IdriveCaddy Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hey man....ich hab dich voll übersehen...hab dich aber jetz gehertzt 43.IdriveCaddy2 Neu Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCid876 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hey! Mein Level muss nicht mehr gespielt werden....jetzt brauch ich nur noch eure Unterstützung in dem ihr mich als Autor und mein Level herzt! Danke euch! Gibt es natürlich zurück wers braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lecksparky Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Is Echt komisch wollen als neue leute auf die liste und behaupten sie habn die liste geherzt dabei habe ich kein einziges herz bekommen mfg. xXLecksparkyXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Bitte nichtmehr in die Liste aufnehmen habe die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey Leute, ihr braucht jetzt mein Level nicht mehr spielen. Habe die 50 erreicht Aber Herzen braucht mein Level noch und ich als Autor auch noch Schön weiter Herzen ;-) DANKE!!! 1. PSN_ID Toddy-T "NEU" Herzen: Autor und Level "Heart for Heart" Spielen: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Is Echt komisch wollen als neue leute auf die liste und behaupten sie habn die liste geherzt dabei habe ich kein einziges herz bekommenmfg. xXLecksparkyXx hab auch gerade daran gedacht! Irgendwas stimmt da doch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Versteh sowieso nicht wieso einige noch keine 50 Votes haben ich hab die nun innerhalb von 3 Tagen bekommen. Irgendwas läuft da eh falsch Und bin nichmal in der Liste gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 @ xXLecksparkyXx Is Echt komisch wollen als neue leute auf die liste und behaupten sie habn die liste geherzt dabei habe ich kein einziges herz bekommen mfg. xXLecksparkyXx @ phantomas09 hab auch gerade daran gedacht! Irgendwas stimmt da doch nicht... Hallo, wollte euch nur mal mitteilen das wir die Level / Autor geherzt (gezock) haben. Ich habe auch komm Herzen bekommen Und wir haben in den letzten paar Tagen jeder ca. 75 Autor und ihre (alle) Level geherzt . MfG quickqueck & sangoz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich hab die liste durch und hab gerade mal 4 oder 5 erzen zurück bekommen! finde das auch nicht fair von den anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Boa alle herzen hart, naja dann melde ich mich mal wenn ich alle geherzt habe^^hoffe es lohn sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ihr solltet mal gucken es gibt noch andere Foren da solltet ihr euch User raussuchen und dort in den Kommentaren schauen ob es da Leute gibt die zurück geherzt werden wollen an die solltet ihr euch halten. Ansonsten habe ich aus diesen Forum wohl auch nur von wenigen herzen zurückbekommen. Aber viele haben mich auch so gefunden über die Kommentar funktion und mir Herzen gegeben Ich habe hier eigtl. die Ganze Liste geherzt außer die die ich nicht finden konnte. Und habe dann noch ca 70 weitere geherzt und dann lief es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colt_Cash Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey Leute, nachdem ich mich hier eingetragen habe, habe ich innerhalb 2 Tage jeweils 20 Herzen bekommen. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis der Herzkette und mir ist klar,dass hier Leute nicht alle geherzt haben. Euer Colt_Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hi Leute! Hab die Liste komplett durch... Ganz schön viel! Bitte mich nun auch in die Liste aufnehmen DANKE 1. FENDO Neu Herzen: Autor und Level (SKULL ISLAND H4H) Spielen: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lecksparky Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Also wird ja gesagt das kann überprüft werden dann wäre es doch auch fair wenn man herzt alle wollen sie herzen aber selbst nix für tun mfg. xXLecksparkyXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_Thatre Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hey LBP-Zocker! Ich wurde bis jetzt überwiegend von Zockern geherzt, die mir eine engl. Nachricht bezüglich des Zurückherzens hinterliessen u. mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht Mitglieder unserer Herzkette sind. Ein Teil hat mich zurückgeherzt, jedoch der größte Teil nicht. In diesem Zuge stimme ich Xsperate et al. zu, dass es Anderen gegenüber ziemlich unfair ist die schon geherzt haben. Zurückherzen kann ja nicht schwer sein. Ich bin immernoch optimistisch, dass es sich in den kommenden Tagen bessern wird. PS: Danke an diejenigen, die mich und mein Level bis jetzt geherzt haben und es gespielt haben. LG van_Thatre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Also wird ja gesagt das kann überprüft werden dann wäre es doch auch fair wenn man herzt alle wollen sie herzen aber selbst nix für tunmfg. xXLecksparkyXx Dein Name ist ja auch doppelt drin Ansonsten hab ich alle und auch alle Authoren geherzt, kann man gerne nachprüfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickqueck Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo, Vielen Dank an alle die meinen Level und mich geherzt haben. Ich habe meine Erste Platin ''LittleBIGPlanet'' Wenn jemand noch geherzt werden möchte einfach eine PN über die PS3 senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 so hab auch die 50 level spielen trophäen,danke an alle die das gespielt haben.Jetzt brauch auch nur noch die herzen für mich und für meine levels. 27. sergen241 Herzen: Autor und Level (safarirun) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky82-R1 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hallo leute, ich habe heute meine erste eigene welt reingestellt und würde nun gerne geherzt werden (level und autor) natürlich sollte auch gespielt werden...^^ ich werde natürlich zurück herzen... danke schon mal im vorraus lg chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WinniOne Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 level H4H spielen und herzen und mich als author.. danke ich herze sofort nachher ncoh .. versprochen.. bin gegen 11 uihr lbp wieder online.. dann gehe cih die liste durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.