Joee-31 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Brauche noch Herzen als Autor und fürs Level:) gespielt muss nichts mehr werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Liste und die letzten zwei seiten abgeherzt. PSN_ID : lincolnge Herzen: Autor und Level Spielen:nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ID: Em-4-EverHerzen: Autor und Level ( Hab mehrere Level einfach des wo am meisten hat dass es schnell geht ) Spielen: Ja (siehe oben) Anträge sind alle raus. Einfach mal annehmen und die Herzen fliegen... Falls ich vergessen habe einfach bescheid geben Grüsse Spielen hat sich erledigt danke... Brauch nur noch Kreativ Throphy Also: 50 Herzen ein Level am besten des wo am meisten hat--> Danke 30 Herzen als Autor P.S.: Wenn jemand Onlinethropie braucht einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 !!BING!! Hab die Trophy, kann aus der Liste gestrichen werden. Vielen Dank euch allen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich brauch noch die trophäen PSN_ID : sergen241 Herzen: Autor und Level (safarirun) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 so hab jetzt Platin bekommen könnt mich rausnehmen danke an die community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab alle geherzt. Brauche auch noch die Herz-Trophies für Autor und Level. PSN_ID: IntensiveStyle Herzen: Autor und Level (Intensive Quest) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 könnt mich aus der liste nehmen habe die trophäe gerade erhalten. ich danke allen die mir herzen gegeben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Meine level müssen nicht mehr gespielt werden, brauch nur noch massig herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 PSN_ID: Morsi87 Herzen: Autor und Level (My first level) Spielen: ja Werde heute abend loslegen mit Herzen! Damit jeder was abbekommt. Grüße Morsi87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiDi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 PSN_ID: dasdidi Herzen: Autor und Level (H4H-1) Spielen: nein Liste gerade abgearbeitet wenn noch wer fehlt bitte einfach hier per pn oder psn pn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ganz kurze frage fange erst an mit dem Spiel, wie und wo herze ich denn jemanden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSpaghettus Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Okay... Wieso bin ich immer noch auf der Liste? Die regelmäßigen Nachrichten nerven ehrlich gesagt ein wenig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven223-774-812 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hi hab die liste gerade abgearbeitet sven223-774-812 Neu Herzen: Autor und Level Spielen: ja p.s. einen aus der liste finde ich bei lpb nicht und zwar M-K-01 hi wollte mal fragen weshalb ich nicht mit in die liste genommen würde da ich die liste schon abgearbeitet haben und dann andere aufgenommen werden versteh das irgendwie nicht so ganz:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perk-GER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Liste soeben abgearbeitet. M-K-01 konnte bei mir ebenfalls nicht gefunden werden. Der Rest sollte nun für Level und Author n Herz erhalten haben + gespielt wo angegeben. Falls was falsch geherzt wurde oä. einfach melden. Perk-GER Neu Herzen: Autor und Level (H4H - TrophyShare/TrophyCollect) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Sry für die verspäteten Updates. Ich habe momentan wenig Zeit dafür den Thread durchzugehen. Am besten ihr schickt mir einfach ne PN mit euren Wünschen. Da kann ich dann schneller drauf reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wäre es nicht sinnvoll, die die schon die Trophäen haben rauszunehmen? Bin beim durchgehen der Liste auf einige gestoßen die schon längst die Trophäen haben müssten. Ist halt nicht so toll, weil manche nur die ersten 5 Herzen und dann meinen sie hätten alle geherzt. Für die, die unten sind iwie schon arg blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Liste durch Exzudos Neu Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Edit: Brauch nur noch 10 Herzen als Autor Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hab die Herzkette 8 von Little Big Planet abgearbeitet. Bitte nimm mich mit in die Liste auf! 1. ALPHA-INDUSTRIES Neu Herzen: Autor und Level (H4H) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.