Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummero 8

calisth

Recommended Posts

So ihr lieben,

habe die Liste abgearbeitet. hab jeden gamer und jedes Level von jedem geherzt und gespielt hab ich die, die es verlangt haben außer natürlich die die schon genug spiele auf ihr level hatten. Falls jemand aber wünscht das ich des doch noch spiel dann einfach schreiben...

Bitte herzt mich zurück und wenn ihr so gut sein würdet und mein Level spielen... Hab nur eins

Grüße Morsi87

Für die Herzen sag cih schonmal danke würde mich freuen wenn sich noch ne Hand voll (5 Stück ^^) finden die mein LVL spielen, dann hab ich auch dort die benötigte Anzahl.

Für allen Herzen schonmal tausend Dank.

Brauch nur noch ein paar Leute die mein Level (!!! COPY FREE !!!) spielen wär super wenn sich welche Bereit erklären würden.

P.S.: Wenn jemand Hilfe braucht bei irgendwelchen Onlinethrophies einfach melden.

Ey kommt Leute...

Ich hab alle von der Liste geherzt, steh aber noch nichtmal auf der Liste drauf, und hab schon 46 Herzen. Langsam brauche ich auch nicht mehr auf die Liste. Irgendwie scheint es tatsächlich auch so zu klappen...

Naja, ich hab ja auch innerhalb von drei Tage die halbe LBP-Community geherzt und mit dem Tag "H4H" versehen....

Also sollte sich noch wer erbarmen, mir die restlichen 4 Herzen zu geben, wäre ich sehr dankbar. Nur Level Herzen, nicht Autor und nicht spielen. (Könnt ihr natürlich trotzdem wenn ihr wollt). Ich herz auch noch auf jeden Fall zurück solange mein Level mit dem Namen "H4H" noch existiert.

Heyho Guten Morgen,

wäre Super wenn sich über die Feiertage (bin ich nicht da) noch 2 finden würden die mein Level "Swim like a fish" spielen (Für die Trophäe mit den 50 Mann). Hab auch die "Dunkelheit etwas aufgehellt", so dass man eig die "Fallen" sieht und überspringen kann.

Wäre euch sehr sehr dankbar wenn ich nach dem WE endlich mit eurer Hilfe die Platin erhalten kann :)

so bin eben fertig geworden mit der Liste ...

dazu muss i no sagen 5. und 32. sind gleich ...

7. , 12. , 13. , 16. und 17. gibt es nicht .. oder sagen wir, man findet sie nicht O.o

und 19. is nen fehler drin, fehtl nen r ... aber findet man trotzdem

jetz würd i mi au gern melden :)

ps ... i hab mein level nu scho so lange drin ... verstehe das ni .. andere haben 10.000 herzen ... warum klappt das bei mir ni? O.o ...

so schlecht is mei level ni >.> find i ....

BlackShial Neu

Herzen: Autor und Level (Legend of Askadia)

Spielen: Ja

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...