Cesc Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Sry. Hab ich wohl übersehen. Wird sofort korrigiert. Danke. Ist mir jetzt zwar etwas unangenehm, aber du kannst mich direkt wieder rausnehmen. Ich habe heute nämlich unerwartet 15 (!) Autoren-Herzen bekommen, somit habe ich die Trophäe endlich. Danke an alle, die mich gehrzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXOzmodiaRXx Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey Leute, kp wie ihr das hier macht aba ich bräuchte auchnoch gute 18 Herzen, wär echt nett wenn das irgendwie machbar wäre PSN is xXOzmodiaR89Xx lasst es mich einfach irgendwie wissen, dann herz ich auch zurück ^^ dankeschööööööööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey Leute, kp wie ihr das hier macht aba ich bräuchte auchnoch gute 18 Herzen, wär echt nett wenn das irgendwie machbar wäre PSN is xXOzmodiaR89Xx lasst es mich einfach irgendwie wissen, dann herz ich auch zurück ^^ dankeschööööööööön Bevor man dich einträgt, musst du die ganze Liste durchherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Und bitte meine Vorlage benutzen. Ist einfacher für mich und minimiert die Fehleranfälligkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 du kannst mich aus der liste entfernen habe gerade Platin gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vnoc Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 So hab mal die komplette Liste durchgeherzt. 1. PSN_ID Agarok Herzen: Autor und Level (TPS3quick) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXOzmodiaRXx Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 So hab dann auch mal alle durchgeherzt bis auf die beiden dies nich gibt PSN_ID xXOzmodiaR89Xx Herzen: Autor Spielen: Ja (4x bubbles) Fehlen noch 12 Herzen danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hab die Liste abgeherzt. moondreamboy Neu Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Lg Moondreamboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felensis Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Habe mal wieder einen H4H run gemacht und die neuen hier geherzt - danke für eure! Nun hab ich es nicht mehr weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerstreet21 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 id:Gamerstreet21 Nur Autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jjenny1990 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hi danke an euch alle ich hab meine trophy für die herzen bekommen. Also brauch ich nciht mehr geherzt werden aber wenn ihr alle fleißig mein level spielen würde wäre toll (pirats treasure) DANKE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Habe auch grade die Trophy bekommen,könnt mich auch aus der Liste streichen... Danke an Alle... Hier mal ein Tipp an alle,benutzt einfach eure 2. Accounts auch nochmal,um zu herzen,dann geht`s noch schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules12 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 so habse auch :-) kannst mich also von der liste runternehmen. danke an dich fürs liste führen und danke an alle die geherzt haben :-) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hab' die Trophy gerade bekommen. Danke an alle und weiterhin viel Erfolg. Kann jetzt aus der Liste entfernt werden. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jjenny1990 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 so hab jetzt auch beide trophys danke nochmal an alle die geherzt und gespielt haben kann dann jetzt auch von der liste (bin ich aber glaub ich schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Meine level müssten noch gespielt und geherzt werden und ich natürlich auch. Ich hoffe es ist okay, wenn ich die liste, demnächst abarbeite, da das spiel grade verliehen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 also ihr könnt mich auch aus der Liste nehmen !!! vielen dank an alle die so fleißig geherzt haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 mich könnt ihr auch von der Liste nehmen, vielen Dank an alle die mitgeholfen haben. Endlich Platin!!! Jetzt kann ich das Spiel genießen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikzone Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hab alle auf der liste geherzt und gespielt und kommentar hinterlassen setzt mich bitte auf die liste jetzt brache noch alles! 28. Vikzone Neu Herzen: Autor und Level (H4H) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Liste jetzt durch, sollte ich jemanden oder ein Level vergessen haben tut mir das Leid. Ich brauche auch die Herzen für Autor und Level (hab bloß eins) Danke im voraus. Inzwischen sind es schon vier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.