Flatov Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Toll mir fehlt nur noch 1 Herz als autor -.- oh man saß gestern bis Mitternacht und hab gewartet bis ich sie kriege aber nein..Also^^ wenn mich bitte jemand erlösen könnte und mich herzen würde wäre es echt nett:D Hab dich mal von deinem Leiden befreit Hast jetzt deine verdienten 30 Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hab dich mal von deinem Leiden befreit Hast jetzt deine verdienten 30 Herzen Boa danke ey ich war so glücklich... Streicht mich aus semtliche Listen hab jetzt Platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 NEUE LISTE MIT NEUEM THREAD AUFGEMACHT!!!! HERZKETTE NUMERO 9!!!! WERD MICH NOCH EINE WEILE DARUM KÜMMERN. JE NACHDEM WIEVIEL ANDRANG HERRSCHT. GRUß Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WinniOne Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 danke leute.. bin durch .. hab jetzt platin bekommen endlic.... könnt mich rausnehmebn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich will mich erstmal bei allen ganz herzlich bedanken die mich und mein level geherzt haben, ihr seit klasse! Hab natürlich auch alle noch zurückgeherzt, die mir ne Nachicht hinterlassen haben, also keine Sorge Wollte aber hiermit sagen, ich kann runter von der Liste, hab alles was ich brauchte Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hä ich stech garnicht auf der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 gibt ne neue liste 9. da biste 17 ;-) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burhan6767 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hab alle geherzt bitte herzen ich danke jeden der mich herzt, denn dann habe ich meine erste platin tröphäe PSN_ID burhan6767 Neu Herzen: Autor und Level (MAKE NEW COSTUMES !!!) Spielen: Ja danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 falscher thread mitlerweile! bitte in anderem posten. neue herzkette 9 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 gibt ne neue liste 9.da biste 17 ;-) gruß oh danke............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.