Dark_Cupra Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich hab mal vor kurzem iwo gelesen das Rockstar Games die GTA 3 Trilogie (GTA 3, Vice City und San Andreas) als PSN Variante für PS3 raus bringen will. Weiß einer ob da was dran ist oder ob das nur ein Grücht ist? Ich weiß jetzt leider nicht mehr wo ich das gelesen hab ist auch schon ein paar Monate her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ne leider net aber ich hoffe es stimmt, wäre ja richtig Geil würde ich mir sofort holen GTA 4-ever............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 wenn es kommen sollte wäre san andreas das einzige was ich mir holen würde. nicht wegen dem gangster müll sondern weil man da die meiste freiheit genießen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 werden sicherlich kommen sobald sony anfängt ps2-klassiker in den store zu stellen. hoffentlich lassen die sich damit nicht zu viel zeit, gibt noch einige games die ich gerne nachholen würde. zone of enders 2 zb.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wenn es ins PSN kommt als PS2 Klassiker, kann ich gern darauf verzichten. Wenn es wirklich Sinnvoll neu vermarktet werden sollte, wäre es als Retail mit Trophy Support für mich wesentlich attraktiver. Für reine PSN Games ist die Reihe auf der PS2 doch recht umfangreich und da die Teile auch in meinem Regal stehen, ist es keine Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Weiß leider nichts davon, fände ich aber super. Günstigen Preis und Trophy-Support vorrausgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hab auch mal von den Gerüchten gehört. Anbei ein Link wo mal darüber berichtet wurde. Ging damals gross durch die Internetseiten, dass Sony PS2 Spiele über das PSN verkaufen möchte. http://psinsider.e-mpire.com/index.php?categoryid=17&m_articles_articleid=1364 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 das wäre schon ziemlich geil, allerdings auch nur mit Trophäen und nicht alzu teuren Preis. Halt so ein Remake wie bei GoD I+II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 des wäre einfach klasse .. würde mir gleich gta san andereas hollen einfach super das game und wen die das grafik vllt verbessern würde bisschen dan wär es wider the best game of the year Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 des wäre einfach klasse ..würde mir gleich gta san andereas hollen einfach super das game und wen die das grafik vllt verbessern würde bisschen dan wär es wider the best game of the year Klasse wär's schon, aber "Best Game of the Year" ist vielleicht ein bisschen zu viel gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Klasse wär's schon, aber "Best Game of the Year" ist vielleicht ein bisschen zu viel gesagt ja weil es mittlerweile Spiele gibt, die Technisch erste Sahne sind. Mal sehen, ob es ein Remake gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.