich schiess mit autozielen und racketenwerfer) und was sollte ich zuerst erledigen, die "viecher" die da rumfliegen, oder nur auf dieses Lichtbogen-dingsdaDanke schonmal MFG Ich habe immer zuerst die kleinen Gegner besiegt bis keiner mehr da war und dann das Lichtbogengeschütz. Versuch mal mit dem Laser zu schießen, der ist stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 da gibt´s doch kein leaser, weil man die mission mit war maschine machen muss, und der hat soviel ich weiß keinen leaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 da gibt´s doch kein leaser, weil man die mission mit war maschine machen muss, und der hat soviel ich weiß keinen leaser Achso, dann habe ich mich vertan, weiß nicht mehr wie ich das geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Genau da hänge ich auch grade...Habe jetzt lange nicht mehr gespielt und die Steuerung komplett verlernt, geht garnicht...Hoffe ich komme schnell wieder rein, ansonsten sehe ich schwarz für die letzten 3 Level und die Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.