MusiX Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hab die Trophäe, könnt mich rausnehmen. Danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hey Leute, ich verstehs nicht ganz wie die Herzkette funktioniert, aber ich hab schon vor mindestens einer woche alle geherzt die es nötig hatten, gespielt hab ich auch. ich aber hab nicht viele herzen bekommen (die ich dringend nötig habe, da es die letzte trophy ist vor platin). Würde mich freuen wenn sich ein paar Spender finden die mir helfen. Derjenige der auch herzen brauch, mir eine PSN Nachricht schicken herze gleich. Grüße Morsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 boah geht das schnell kommt schon noch ein autorenherz^^ russia-playa123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 achso und zu morsi du musst dem ähm.. wie heißtn der... der typ der den thread gemacht hat eine pn schreiben und dann kommst du in diese liste auf der ersten seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ok bin jetzt fertig danke nochmal an alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hi Cod/6/Sn!per, schon klar aber des kann doch nicht sein das man sagt ich herze zurück und dann macht man das nicht ich musste die ganze liste abarbeiten (wie die meisten natürlich auch) um in die liste aufgenommen zu werde und was bekommen diejenigen zurück. WENIGE HERZEN... des kann nicht sein... Wir sind in diesem Treath um uns alle gegenseitig zu helfen damit man nicht allzu lange braucht um die trophy zu bekommen... aber wenn des so weiter geht dauert es noch jahre bei mir... und ich glaube nicht das ich der einzige bin... grüße morsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hi Cod/6/Sn!per,schon klar aber des kann doch nicht sein das man sagt ich herze zurück und dann macht man das nicht ich musste die ganze liste abarbeiten (wie die meisten natürlich auch) um in die liste aufgenommen zu werde und was bekommen diejenigen zurück. WENIGE HERZEN... des kann nicht sein... Wir sind in diesem Treath um uns alle gegenseitig zu helfen damit man nicht allzu lange braucht um die trophy zu bekommen... aber wenn des so weiter geht dauert es noch jahre bei mir... und ich glaube nicht das ich der einzige bin... grüße morsi Ich hoffe dir ist bewusst, das du nicht auf der Liste stehst, oder? Um drauf zu kommen musst du die Liste abarbeiten UND dem Thread-Ersteller eine PN schreiben das du in die Liste aufgenommen werden wilst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich hab die liste abarbeitet, steht auch dabei. des ist mir schon klar das ich in die liste muss... aber trotzdem kann des ja nicht sein das wenn ich 40 leute herze, nur 5 zurückherzen... hat dann nix mehr damit zu tun obich auf der liste bin oder nicht... UND deswegen hab ich auch geschrieben das ich des mit der herzkette net wirklich versteh... ich mein wenn es so gedacht ist das ich erst die 40 leute vorher herzen muss um überhaupt auf die liste zu kommen und dann noch auf die nächsten 50 leute nach mir warten muss bis ich fertig geherzt werden kann, dann kann des wirklich noch ewig dauern bis ich die hab... Danke für eure Antworten UND ich will hier niemanden irgnedwie vorwürfe machen sondern nur damit ich des versteh... weil wenn des so ist dann muss ich halt noch geduld mitbringen... Grüße Morsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 das kommt halt drauf an wie viel du schon hast mir haben noch 6 autoren herzen gefehlt und nach einem halben tag hab ich schon 5 bekommen. wenn dir noch alle 30 fehlen dauert das natürlich ne weile. such am besten in der community nach >copy< und kopier ein paar gute lvls. ich habe eins kopiert und das haben so 30000 leute gespielt da hat ich schon alle lvl herzen drinne und autoren herzen habe ich auch viele gekriegt. Wenn du ein lvl kopierst kriegst du dann auch von da viele herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ok. danke! werde des mal so versuchen damit ich des bissl beschleunige.. ja so 30 herzen fehlen mir noch bei den levels und ca. 20noch bei autor... Danke für die antworten... gruß Morsi87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Nochmal an alle. Bitte schickt mir ne PN mit der ausgefüllten Vorlage bzw. der Abmeldung. Ich habe momentan keine Zeit mir den Thread hier durchzulesen. Beachtet ihr das steht ihr in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf der Liste oder werdet gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perk-GER Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Nochmal vielen Dank an alle User die geholfen haben. Habe nun die besagten Trophys und kann aus der Liste genommen werden. PN ist ebenfalls unterwegs. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 so brauch auch noch hilfe PSN-ID: Dennis0211 Herzen: Autor und Level Spielen: Jedem selbst überlassen würde mich sehr über viele herzen freuen wäre super wenn sich noch ein paar freiwilige finden würden...bisher war ich noch nicht so erfolgreich... danke euch schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo wir könnten auch noch hilfe vertragen, einfach eine PN und wir herzen zurück PSN-ID: sangoz Herzen: Autor und Level Spielen: ja ,würde mich sehr über viele herzen freuen. Level Namen: H4H ’’Trophy Share’’ und PSN-ID: quickqueck Herzen: Autor und Level Spielen: Jedem selbst überlassen würde mich sehr über viele herzen freuen. Level Namen: Nr.1 parachutin by quickqueck oder H4H ’’Trophy Share’’ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich Möchte acuh gerne auf die Liste Brauche noch Level und Autor (also ich selbs ) müsste ich noch geherzt haben. mach ich das richtig wenn ich jetzt hier dos einfach hin schreibe oder was soll ich machen ? bin neu hier laso bitte nicht schimpfen wenn ich blöde fragen stelle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter 47$ Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hey also du gehst auf die seite 1 wo du die liste findest anschließend gehts du im spiel auf community und gibts nun bei textsuche die jeweiligen namen von der liste ein die gehertzt werden müssen hast du alle von der liste geherzt und und ihre level kommst du auch auf die liste ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 okay danke für die schnelle anwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich Möchte acuh gerne auf die Liste Brauche noch Level und Autor (also ich selbs ) müsste ich noch geherzt haben. mach ich das richtig wenn ich jetzt hier dos einfach hin schreibe oder was soll ich machen ? bin neu hier laso bitte nicht schimpfen wenn ich blöde fragen stelle^^ Hättst auch den post 4 über dir durchlesen können da steht was man machn muss nämlich pn an threadersteller. Naja bist ja noch neu also wayne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burhan6767 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bitte herzt mich als autor und mein level MAKE NEW COSTUMES!!! bitte ich habe euch alle auch geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wieso benutzt eigentlich niemand die Vorlage von Seite 1 und/oder schickt dem Threadersteller ne PM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.