Rothfront Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 würde auch gern in die herzkette aufgenommen werden. bin auch schon brav die komplette liste durchgegangen hier die daten: PSN_ID Rothfront Neu Herzen: Autor und Level (H4H!!!) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Warum bin ich noch nicht in der Liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky82-R1 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 bin auch noch nicht drin... 1. Chucky82-R1 Neu Herzen: Autor und Level (h4h very short Trophy Share) Spielen: Ja danke lg chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich bin auch noch nicht in der Liste, aber die Liste wurde das letzte Mal vor 4 Tagen aktualisiert, also Geduld;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothfront Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 diejenigen die nicht drin sind, herzt mich grad, und hinterlasst ne nachricht, dann herze ich zurück x). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke_2_3 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Okay ich habe auch schon alles durchgeherzt und würde jetzt auch gern auf die Liste! Herzen: Autor und Level (Battlefield:Bad Company 2) Spielen: Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Alle abgeherzt : BoZzz_7 Neu Herzen: Autor und Level (Jump and Run = Fun ) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich bin ebenfalls noch nicht in der Liste, hoffe ich werd noch genommen^^ wieso herzen wir uns nicht vorher gegenseitig, dann gehts doch viel schneller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich bin ebenfalls noch nicht in der Liste, hoffe ich werd noch genommen^^wieso herzen wir uns nicht vorher gegenseitig, dann gehts doch viel schneller ? Ja stimmt nur wissen wir nicht wenn wir herzen sollen, wir breuchten dann eine eigene kleine Liste:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hab die kleine Liste auch schon durch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WinniOne Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 dann mach die mal einer.. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WinniOne Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 und wer 2. account hat... bitte auch benutzen.. geht schneller dann.. so müssen wenn einer ncoh 10 herzen braucht.. nur 5 das machen.. das geht iwie schneller.. . so wie cih ncoh 11 herzen brauche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothfront Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 also winnione ich herz dich jetz auch ma ;D wär nett wenn du mich auch herzt un mein leveö spielst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCid876 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Danke euch! Man kann mich von der Liste streichen...hab die Trophy dank eurer Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich würde mich freuen, wenn bei mir der trophylvl gespielt und geherzt werden könnte (habe trotz herzkette noch nicht viel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 so ich hab jetzt alle leute geherzt die in der letzten zeit geschrieben haben, da weiß ich das sie online sind. bitte auch um zurückherzen. JEDER DER MICH UND LEVEL HERZT BEKOMMT ES ZURÜCK!!! danke schonal an alle die helfen!!!! Name: Lizard2k Herzen: Autor und Level Spielen: Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky82-R1 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Lizard2K so ich hab jetzt alle leute geherzt die in der letzten zeit geschrieben haben, da weiß ich das sie online sind. bitte auch um zurückherzen. JEDER DER MICH UND LEVEL HERZT BEKOMMT ES ZURÜCK!!!danke schonal an alle die helfen!!!! dann hast mich wohl vergessen...^^ist wirklich sehr schleppend, gerade mal 19 herzen und ich habe die ganze kette durch geherzt und gespielt... (und ein großer teil der herzen ist noch nicht mal aus der herzkette) trotzdem danke an die, die es gemacht haben... lg chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Timo- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Du kannst mich aus der Liste nehmen Danke Leute ging echt schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Bitte Herzt mich auch als Author. Ich hab in der Herzkette jeden level und Author geherzt!!! Hab erst 6 Herzen als Author bekommen seitdem ich in der Liste steh. Brauch noch 8... (Bin auf postition 13 in der Kette) DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo Zusammen. Habe gerade die Liste "abgearbeitet"... sind schon nen paar nette level dabei :-) Bitte nehmt mich nun auch mit auf: 49. Lightbringer_666 Neu Herzen: Autor und Level (Hab momentan nur eins) Spielen: Ja Wie ist das eigentlich mit denen die auf der Liste stehen, werde ich nur zurück-geherzt wenn ich eine Nachricht schreib!? THX schon einmal. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.