xXMickelXx Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich brauche die trophie noch die Weltmeisterschaft online gewinnen ich würde mich um antwort freuen und das ihr mir helfen könnt ich helfe natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich brauche die trophie noch die Weltmeisterschaft online gewinnen ich würde mich um antwort freuen und das ihr mir helfen könnt ich helfe natürlich auch das wird nicohts mehr, die server sind seit gestern offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich brauche die trophie noch die Weltmeisterschaft online gewinnen ich würde mich um antwort freuen und das ihr mir helfen könnt ich helfe natürlich auch Server seit gestern geschlossen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 tja das hat ea wieder toll hinbekommen. bis zum ende des jahres hätten die die server ruhig noch laufen lassen können. wenn das vorher gewusst hätte, dann hätte ich mir das spiel gar nicht mehr geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Server seit dem 6.12.2011 heruntergefahren, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts