RAZOR1888 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hab über die Sufu grad nichts gefunden, also fang ich jetzt mal an. Hallo, hab meine PS3 über HDMI am LCD angeschlossen, aber irgendwie bekomme ich über HDMI kein Bild mehr rein... Ist der HDMI ausgang etwa defekt? Wenn ich die Konsole über die mitgelieferten Kabel (rot,weiss, gelb) anschliesse bekomm ich nen Bild... Für Tipps und Triks wäre ich sehr dankbar! MfG RAZOR1888 Edit: LoL, es muss ein Kabelbruch gewesen sein, hab nen neues HDMI Kabel angeschlossen und es funktioniert... Obwohl ich mir nicht erklären kann woher der Bruch kommen soll... Thread kann geschlossen od. gelöscht werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Kabel Defekt? LCD Defekt? PS3 Defekt? Einfach alles mal durchtesten, zur Not musste eben zu einem Kumpel mit deinem ganzen Kram... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Danke aber hab den Fehler dann doch gefunden, zum Glück hab ich 2 Konsolen und noch nen unbenutztes HDMI Kabel rumliegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 dann hast ja nochmal glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.