Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummero 8

calisth

Recommended Posts

Hey Leute,

ihr braucht jetzt mein Level nicht mehr spielen. Habe die 50 erreicht :P

Aber Herzen braucht mein Level noch und ich als Autor auch noch :)

Schön weiter Herzen ;-) DANKE!!!

1. PSN_ID Toddy-T "NEU"

Herzen: Autor und Level "Heart for Heart"

Spielen: NEIN

Toddy-T.png

@ xXLecksparkyXx

Is Echt komisch wollen als neue leute auf die liste und behaupten sie habn die liste geherzt dabei habe ich kein einziges herz bekommen

mfg. xXLecksparkyXx

@ phantomas09

hab auch gerade daran gedacht! Irgendwas stimmt da doch nicht...

Hallo,

wollte euch nur mal mitteilen das wir die Level / Autor geherzt (gezock) haben.

Ich habe auch komm Herzen bekommen :frown:

Und wir haben in den letzten paar Tagen jeder ca. 75 Autor und ihre (alle) Level geherzt :dozey:.

MfG

quickqueck & sangoz

Ihr solltet mal gucken es gibt noch andere Foren da solltet ihr euch User raussuchen und dort in den Kommentaren schauen ob es da Leute gibt die zurück geherzt werden wollen an die solltet ihr euch halten. Ansonsten habe ich aus diesen Forum wohl auch nur von wenigen herzen zurückbekommen.

Aber viele haben mich auch so gefunden über die Kommentar funktion und mir Herzen gegeben :)

Ich habe hier eigtl. die Ganze Liste geherzt außer die die ich nicht finden konnte. Und habe dann noch ca 70 weitere geherzt und dann lief es

Hey LBP-Zocker!

Ich wurde bis jetzt überwiegend von Zockern geherzt, die mir eine engl. Nachricht bezüglich des Zurückherzens hinterliessen u. mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht Mitglieder unserer Herzkette sind. ;) Ein Teil hat mich zurückgeherzt, jedoch der größte Teil nicht. In diesem Zuge stimme ich Xsperate et al. zu, dass es Anderen gegenüber ziemlich unfair ist die schon geherzt haben. :eek6: Zurückherzen kann ja nicht schwer sein. :drool5: Ich bin immernoch optimistisch, dass es sich in den kommenden Tagen bessern wird. :smile:

PS: Danke an diejenigen, die mich und mein Level bis jetzt geherzt haben und es gespielt haben. :cool2:

LG van_Thatre

Also wird ja gesagt das kann überprüft werden dann wäre es doch auch fair wenn man herzt alle wollen sie herzen aber selbst nix für tun

mfg. xXLecksparkyXx

Dein Name ist ja auch doppelt drin

Ansonsten hab ich alle und auch alle Authoren geherzt, kann man gerne nachprüfen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...