Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummero 8

calisth

Recommended Posts

Bin grade die neuen durchgegangen ...

Folgende Leute haben mir KEINE Herzen gegeben und stehen dennoch auf der Liste !!!!!!

• Joee-31

• Dosaidon464
  • wodkabrother

Am dreistesten ist Joee-31. Schreibt hier rein das er noch Herzen brauch, aber hat noch KEIN EINZIGES Herz vergeben, weder Autor noch Level.

Aber die Leute werden natürlich einfach in die Liste übernommen. Das ist nicht Sinn einer solchen Herzkette und unfair den Leuten gegenüber die sich die Mühe machen hier jeden zu herzen um in die Liste zu kommen.

:mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Bin grade die neuen durchgegangen ...

Folgende Leute haben mir KEINE Herzen gegeben und stehen dennoch auf der Liste !!!!!!

• Joee-31
  • Dosaidon464
  • wodkabrother

Am dreistesten ist Joee-31. Schreibt hier rein das er noch Herzen brauch, aber hat noch KEIN EINZIGES Herz vergeben, weder Autor noch Level.

Aber die Leute werden natürlich einfach in die Liste übernommen. Das ist nicht Sinn einer solchen Herzkette und unfair den Leuten gegenüber die sich die Mühe machen hier jeden zu herzen um in die Liste zu kommen.

:mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Danke für den Hinweis. Ich spiele kein LBP mehr von daher kontrolliere ich auch nichts. Ich vertraue den Leuten.

Habe die 3 jetzt entfernt. Werden auch erst wieder aufgenommen wenn ein positives Feedback von euch kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...