Sieroqa Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 So fertig die ganze liste abgeherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hallo Ich kann von der Liste genommen werden, hab heute Platin bekommen. Ich bedanke mich bei allen die das ermöglicht haben. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hey an alle falls ich nicht geherzt habe weil ich es übersehen oder so haben schreibt mir hier eine Nachricht. Achtung: Die Leute nach nummer 16 kann ich erst Morgen herzen seid also nicht sauer auf mich. PS: Mir fehlen nur noch 10 Herzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Neues Feature: Neue Listenzugänge werden mit einem "Neu" versehen btw brauch auch nur noch 15 Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Brauch nur noch 5 Herzen auf Lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 so hab die Trophy könnt mich rausnehmen, bin die Liste nochmals durchgegangen, wenn ich wen vergessen haben sollte bitte PN und calisth sorry nochmal wegen der dummen Anmache, war net so gemeint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocMonchi Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Mir fehlt noch ein Herz. Einer wird sich doch noch finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Kann aus der Liste raus hab die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSpaghettus Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Bisher alle durch. Kann es sein, dass jemand sein Herz wieder zurückgezogen hat? Vor 'ner halben Stunde hatte ich 46, nun sind es 45 Wie auch immer, brauche nur noch 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich geh in kürze noch alle mal durch damit ich keinen vergessen habe, im Gegenzug müssten wohl ALLE noch meine Level herzen, da ich maximal 4 Herzen auf denen habe!!! Als Autor habe ich bereits 33, da waren wohl alle so nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 Habt ihr zufällig 2. Accounts? Wenn jeder ein hätte und die Liste nochmals durchgehen würde, hätte jeder die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich mass ok ich sag dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hab mit meinem 2en Account auch noch ma alle durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 mach ich dann morgen mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules12 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 So habe alle je nach Bedarf geherzt und gespielt. Brauche selbst noch alles, autor + level herzen und spielen. Level: "herzkette 8" PSN: Jules12_B-89 gruß und thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSpaghettus Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Alles klar Leute, habe die 50 Herzen. Hab' mir die letzten mit meinen anderen Accounts geholt. Könnt mich von der Liste nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hab mit meinem 2en Account auch noch ma alle durch. Habe ich auch nochmal gemacht Bräuchte jetzt nur noch AUTOR Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 & wenn dann macht man halt 50 Acc's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 & wenn dann macht man halt 50 Acc's Du weißt schon, dass man immer erst die Gärten durchspielen muss?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Kla, hab auch denn trick mit denn Acc gemacht. & das mit 5 Acc's. Von freunden weil die zu faul waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.