Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummero 8

calisth

Recommended Posts

Bei mir in der Liste ist ein fehler aufgetreten auch gespielt werden müsste es noch....

@ Aeuniko :werde gleich mal überprüfen wieso das nicht geht. =)

EDIT: Nun kann man mein Lvl finden in dem man meine PSN eingibt =), bitte denkt dran es muss auch gespiellt werden =) danke

Liste abgearbeitet MCStyles , M-K-01 gingen bei mir nicht.

Ich selber

Barett-09

benötige noch lvl und author herzen sowie spielen (Swim like a fish ) dankeschön

irgendwie läuft das richtig, kann das sein?? denn ich hab noch nicht viele herzen bekommen, nur 3 oder so und das obwohl ich die Liste durchgeherzt habe

Du hast da wohl was falsch verstanden. Du wirst nicht automatisch von der Person zurückgeherzt, du musst warten bis ein neuer in die Liste will und dann alle herzt. Und so läuft das dann ab also einfach warten soooo schnell geht das auch nicht :)

Du hast da wohl was falsch verstanden. Du wirst nicht automatisch von der Person zurückgeherzt, du musst warten bis ein neuer in die Liste will und dann alle herzt. Und so läuft das dann ab also einfach warten soooo schnell geht das auch nicht :)

aso, oh man das kann ja ewig dauern

......... Aber Gedulb brauch man trotzdem. Ne Gute Woche muss man schon rechnen.

Gedulb :biggrin5:

Das stimmt ein wenig Zeit braucht man schon dafür, einige glauben immer sie müssen die Trophies schon nach einem Tag(oder weniger) bekommen.

Schon mal daran gedacht das nicht immer alle täglich bei der PS3 sitzen?!?!?!

Gedulb :biggrin5:

Das stimmt ein wenig Zeit braucht man schon dafür, einige glauben immer sie müssen die Trophies schon nach einem Tag(oder weniger) bekommen.

Schon mal daran gedacht das nicht immer alle täglich bei der PS3 sitzen?!?!?!

Richtig, ich schau alle 2-3 Tage mal kurz rein und wenn dann nen Kommentar dasteht wird auch zurück geherzt und das Lvl gespielt :)

So werd jetzt mal die komplette Liste auf Seite 1 durchherzen, die ich noch nicht habe. Zu meinen Daten:

ID: CupcakesAreYummy

Lvls: "H4H-[1-10] fast trophy share"

Wenn nicht ein Level 50 Herzen braucht dann reicht der Autor zum Herzen da fehlen noch ein paar. :)

Spielen müsst ihr sie nicht mehr, danke. :)

Liebe Grüße

So, bin jetzt die Liste durchgegangen. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn doch, bitte melden. :)

Würde jetzt auch gerne in die Liste kommen. :)

9. Cesc (PSN-ID: cesc94)

Herzen: Autor

Spielen: Ja

Danke!

Darf ich fragen wieso ich nicht aufgenommen wurde?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...