darksel Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Soo hier geht es drum welche Game Namen Leute ohne vorerfahrung verwirren können ( Hier können alle Spiele rein also auch Ds Wii Xbox Sega Master System ) Ich fang ma an Kingdom Hearts 358/2 days Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 und was soll der sinn und zweck sein? verstehe ich nicht so ganz...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 hmm der bereich heisst allgemeine diskussionen ..... es geht einfach darum eine liste mit ulkigen spiele namen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hmm so ulkig find ich den KH titel nich da sich der titel im laufe des spiels erklärt lustiger titel: Fat Princess So ala: - was hastn heut gemacht? + ach ich hab fette prinzessin gespielt - ...eh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ein etwas ulkiger Spieletitel ist Simple DS Series Vol.14 The Jidousha Kyoushuujo DS -- Gendoukitsuki Jidousha, Futsuu Jidou Nirin, Oogata Jidou Nirin, Futsuu Jidousha, Fusuu Jidousha Nishuu, Chuugata Jidousha, Oogata Jidousha, Oogata Jidousha Nishuu, Oogata Tokuchuu Jidousha, Kenbiki. Wer mir nicht glaubt dass es wirklich so ein Spiel gibt...http://uk.ds.ign.com/articles/773/773679p1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ein etwas ulkiger Spieletitel ist Simple DS Series Vol.14 The Jidousha Kyoushuujo DS -- Gendoukitsuki Jidousha, Futsuu Jidou Nirin, Oogata Jidou Nirin, Futsuu Jidousha, Fusuu Jidousha Nishuu, Chuugata Jidousha, Oogata Jidousha, Oogata Jidousha Nishuu, Oogata Tokuchuu Jidousha, Kenbiki.Wer mir nicht glaubt dass es wirklich so ein Spiel gibt...http://uk.ds.ign.com/articles/773/773679p1.html :eek6:Oha was das denn? Mainichi Issho WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ein etwas ulkiger Spieletitel ist Simple DS Series Vol.14 The Jidousha Kyoushuujo DS -- Gendoukitsuki Jidousha, Futsuu Jidou Nirin, Oogata Jidou Nirin, Futsuu Jidousha, Fusuu Jidousha Nishuu, Chuugata Jidousha, Oogata Jidousha, Oogata Jidousha Nishuu, Oogata Tokuchuu Jidousha, Kenbiki.Wer mir nicht glaubt dass es wirklich so ein Spiel gibt...http://uk.ds.ign.com/articles/773/773679p1.html Das is nur ein Spiel. Das reicht für ne kommplette Spieleserie. Was heist das denn auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ein etwas ulkiger Spieletitel ist Simple DS Series Vol.14 The Jidousha Kyoushuujo DS -- Gendoukitsuki Jidousha, Futsuu Jidou Nirin, Oogata Jidou Nirin, Futsuu Jidousha, Fusuu Jidousha Nishuu, Chuugata Jidousha, Oogata Jidousha, Oogata Jidousha Nishuu, Oogata Tokuchuu Jidousha, Kenbiki.Wer mir nicht glaubt dass es wirklich so ein Spiel gibt...http://uk.ds.ign.com/articles/773/773679p1.html Japan solche Titel Pokemon Staubgelb oder FrühreifebannenGrün:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hier lustiger name little big planet. "Kleiner Großer Planet" wiederspricht sich aber voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 dreck 2 aka dirt2:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.