DaBomb Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also der erste Teil war mal echt langweilig, aber glaube nicht das der 2 Teil besser wird. Ist genau wie bei Transformer 1 und 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Trailer vom prolog sieht MEGA aus. Aber das heißt ja leider nüscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hab das Game nun hier und schon angezoggt. Scheint total easy zu sein auf Schwer. Auf keinen fall kaufen. 1.) keine originalstimmen 2.) Total Unsynchron 3.) Ausleihen für Trophies !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Trailer sieht schon billig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Trailer sieht schon billig aus Trailer schaut 1000x besser aus als das eigentliche Spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Und wieviel % hast schon in Sachen trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Und wieviel % hast schon in Sachen trophys? Nach dem Prolog ?! hatte ich schon 4%. Nicht viel, hab aber seitdem nicht weiter gemacht. Man sollte auch direkt auf Schwer anfangen. Es gibt auch eine Kapitelauswahl, so muss man es nur 1x durchspielen und kann dann die Lv. einzeln anwählen um die restlichen Trophys zu machen. Gibt ja welche da muss man die Gegner mit beiden Spielbaren Charakteren besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hört sich ja vielversprechend an naja wird vielleicht mal augeliehen aber mehr auch nicht erinnert mich ein wenig an terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hört sich ja vielversprechend annaja wird vielleicht mal augeliehen aber mehr auch nicht erinnert mich ein wenig an terminator ja genau das selbe hab ich auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich geh lieber in den Film =) vill. mal ausleihen für die Trophies, aber das wars auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hab es gestern bei einem Freund gespielt also so was hab ich noch nie gesehen so was von geil das spiel:biggrin5: Ne spass also meine Augen musste ich zu machen sonst wer ich Blind jetzt weil die Grafik ist unter aller sau. Das Spiel ist nicht mal 2 Euro wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hab es gestern bei einem Freund gespielt also so was hab ich noch nie gesehen so was von geil das spiel:biggrin5:Ne spass also meine Augen musste ich zu machen sonst wer ich Blind jetzt weil die Grafik ist unter aller sau. Das Spiel ist nicht mal 2 Euro wert. habe ich mir fast gedacht, für 10€ oder vl. sogar für 20€ würde ich es mir kaufen, aber sonst denke ich wäre das nichts für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Komisch, dass noch keine Trophäen so bekannt sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Komisch, dass noch keine Trophäen so bekannt sind! ja das wäre auch interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 habs heut mittag bekommen und in knapp 5 std 80 prozent der trophies. hab aber fast alles auf leicht geholt. wer gleich auf schwer anfängt ist klar im nachteil, da man den schwierigkeitsgrad nicht mehr ändern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wen einer die trophäen anschauen will hier der junge hat schon platin http://ps3trophycard.com/profile/SKS_SoK/1115 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wen einer die trophäen anschauen will hier der junge hat schon platin http://ps3trophycard.com/profile/SKS_SoK/1115 wo hat der denn platin? der hat ja sogar noch weniger als ich bei dem game. Hab das Game nun hier und schon angezoggt.Scheint total easy zu sein auf Schwer. lol, scherzkeks. wer das spiel auf schwer schafft, der hat meinen respekt. ich gebs jetzt auf in level 4. keine chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wo hat der denn platin? der hat ja sogar noch weniger als ich bei dem game.ya kp da sind net alle trophäen dabei habe grad gecheckt aber schau hier http://ps3trophycard.com/profile/SKS_SoK da steht 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wo hat der denn platin? der hat ja sogar noch weniger als ich bei dem game.ya kp da sind net alle trophäen dabei habe grad gecheckt aber schau hier http://ps3trophycard.com/profile/SKS_SoK da steht 100 % alte scheisse, 114 dinger. der muss das hauptberuflich machen oder nen vollschaden haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Das Spiel ist eine einzige Enttäuschung:mad1:. Werde es, wenn ich Platin habe, mit einer 10 bewerten. Nicht weil die trophies an sich schwer zu holen wären, sondern weil diese MEGA schlechte Syncro die ja noch nicht mal syncron läuft (und zwar in KEINER einzigen Szene) und diese SUPER schlechte Grafik mir als Fan wirklich jede Lust am spielen genommen hat und das Platin erspielen somit zu einer einzigen :banghead:Qual wird:banghead:. Muß echt abundzu aus machen, weil mir das Spiel voll auf die Eier geht. Sehr traurig SEGA, bekommt ihr doch so Spiele wie Yakuza hin. Hättet ihr das nicht etwas so wie Wolverine machen können? Sehr sehr traurig. Lieber Activison(Raven) machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.