Benny96 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Ich habe mir das Spiel heute gekauft und finde es gar nicht so schlecht, auch wenn es sehr einfach ist.
Merlin-87 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Schluss mit lustig Zerstöre alle vier Tesla-Reaktorstabilisatoren innerhalb von 60 Sekunden. Im Raum alle Gegner vernichten und dann die vier Säulen nacheinander zerstören. Ist locker in 60 Sekunden zu schaffen. Abwehrspieler des Jahres Rette alle vier Repulsorenaufzüge und alle vier Stabilisatoren auf dem S.H.I.E.L.D.-Heliträger. Auch am besten auf LEICHT zu machen. Versucht einfach alles was kommt, möglichst früh zu eliminieren, damit das Luftschiff keinen Schaden nimmt. Wir verbinden... Stelle alle GREENGRID-Relais um, ohne unterbrochen zu werden. Wenn ihr in der Halle mit den Relais' seit, erst alle Gegner kleinmachen, damit euch beim einschalten der drei Geräte niemand unterbrechen kann. Rohe Gewalt Zerstöre den A.I.M.-Lichtbogengeschützträger, ohne ein Geschoss auffangen zu müssen. Mit Geschossen sind die Raketensalven gemeint. Sobald die abwehrbar sind, wird die -Taste eingeblendet. Um die Trophy zu bekommen, den Level am besten einfach ohne Kreis zu drücken spielen. Schutzengel Fahre das GREENGRID herunter, ohne den Lichtbogengeschützträger zu reparieren. Das Teil nicht mit reparieren. Zur Not den letzten Checkpoint neu laden. In welchen Leveln kann man das machen?
martina27 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Schluss mit lustig - Mission 3 Abwehrspieler des Jahres - Mission 5 Rohe Gewalt - Mission 6 Wir verbinden... - Mission 7 Schutzengel - Mission 7 Technisches Genie Setze jedes Modul, jede Munition und jede Waffenausrüstung ein. Die Beschreibung stimmt so nicht, man muss lediglich alle Teile und Fähigkeiten kaufen, ausrüsten und benutzen ist nicht nötig. Das funktioniert bei mir nicht. Habe jetzt alles gekauft und keine Trophy bekommen. Ich glaub das einzige was ich bisher nicht benutzt habe ist der Laser, aber wie kann ich den einsetzen?
zogger07 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 platin scheint ja recht einfach zu sein, wenn ich das spiel billiger als 45€ bekomme, dann wird es gekauft
martina27 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Den Laser habe ich ja mittlerweile gefunden aber ich habe keine Ahnung warum die Trophy bei mir nicht kommt. Gibt nichts mehr zum kaufen, ausgerüstet habe ich auch alles schon mal.
Merlin-87 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Technisches Genie Setze jedes Modul, jede Munition und jede Waffenausrüstung ein. Die Beschreibung stimmt so nicht, man muss lediglich alle Teile und Fähigkeiten kaufen, ausrüsten und benutzen ist nicht nötig. Wo mach ich das? Habe schon Sachen erfunden. Muss ich dann in dem Punkt: Waffenfertigung machen? Noch eine andere Frage wie züchte ich meinen Charakter hoch also wie mache ich ihn stärker?
Robusto Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Technisches Genie Setze jedes Modul, jede Munition und jede Waffenausrüstung ein. Die Beschreibung stimmt so nicht, man muss lediglich alle Teile und Fähigkeiten kaufen, ausrüsten und benutzen ist nicht nötig. Wo mach ich das? Habe schon Sachen erfunden. Muss ich dann in dem Punkt: Waffenfertigung machen? genau, in der waffenfertigung kannst du die module und schussvarianten etc in die waffen einsetzen. Noch eine andere Frage wie züchte ich meinen Charakter hoch also wie mache ich ihn stärker? den charakter selbst kannst du nicht stärker machen, nur die waffen. Den Laser habe ich ja mittlerweile gefunden aber ich habe keine Ahnung warum die Trophy bei mir nicht kommt. Gibt nichts mehr zum kaufen, ausgerüstet habe ich auch alles schon mal. komisch, bei mir kam die trophy, als ich das letzte waffenmodul gekauft habe. direkt nach dem kauf hats bling gemacht. und benutzt hatte ich zu dem zeitpunkt noch längst nicht alle kombinationen und waffen.
Merlin-87 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Technisches Genie Setze jedes Modul, jede Munition und jede Waffenausrüstung ein. Die Beschreibung stimmt so nicht, man muss lediglich alle Teile und Fähigkeiten kaufen, ausrüsten und benutzen ist nicht nötig. Wo mach ich das? Habe schon Sachen erfunden. Muss ich dann in dem Punkt: Waffenfertigung machen? genau, in der waffenfertigung kannst du die module und schussvarianten etc in die waffen einsetzen. Noch eine andere Frage wie züchte ich meinen Charakter hoch also wie mache ich ihn stärker? den charakter selbst kannst du nicht stärker machen, nur die waffen. komisch, bei mir kam die trophy, als ich das letzte waffenmodul gekauft habe. direkt nach dem kauf hats bling gemacht. und benutzt hatte ich zu dem zeitpunkt noch längst nicht alle kombinationen und waffen. Ich hoffe das sie keinen Bug hat. Wenn das echt reicht sie nur zu kaufen alle dann hat sie was bei den Kampfsachen eventuell vergessen für die beiden Charaktere oder zählt das da nicht zu?
ekmef Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Den Laser habe ich ja mittlerweile gefunden aber ich habe keine Ahnung warum die Trophy bei mir nicht kommt. Gibt nichts mehr zum kaufen, ausgerüstet habe ich auch alles schon mal. Du gehst auf waffen ausrüsten und ich glaub 6 waffen hast du 3 kannst du immer mit nehmen drei gleich oder unterschiedliche und wenn der anzung und die waffen zeigt gehst du auf die waffen auser den handschuh oder die gun bei war machin die sind fest du musste kucken und da steht wie sie heissen und ausrüsten!
Robusto Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hoffe das sie keinen Bug hat. Wenn das echt reicht sie nur zu kaufen alle dann hat sie was bei den Kampfsachen eventuell vergessen für die beiden Charaktere oder zählt das da nicht zu? doch müsste auch dazu zählen. bin aber nicht 100pro sicher, da mein letztes fehlendes teil so ein überteures modul war, wonach die trophy kam. aber alles was man kauft, hat ja mit waffen zu tun. nahkampf, fernkampf und munitionstypen. denk mal schon man muss alles kaufen was es zu kaufen gibt.
martina27 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Die letzten beiden die ich gekauft habe war die Blitzmunition und das Piraten Modul. Die Nahkampfattacken hab ich jetzt auch alle ausgeführt, immer noch keine Trophy. Ich gebs auf.
Merlin-87 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Die letzten beiden die ich gekauft habe war die Blitzmunition und das Piraten Modul. Die Nahkampfattacken hab ich jetzt auch alle ausgeführt, immer noch keine Trophy. Ich gebs auf. Geht mir mit der Trophy Wutmanagment auch so. Ich find da kein braunes Haus mehr. -.- und trotzdem keine Trophy. EDIT: Habe sie. Wie kann ich nachdem ich das erstemal durchgespielt habe auf Schwe umstellen um meinen Charakter samt Waffen usw. zubehalten?
Ripple Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hab gehört die Synchronsprecher sind überragend! :DD http://www.youtube.com/watch?v=fbA6lkIc-f0 oder http://www.youtube.com/watch?v=nvcj553e85s Die haben sicher viel gekostet... oO
pat1992 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Also ich war am Donnerstag im Kino und hab den Film gesehn und bin total begeistert.Jetzt wollt ich mir eigentlich auch das Game holn.Daher wollt ich mal fragen ob es sich lohnt das Game für 70 Pieppen zu holn oder sollte man lieber warten bis der Preis in den Keller geht?Und noch ne andere frage bestimmt is die deutsche Synrco nicht Original wie im Film aba is im spiel wenigstens AC/DC Musik zuhören dann wärn mir die 70 euro egal:biggrin5:.
zogger07 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Also ich war am Donnerstag im Kino und hab den Film gesehn und bin total begeistert.Jetzt wollt ich mir eigentlich auch das Game holn.Daher wollt ich mal fragen ob es sich lohnt das Game für 70 Pieppen zu holn oder sollte man lieber warten bis der Preis in den Keller geht?Und noch ne andere frage bestimmt is die deutsche Synrco nicht Original wie im Film aba is im spiel wenigstens AC/DC Musik zuhören dann wärn mir die 70 euro egal:biggrin5:. kann dir deine fragen nicht beantworten, aber das spiel kostetum die 45
Robusto Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Also ich war am Donnerstag im Kino und hab den Film gesehn und bin total begeistert.Jetzt wollt ich mir eigentlich auch das Game holn.Daher wollt ich mal fragen ob es sich lohnt das Game für 70 Pieppen zu holn oder sollte man lieber warten bis der Preis in den Keller geht?Und noch ne andere frage bestimmt is die deutsche Synrco nicht Original wie im Film aba is im spiel wenigstens AC/DC Musik zuhören dann wärn mir die 70 euro egal:biggrin5:. das spiel hat mit den filmen, bis auf ironman selbst, nicht das geringste gemein. der soundtrack ist rockig, ob ac/dc dabei ist, weiss ich aber auch nicht.
ekmef Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Geht mir mit der Trophy Wutmanagment auch so. Ich find da kein braunes Haus mehr. -.- und trotzdem keine Trophy.EDIT: Habe sie. Wie kann ich nachdem ich das erstemal durchgespielt habe auf Schwe umstellen um meinen Charakter samt Waffen usw. zubehalten? ging mir auch so bis ich mal probiert habe die dächer plat zu machen wo du hin kucken sollst bevor die Frau kommt mach mal auch die dächer plat und es macht bling !
ekmef Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Also Trophäen Jäger ist das Spiel leicht platin zu hollen und zum kauf wûrde ich dir ab raten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.