Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wäre verdammt nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrochowskiX Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Würd helfen. Wäre aber auch nett wenn mir jemand helfen könnte. Hänge mit Burkina Faso immer im Halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Würd helfen. Wäre aber auch nett wenn mir jemand helfen könnte. Hänge mit Burkina Faso immer im Halbfinale ok adde mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hab die ein stern trophy nach dem quitten nicht bekommen... totale zeitverschwendung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hab die ein stern trophy nach dem quitten nicht bekommen... totale zeitverschwendung -.- hilfst mir im halbfinale? übernehm dann af und vf bei dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hilfst mir im halbfinale?übernehm dann af und vf bei dir! kann ich machen.. muss mich aber erstmal wieder kin af qulifizeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 kann ich machen.. muss mich aber erstmal wieder kin af qulifizeren ok! dann nur noch einer fürs finale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 so bin jetzt völlig unerwartet mit Kasachstan durch ein 2:0 Sieg über Spanien ins Achtelfinale eingezogen:D und da mein stürmer schon 6 tore geschossen hat wollte ich fragen ob mich jemand noch 4 tore im achtelfinale schießen lässt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 so bin jetzt völlig unerwartet mit Kasachstan durch ein 2:0 Sieg über Spanien ins Achtelfinale eingezogen:Dund da mein stürmer schon 6 tore geschossen hat wollte ich fragen ob mich jemand noch 4 tore im achtelfinale schießen lässt^^ helf dir im af und vf! kannst mir als gegenleistung im finale helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich versuche es:P(könnte aber etwas dauern weil ich mit Unilernerei grad ziemlich zu tun habe...) hatte die letzten Tage mit den Gegnern etwas pech... ich versuch erst mal die 1-Sterne Trophy mit Kasachstan zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich versuche es:P(könnte aber etwas dauern weil ich mit Unilernerei grad ziemlich zu tun habe...)hatte die letzten Tage mit den Gegnern etwas pech... ich versuch erst mal die 1-Sterne Trophy mit Kasachstan zu holen also nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 könnte hilfe im AF und im VF gebrauchen bitte helft mir habe auch schon vielen geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 jemand im viertelfinale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Bin mit kasachstan im achtelfinale.Kann mir jemand helfen?? Helfe auch zurück:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich such hilfe im halbfinale und finale mit kazakstan als gegenleistung biete ich was zum sharen oder hilfe bis zum 1/2 finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ist zufällig jemand im Finale oder kann dahin kommen? ich bin im finale mit niger... ich helfe auch jedem, bis zum halbfinale zu kommen habe ich normal keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ist zufällig jemand im Finale oder kann dahin kommen? ich bin im finale mit niger... ich helfe auch jedem, bis zum halbfinale zu kommen habe ich normal keine probleme ich stehe gerade im halbfinale mit dem sudan , suche auch jemanden der mir helfen könnte bis dorte hin ohne bosten gemacht , das waren wahre abwehrschlachten =D ansonsten hätte ich dir kurz geholfen @ ultra muc aber mag ja net das turnier bei mir abbrechenmit der 1,5 sterne mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 bräuchte Hilfe im viertelfinale,kann im Gegenzug auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 bräuchte Hilfe im viertelfinale,kann im Gegenzug auch helfen kann mich morgen reinspielen! kannst mir im finale helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ist euch mal aufgefallen, dass hier fast jeder nur reinschreibt " ich stehe da und da , brauche hilfe " ....Keiner hilft, das kann ja nix werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts