Jules12 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 brauche nur noch autor herzen :-) rest hab ich inzwischen danke an alle die meine level gespielt und geherzt haben :-) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocMonchi Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Mich könnt ihr auch von der Liste nehmen. Vielen Dank an alle. Werde morgen oder übermorgen die neuen Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joee-31 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hi bräuchte auch noch herzen fürs level und als autor:) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hey leute könntet ihr mich alle bitte nochmal herzen ich brauch sie nochmal da ich mein level ausversehen gelöscht habe und alle 46 herzen weg waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Soooo... Endlich! hab die liste durch ! Also ich brauche Level und Author Herzen, gespielt werden muss bei mir nix mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zafer Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ihr könnt mich aus der liste nehmen! hab mein platin , danke an alle. jetzt ist R.E.5 dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bin grade die neuen durchgegangen ... Folgende Leute haben mir KEINE Herzen gegeben und stehen dennoch auf der Liste !!!!!! Joee-31 Dosaidon464 wodkabrother Am dreistesten ist Joee-31. Schreibt hier rein das er noch Herzen brauch, aber hat noch KEIN EINZIGES Herz vergeben, weder Autor noch Level. Aber die Leute werden natürlich einfach in die Liste übernommen. Das ist nicht Sinn einer solchen Herzkette und unfair den Leuten gegenüber die sich die Mühe machen hier jeden zu herzen um in die Liste zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bei mir hat es auch BLING gemacht. Ich danke allen und werde solange ich noch LBP spiele ab und zu die NEUEN auch noch HERZELN Könnt mich aus der Liste schmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hel79 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Habe mal die Herzkette 8 durchgeherzt. Wenn Ihr mögt, dürft Ihr mich auch herzen (Level und mich). MfG Hel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felensis Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich benötige ebenfalls noch Herzen als Autor sowie meine Levels - würde mich sehr freuen, werde auch zurück herzen bzw. hier die Herzkette abarbeiten! Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich brauche auch noch Herzen als Autor und bei meinem Level, ich werde die Liste im Laufe des Tages abarbeiten, versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jjenny1990 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hab die Liste auch durchgearbeitet würde auch gerne in die Liste aufgenommen werden ich bräuchte noch Herzen als Autor und in mein Levels gespielt werden müsste auch noch Danke schon mal LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 so hab die liste jetzt abgearbeitet, zum kommentieren fehlte mir jetzt aber die Zeit, aber wichtig sind ja die Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich brauche auch noch Herzen als Autor und bei meinem Level die auch noch gespielt werden müssen, arbeite die liste jetzt schonmal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 brauche auch noch herzen bei author und level arbeite die liste diese woche ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hey hab alle soweit abgeherzt bis auf M-K-01 und Cuanda, beide habe ich leider nicht gefunden. Ich müsste noch bei Autor und Level geherzt werden und auch das level muss noch gespielt werden. Meine PSN ist MCStyles89 Danke im vorraus. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 habe jetzt auch die liste abgearbeitet konnt die von mcstyles genannten personen auch nicht finden bei mir müsste noch alles gemacht werden also lvl zocken/herzen und mich herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hab platin, kann rausgelöscht werden. Danke an alle die geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bin grade die neuen durchgegangen ...Folgende Leute haben mir KEINE Herzen gegeben und stehen dennoch auf der Liste !!!!!! Joee-31 Dosaidon464 wodkabrother Am dreistesten ist Joee-31. Schreibt hier rein das er noch Herzen brauch, aber hat noch KEIN EINZIGES Herz vergeben, weder Autor noch Level. Aber die Leute werden natürlich einfach in die Liste übernommen. Das ist nicht Sinn einer solchen Herzkette und unfair den Leuten gegenüber die sich die Mühe machen hier jeden zu herzen um in die Liste zu kommen. Danke für den Hinweis. Ich spiele kein LBP mehr von daher kontrolliere ich auch nichts. Ich vertraue den Leuten. Habe die 3 jetzt entfernt. Werden auch erst wieder aufgenommen wenn ein positives Feedback von euch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 So, nun bin ich auch da. Hab schon die letzten von euch geherzt, wäre nett das ihr mich zurückherzt. Schreibt einfach nen Kommi in einem LVL mit h4h, wenn ihr <3 's wollt. Gucke jeden Tag durch. ^^ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.