Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 fand den ersten teil nicht so toll bei dem hier muss ich woll passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 geht mir genauso der erste teil war schrott genauso wie der film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Der erste war echt schlecht, hoffe dieser wirs bessser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 jap der erste teil war einfach nur totaler kack,aber kennt da schon jmd ne trophyliste,hab bis jetzt immer noch keine gesehen,wenn dann würde ich mir das game nur wegen trophys holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 muss auf diese Seite von microsoft mit den achievements gehen, dann iron man 2 eingeben dann steht da eine Liste mit den Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich kauf es mir auf jeden fall erster teile fand ich ok:biggrin5: Ich bin gespannt wie der 2 Teil ist wenn er im Kino kommt gehe ich rein sonst nicht:mad1:. bfbc2.statsverse.com/sig/clean8/ps3/gold-finger-37.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 also der film ist besser als die anderen comic filme wie spiderman und hulk und sowas jedoch ist spider man das spiel viel besser als iron man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Stimme meinen beisen Vorrednern zu. Fand den Kinofilm echt gut gemacht. Das Spiel war auch OK, aber bin als Fan eh voreingenommen. Die Trophies sehen jedenfalls echt easy aus, wobei abzuwarten wäre, wie schwer die schwerste Stufe den wohl ist. Aber für 45,-- Euro ist es so gut wie gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 kommt da no ne demo raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Der erste Teil war grotten schlecht Würd mir mal einen guten 2. Teil wünschen. Aber meist sind solche Filmspiele leider doch nur mittelmaß. Abwarten wies wird. Vorher kaufe ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 batman wurde nicht auf dem film basierend erstellt... und das spiel war total geil... wieso schaffen es nicht andere mal ein veruenftiges spiel zum film zu programmieren? hauptsache geld aus den taschen ziehen.. zum thema film... der erste teil von iron man war richtig gut... aber das ja meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich war monatelang hinter dem ersten Teil her und als ich ihn bekommen habe und das erste mal eingelegt habe, war ich dermaßen enttäuscht, dass ich nach 1 oder 2 Std. das Spiel in die Ecke gelegt und für nen Appel und nen Ei verkloppt habe, Hauptsache weg damit. Ich weiß noch nicht, ob ich dem zweiten Teil eine Chance geben soll, aber das werde ich hier sicherlich bald nachlesen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Basiert das Spiel auf einen Film dann wieder? Iron Man der Film war jawohl nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Der Film war echt der hammer, dass spiel hab ich aber nie gezockt grade weil spiele von Filmen meistens grottich sind... Der Trailer sieht ja ga nicht mal so sch... aus mal gucken ob ich dem 2.Teil ne chance gebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Film ging Spiel war Mist hoffe sie haben dazugelernt und es ist machbar auf Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wieso schaffen es nicht andere mal ein veruenftiges spiel zum film zu programmieren? hauptsache geld aus den taschen ziehen.. ganz einfach. die entwickler werden ziemlich unter zeitdruck gesetzt weil die spiele zeitnah mit den filmen erscheinen sollen und dabei kannst du dir denken was das ende vom lied meistens ist. schrott nãmlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Film gingSpiel war Mist hoffe sie haben dazugelernt und es ist machbar auf Platin!!! Trophäen werden zu 99,99999 prozent einfach sein. Die Entwickler sind ja auch nicht dumm. Die wissen, das es Leute gibt, die wegen der Trophäen ein Spiel kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Naja wieder so ein Schrott spiel wie PB und co. bis auf Batman ist alles von Filmespiele schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hier habe ich n trailer vom prolog gefunden: http://www.ps3blog.de/2010/action/iron-man-2-trailer-2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.