AssassinWaffle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Du bist ja n Vogel machst ne neue Liste, die alte wird geclosed und ich bin auf der neuen nicht mal drauf, wie soll mich dann noch einer herzen??? Schreib mich bitte mal wieder rein...Levle und Autor herzen, level hab ich selber 50 mal gespielt (was übrigens jeder mit dem 2. acc. machen kann, aber selbst dazu sind se alle zu faul -.-) Ausserdem muss hier immer alles sofort sein....das läuft schon, auch die kette 7 is gelaufen... dauert halt etwas...mann mann mann:banghead: Mir hätte die alte Liste auch gereicht, hab zwar die Platin schon aber die alte Liste war schon sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Pfffff..... setzt du mich jetzt bitte mal wieder auf die Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 die liste nummer 7 wurde geschlossen akzeptiert dies man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 setzt du mich jetzt bitte mal wieder auf die Liste? Kannst nich lesen? du stehts schon längst drauf... Guck mal unter 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Kannst nich lesen? du stehts schon längst drauf... Guck mal unter 15. wat schon 15 naja gut dann herz ich gleich noch mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Habe auch diese Liste komplett abgearbeitet! Würde auch gerne mal auf die Liste kommen. Brauche noch Herzen als Autor und Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 kann es sein dass die level die man veröffentlicht hat wieder rausgenommen werden können? ich hatte schon knapp 30 herzen, als ich eben alle neuen abgehen wollte musste ich aber feststellen, dass nur noch ich als autor herzen habe, meine level aber nur noch auf meinem planeten existierten und ich diese somit neu veröffentlichen musste. es steht auch nix da, dass ich die schon mal veröffentlicht hatte. meine herzen sind natürlich nun alle weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozetkiller Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Du bist ja n Vogel machst ne neue Liste, die alte wird geclosed und ich bin auf der neuen nicht mal drauf, wie soll mich dann noch einer herzen??? Schreib mich bitte mal wieder rein...Levle und Autor herzen, level hab ich selber 50 mal gespielt (was übrigens jeder mit dem 2. acc. machen kann, aber selbst dazu sind se alle zu faul -.-)Ausserdem muss hier immer alles sofort sein....das läuft schon, auch die kette 7 is gelaufen... dauert halt etwas...mann mann mann:banghead: für den post würd ich ihn gar nicht mehr auf die liste setzen ich war auch anfangs sauer aber man muss ja nicht direkt so respektlos ankommen es sind auch noch andere leute da die trophäen haben wollen die aber nicht auf die liste gesetzt wurden seit ner woche. hier hilft man sich gegenseitig und nicht alle dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 für den post würd ich ihn gar nicht mehr auf die liste setzen ich war auch anfangs sauer aber man muss ja nicht direkt so respektlos ankommen es sind auch noch andere leute da die trophäen haben wollen die aber nicht auf die liste gesetzt wurden seit ner woche. hier hilft man sich gegenseitig und nicht alle dir. also ich herze jeden so schnell es geht und helfe auch immer gern,aber ich hab des einfach net gern, wenn des immer sofort sein muss... die andere Liste hätte auch funktioniert nur eben nicht soo schnell wie die neue... und da war doch nix respektlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Leute ,bleibt bitte ruhig und vergesst NIE warum ihr das hier eigentlich macht!! aus SPASS :emot-raise: Und nun wieder zum Thema Habe die Liste eben abgearbeitet(Was für ein Stress) Bräuchte auch noch Autor und Level Und Spielen könnt ihr auch mal ab und zu Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSpaghettus Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Boah, dann bin ich ja wieder so weit unten -.-' Naja, was soll's. Werde die Liste morgen durchherzen und melde mich dann wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Aber du stehst auf der Liste^^ Je mehr desto schneller. Die die über dir stehen sollen idch ja auch herzen. EDIT: Für Heute ist einschreibeschluss Morgen gehts weiter. So langsam nimmt es gestalt an =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich nehm jetzt mal die Liste durch. Mich bitte auch Herzen. (Brauch nur noch 18 herzen auf Lvl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Boah, dann bin ich ja wieder so weit unten -.-'Naja, was soll's. Werde die Liste morgen durchherzen und melde mich dann wieder... Zum Glück hab ich ja schon die Platin. Aber werde für diese Liste keine ''Wer-herzt-wen-und-wer-nicht-Liste'' machen, denn wer Herzliste 7 nicht gut fand, fand auch nicht meine Liste gut. Waffle-Faktor, aus. Und dir viel Glück für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 brauch auch herzen bitte author und lvl würde sehr dankabar sein psn id: wodkabrother werde auch allen anderen herzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocMonchi Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Morgen. ich bin die Liste nochmal durchgegangen. Morfehlen noch immer 3 herzen, was nicht sein kann, wenn alle geherzt haben, die es gesagt haben... Habe mal durchgeschaut und direkt die ersten drei haben mich nicht geherzt. Ggf. Schau ich heute Abend nochmal rein und werde dann Herzen zurückziehen... Gruß Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockRoses Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Habe soeben die liste komplett ab geherzt^^ hoffe ich komme jetzt auch in die liste ich brauch...... Autor und Level ......spielen nein..Gruß Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bei mir sieht's bisher auch recht enttäuschend aus, was bekommene Herzen angeht. 21 Leute auf der Liste und nur 18 Herzen, davon wohl noch mindestens 5 von Leuten die nicht in der Herzkette sind. Ich werd jetzt mal alle unter mir durchherzen+nachricht hinterlassen und hoffen dass dann auch überall was zurückkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Am besten ist es wenn ihn nen Kommentar hinterlasst. Sei es in Spiel oder per PSN PN. Ich habe bis jetz alle geherzt. Die die unten auf der Liste stehen kommen im laufe des Tages. Bei mir sieht es aber auch so aus, dass weniger Herzen da sind als Leute in der Liste. Falls wer kontrollieren sollte wer ihn geherzt hat kanner mir gerne Namen nennen die fehlen. Ich werde es dann in der Liste vermerken. Ggf. nach ein paar Tagen auch raus nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozetkiller Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hab die trophäe könnt mich runternehmen danke an alle. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.