calisth Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 So ich bin durch. Danke an alle die mitgeholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hab meine jetzt auch - sogar gleich 4 mehr Danke an alle die geholfen haben. (solange ich noch aktiv an lbp bin, würde ich immer noch herzen, wenn man ein comment bei "H4H Herzkette" hinterlässt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hab irgendwo erst 17 bei meinem Level und 15 als autor, obwohl hier ja mehr als 15 sind. Dabei sind ca 3 von leuten aus meiner liste gemacht worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MI_SE_RY Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 bin jetzt alle durch mich bitte auch in die liste aufnehmen brauche nur noch Autor herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hab irgendwo erst 17 bei meinem Level und 15 als autor, obwohl hier ja mehr als 15 sind. Dabei sind ca 3 von leuten aus meiner liste gemacht worden. Mir ist aufgefallen das einige Herzen immer wieder verschwinden Warum, keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hab irgendwo erst 17 bei meinem Level und 15 als autor, obwohl hier ja mehr als 15 sind. Dabei sind ca 3 von leuten aus meiner liste gemacht worden. geht mir genauso. hab erst 20 autor herzen und 17 beim level. als ich mich hier eingetragen hatte, hatte ich schon 5 oder 6 bei autor/level. werde später mal alle kontrollieren die hier nach mir geschrieben haben, dass sie alle geherzt haben und diejenigen die kein herz vergeben haben, an den pranger stellen. das kann nämlich nicht sein und ist nicht sinn einer solchen herzkette .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Mir ist aufgefallen das einige Herzen immer wieder verschwinden Warum, keine Ahnung geht ganz einfach, jemand der dir zuvor ein herz gegeben hat, hat es wieder zurückgezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zafer Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hi, also hab jetzt paar neue leute auch geherzt die in der liste neu sind. ich lebst brauche nur noch 4 autoren herzen, dann könnt ihr mich aus der liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 geht ganz einfach, jemand der dir zuvor ein herz gegeben hat, hat es wieder zurückgezogen... geht auch aus irgendeinem grund von selbst, ohne dass es jemand absichtlich gemacht haben muss. ich gehe die liste immer komplett durch wenn jemand neues dabei ist und stelle jedes mal fest, dass manche auf einmal nicht mehr von mir geherzt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 So, bin jetzt die Liste durchgegangen. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn doch, bitte melden. Würde jetzt auch gerne in die Liste kommen. 9. Cesc (PSN-ID: cesc94) Herzen: Autor und Level (H4H - 1) Spielen: Ja Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 geht ganz einfach, jemand der dir zuvor ein herz gegeben hat, hat es wieder zurückgezogen... Mag sein ,aber wenn ich es selber bemerke das ich einen einen Tag zuvor jemanden geherzt habe und ich sehe das am nächsten Tag das Herz wieder weg ist,dann stimmt doch irgendwas nicht ,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aui102 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 So hab jetzt auch die Liste durch... und würde gerne auch in die Liste PSN: Aui102 Herzen als Autor, ein Level und wenn es geht einmal Spielen. (Destroy-a-City H4H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Mag sein ,aber wenn ich es selber bemerke das ich einen einen Tag zuvor jemanden geherzt habe und ich sehe das am nächsten Tag das Herz wieder weg ist,dann stimmt doch irgendwas nicht ,oder? achso du meinst, dass ein herz das du gegeben hast weg ist? ok das is echt komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Bei mir ist auch ganz oft, dass Kommis gar nicht ankommen. Ich habe auch keine Gute Internetverbindung (DSL2000). Könnte vielleicht daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Passiert mir auch ganz oft und deshalb mach ich das dann 2mal und dann sind eben 2Kommentare auf eimal da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Bei mir ist auch ganz oft, dass Kommis gar nicht ankommen. Ich habe auch keine Gute Internetverbindung (DSL2000). Könnte vielleicht daran liegen. Passiert mir auch ganz oft und deshalb mach ich das dann 2malund dann sind eben 2Kommentare auf eimal da liegt bestimmt net ander leitung, wohleher an dem spiel selbst bei mir klappt eigentlich immer alles super und hab 700er dsl nur.. das ist eine scheißleitung, wäre total froh wenn ich ne 2000er hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Mein Freund Der_Platinist möchte auch gerne in die Liste aufgenommen werden. Ich und er haben so gut wie jeden bereits geherzt. Der_Platinist braucht nu noch Herzen als Autor und für die Level. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Mein Freund Der_Platinist möchte auch gerne in die Liste aufgenommen werden. Ich und er haben so gut wie jeden bereits geherzt. Der_Platinist braucht nu noch Herzen als Autor und für die Level. Danke im Vorraus ERLEDIGT @Der_Hesse liegt bestimmt net ander leitung, wohleher an dem spiel selbst sehe ich auch so habe nämlich 16000 und es funzt immer sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Könnt mich aus der Liste raus nehmen, hab alle Trophäen. Vielen, vielen Dank an alle die mich geherzt haben. Bin aber weiterhin gern bereit zu helfen, einfach ne PN an mich und ich herze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Könnt mich aus der Liste raus nehmen, hab alle Trophäen.Vielen, vielen Dank an alle die mich geherzt haben. Bin aber weiterhin gern bereit zu helfen, einfach ne PN an mich und ich herze. Ich habe dein Level bestimmt 70 mal gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.