cunda Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Sorry aber ich merke ich steh noch auf der liste bin aber schon durch hast aber bestimmt auch viel zutun calisth. Dann vergisst man das schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 tach will auf die liste.Brauch noch Herzen un Spieler.Level heist MEGA BIKE un psn ID:DevilCloud13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reaper84 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hab Herzkette 8 abgearbeitet. Bitte nehmt mich auch in eure Ränge der Trophy-Suchtis auf! Name: gpo84 Herzen: Autor und Level (H4H) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Werde die Liste heute auch abarbeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 So, ich bin durch, man glaubt es kaum. Bitte nehmt mich auch in die Liste auf. Name: PoppaPrice Herzen: Autor und Level (Ohne Holland fahrn wir zur WM) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich würde die Liste ja gern abarbeiten, jedoch hab ich ein Problem wie kann man die Autoren suchen? ich bin dafür zu bescheuert irgendwie...weil es steht doch nicht bei jedem ein Levelname dahinter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wenn du unter community auf das deld suchen gehts gib dort einfach die PSN-ID der leute, der Liste ein dan wird nach levels von ihnen gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hab jetzt die Liste endlich durch:D Bitte nehmt mich jetzt auf^^ Name: BoZzz_7 Neu Herzen: Autor und Level (The dead Race ! Have Fun) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 So, ich habe soeben alle Level gespielt, mit Herz versehen, ein Kommentar geschrieben und die Autoren der Levels mit Herzen versehen, nur bei 2 gab es Probleme, das geb ich offen zu: Lecksparky (Nr. 39) hat meine Konsole nicht gefunden, alle anderen schon, und bei Nr. 32 habe ich, da kein Name angegeben war, den Levelnamen eingegeben, jedoch waren das so viele Levels, das ist ja krank die alle durchzugucken. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ich mich in eure Liste aufnehmen würdet: Name: Poskepia Neu Herzen: Autor und Level (Share Trophy(with water) - h4h) Spielen: Ja Vielen Dank, falls ihr mich aufnehmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WinniOne Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich habe jetzt auch endlich diese liste durch.. ... bitte nehmt mich jetzt auch Name: WinniOne Neu Herzen: Autor und Level (trophy level x2x8x20 1.000.000points high speed) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Vielen Dank an alle die mich geherzt haben. Endlich kann ich die Trophy mein Eigen nennen und ihr könnt mich wieder aus der Liste löschen. Gruß Fettie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ja ich habe dich gestern geherzt, wäre nett wenn du zurück herzen würdest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WinniOne Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hab dich auch geherzt... wär nett wen mcih auch noch herzen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hab dich auch geherzt... wär nett wen mich auch noch herzen würdest Gilt für mich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwendi777 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich brauch noch herzen als autor und level bitte herzt alle level da ich nicht weiß wo ich am meisten herzen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WinniOne Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 nur noch 11 herzen author... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WinniOne Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 schwendi777 habe dich geherzt.. herz bitte zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti02081987 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Sooo werde später auch mal gucken wer noch so alles Herze braucht =). Im gegenzug braüchte ich auch noch herzen. Levels als auch mein Profil =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hmm... brauche leider immer noch ne menge herzen...gilt für AUTOR und LEVEL (v.A. Drag Race oder Drag Race 2) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffstoff Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 So...ich habe jetzt auch die Platin, kann dann von der Liste gestrichen werden. Vielen Dank an alle die mich geherzt und mein Level gespielt haben. Gruß Steffstoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.