Hunter 47$ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hey fast geschafft nurnoch 7 herzen als autor und danke schonmal an alle dann platin ist geschafft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 habe jetzt alles abgehackt...würde auch gerne in die liste aufgenommen werden...brauche noch level und author danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 liste ist abgehagt.würde auch gerne in die liste aufgenommen werden bräuchte noch level und herz.IdriveCaddy2... danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 42. IdriveCaddy2 Neu Herzen: Autor und Level(h4h) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo wir haben die Liste ''Herzkette Nummero 8'' fertig abgehackt / geherzt (Autor & Level ). Wir brauchen noch Herzen....Autor & Level PSN-ID: quickqueck & sangoz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mich kannst du aus der Liste raus nehmen! Besten Dank an alle die mich geherzt haben! MfG lincolnge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hel79 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Moin, leider hat gestern mein Blu Ray Laufwerk den Geist aufgegeben. Mit anderen Worten zurück herzen, oder meinen Stand abfragen, was ich noch benötige. Ab nächsten ersten muss dann leider meine Fat Lady weichen und der slim Platz machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter 47$ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hey mich könnt ihr auch wieder von der liste nehmen danke an alle die mich gehertzt haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Liste abgehackt! bitte herzt mich und mein level auch! PSN_ID: Xsperate Herzen: Autor und Level ( 3 sec level) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_Thatre Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hey liebe LBP-Zocker! Habe die Liste soeben abgearbeitet! Bitte mein einziges Level zocken, es herzen und mich als Autor! Danke Leute! Gruß van_Thatre Neu Herzen: Autor und Level (H4H) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 würde auch gerne aufgenommen werden...habe jetzt alle gehertzt...vielen dank IdC2 42. IdriveCaddy2 Neu Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also bei mir hat sich auch was geändert. Ich als Autor wurde genug geherzt, also muss nur noch das Lvl geherzt werden und gespielt werden =) UPDATE! 24. MCStyles89 Herzen: Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jk1611 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 PSN_ID: jk1611 Herzen: Autor und Level ( da wo ich am meisten herzen habe, müssten 5 oder so sein, sry kann im moment nicht schauen weil ich im urlaub bin) Spielen: Ja ( Wenn man es muss für die Trophy) Wär echt super wenn das jemand macht, dann steht meinem Platin nichts mehr im Wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also so leute, ich habe die Platin bekommen. MEINE ERSTE. Könnt mich aus der liste rausnehmen. Danke an die, die mich fleißig geherzt haben... Gruß Mors87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kommt schon leute. Noch 1 Herz, dann hab ich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colt_Cash Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hey Leute, habe alle geherzt Herzen: Autor und Level (habe nur eins = Speedy) Spielen: Nein ID= Colt_Cash Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wofür stehtn des Neu Habe alle nun abgeherzt uff.... Hoffe mal da kommt was bei rum 1. PSN_ID Realsmoker Neu Herzen: Autor und Level (H4H LVL 2) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Dank euch hab ich jetzt PLATIN! Vielen Dank an alle, wir sehen uns in LBP2 wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joee-31 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hey leute, falls jemand lust und zeit hat bräuchte ich noch herzen als autor und für meine levels...danke (gespielt muss nichts werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo Leute, ich würde gerne auch in die Liste aufgenommen werden! Hab die Liste schon abherzt!!! Hoffe das ich bald genügend Herzen zusammen habe ;-) Ich brauche noch folgende Trophäen: - eins meiner Level mit 10 Herzen versehen - und als letztes noch die "Kreativ"-Trophäe, also 50 Herzen im Level und 30 Herzen als Autor 1. PSN_ID Toddy-T "NEU" Herzen: Autor und Level "Heart for Heart" Spielen: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.