sugartuto87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 so liste ist durch. 1.Sugartuto87 Herzen: Autor und level Spielen: nein danke schon mal an alle,und freu mich mit euch die neuesten levels zu spielen.lg sugartuto87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Möchte hier meinen Bruder anmelden in die Liste PSN: I-Tim-I Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Liste ist komplett durch, hoffe auf viele Herzen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich hab die Trophy, muss nicht mehr in die Liste. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 So ihr lieben, habe die Liste abgearbeitet. hab jeden gamer und jedes Level von jedem geherzt und gespielt hab ich die, die es verlangt haben außer natürlich die die schon genug spiele auf ihr level hatten. Falls jemand aber wünscht das ich des doch noch spiel dann einfach schreiben... Bitte herzt mich zurück und wenn ihr so gut sein würdet und mein Level spielen... Hab nur eins Grüße Morsi87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vnoc Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bin jetzt auch fertig, kann also wieder raus. Werd vorher aber nochma die Leute durchherzen ID war Agarok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmeAdB Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Liste ist abgearbeitet. Schonmal danke im Vorraus ;-) PSN: TimmeAdB Herzen: Autor und Level (Beginner lvl - HEART 4 HEART) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Für die Herzen sag cih schonmal danke würde mich freuen wenn sich noch ne Hand voll (5 Stück ^^) finden die mein LVL spielen, dann hab ich auch dort die benötigte Anzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Für allen Herzen schonmal tausend Dank. Brauch nur noch ein paar Leute die mein Level (!!! COPY FREE !!!) spielen wär super wenn sich welche Bereit erklären würden. P.S.: Wenn jemand Hilfe braucht bei irgendwelchen Onlinethrophies einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ey kommt Leute... Ich hab alle von der Liste geherzt, steh aber noch nichtmal auf der Liste drauf, und hab schon 46 Herzen. Langsam brauche ich auch nicht mehr auf die Liste. Irgendwie scheint es tatsächlich auch so zu klappen... Naja, ich hab ja auch innerhalb von drei Tage die halbe LBP-Community geherzt und mit dem Tag "H4H" versehen.... Also sollte sich noch wer erbarmen, mir die restlichen 4 Herzen zu geben, wäre ich sehr dankbar. Nur Level Herzen, nicht Autor und nicht spielen. (Könnt ihr natürlich trotzdem wenn ihr wollt). Ich herz auch noch auf jeden Fall zurück solange mein Level mit dem Namen "H4H" noch existiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Kann von der Liste getrichen werden. Danke 1000 Dank an Dasdidi der die letzten 20 mal mein Level gespielt hat. Grüsse P.S.: Stehe gern zur Verfügen wenn jemand was braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 so brauch auch noch hilfe PSN-ID: Dennis0211 Herzen: Autor und Level Spielen: Jedem selbst überlassen würde mich sehr über viele herzen freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Heyho Guten Morgen, wäre Super wenn sich über die Feiertage (bin ich nicht da) noch 2 finden würden die mein Level "Swim like a fish" spielen (Für die Trophäe mit den 50 Mann). Hab auch die "Dunkelheit etwas aufgehellt", so dass man eig die "Fallen" sieht und überspringen kann. Wäre euch sehr sehr dankbar wenn ich nach dem WE endlich mit eurer Hilfe die Platin erhalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikzone Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 könnt mich von der liste löschen, danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiDi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ihr könnt mich auch von der liste nehmen fertigg und dankeschön an alle die mich geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter 47$ Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 liste wurde soweit bis abgearbeitet bis auf nummer 7,13 und 17 da ich diese nicht fand. Bräuchte noch herzen auf meinen levels und auf mein autor Danke ! =) PSN-ID: OrcHunter47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 So Liste ist durch! 1. Chris-Coco Neu Herzen: Autor und Level (Little Big) Spielen: Ja Würde mich über viele Herzen freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Juhu könnt mich von der Liste nehmen habe es nun. Nun nur noch eine Handvoll CL spielen dann hab ich die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hab auch die liste geherzt und würd auch gerne drauf ... 1. Phantomas09 Neu Herzen: Autor und Level (Parcours H4H) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 so bin eben fertig geworden mit der Liste ... dazu muss i no sagen 5. und 32. sind gleich ... 7. , 12. , 13. , 16. und 17. gibt es nicht .. oder sagen wir, man findet sie nicht und 19. is nen fehler drin, fehtl nen r ... aber findet man trotzdem jetz würd i mi au gern melden ps ... i hab mein level nu scho so lange drin ... verstehe das ni .. andere haben 10.000 herzen ... warum klappt das bei mir ni? ... so schlecht is mei level ni >.> find i .... BlackShial Neu Herzen: Autor und Level (Legend of Askadia) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontyGH Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich habe die Liste abgearbeitet. 7, 12, 13 und 16 habe ich nicht gefunden. 1. MontyGH Neu Herzen: Autor und Level (Short Race) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.