Cemal Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Tragt euch ein wenn ihr heute mit dabei seid noch die online trophäen zu holen: 1.Cemal__51 2.(ein kumpel macht mit) 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi, brauch auch noch alle 3 gegen jede logik trophäen, ich bräuchte hier echt hilfe weil ohne ist das echt hartso hab heute ne weile gespielt und es sind echt wenige leute am start, beste zeit ist jetzt um die trophys zu holen grad 3mal gegen den gleichen typen gespielt in der gruppenphase wie kann man in der gruppenphase 3mal gegen den gleichen spielen? kumpel oder zufallsgegner? in der gruppenphase sind massig typen am start. allerdings hab ich es noch nie ins achtelfinale geschafft, da alle nur deutschland, holland und spanien nehmen. da hat man halt mit kasachstan keine chance irgendwas zu gewinnen. Brauche noch zwei Trophäen. (Mit 1 - 2 Sterne Team und 0,5 - 1 Stern(e) Team) Bitte einfach im PSN adden. PSN ID: ren007nix da du deine anfrage zurückgezogen hast, geh ich mal davon aus, dass du keine hilfe mehr brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 war zufallsgegner, brauche boost partner für morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 brauch leute für heute noch. morgen werd ich nicht viel zeit zum boosten haben. laufen die server inkl. 6.12. noch oder sind die am 6.12. bereits aus? wär immerhin noch ein tag den man gut brauchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gebe die platin auf, ist für mich unschaffbar noch heute die online trophäen zu machen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gebe die platin auf, ist für mich unschaffbar noch heute die online trophäen zu machen:facepalm: Ist die erste Platin die ich aufgeben muss und das verdanke ich vor allem meinem Boost Partner lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ist die erste Platin die ich aufgeben muss und das verdanke ich vor allem meinem Boost Partner Gebe die platin auf, ist für mich unschaffbar noch heute die online trophäen zu machen:facepalm: Ich schließ mich euch beiden an!!! Hab die drei Trophäen jetzt auch aufgegeben. Total schade und auch total nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich schließ mich euch beiden an!!! Hab die drei Trophäen jetzt auch aufgegeben. Total schade und auch total nervig Ich ärgere mich besonders weil ich mit meinem 1 Sterne Team im Halbfinale bin aber ohne Boost Partner ... naja was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich schließ mich euch beiden an!!! Hab die drei Trophäen jetzt auch aufgegeben. Total schade und auch total nervig Diese online trophäen müssten echt nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich ärgere mich besonders weil ich mit meinem 1 Sterne Team im Halbfinale bin aber ohne Boost Partner ... naja was solls @ren007nix: Ich spiel mal ne Runde mit nem 5 Sterne Team. Wenn ich es ins HF schaffe, schreib ich dir. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 @ren007nix:Ich spiel mal ne Runde mit nem 5 Sterne Team. Wenn ich es ins HF schaffe, schreib ich dir. Bis dann Dann wünsch ich dir viel Erfolg und sag gleich mal danke dafür, dass du es probierst ;-) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Tut mir leid, habs nicht geschafft. Bin mit Deutschland im Viertelfinale unglücklich durch einen doofen Fehler ausgeschieden Jetzt hab ich keinen Bock mehr auf das Spiel Sorry!!! Gruß HiSociety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Tut mir leid, habs nicht geschafft. Bin mit Deutschland im Viertelfinale unglücklich durch einen doofen Fehler ausgeschieden Jetzt hab ich keinen Bock mehr auf das Spiel Sorry!!!Gruß HiSociety Kein Problem! Einen Versuch wars wert ... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdK Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hi, ich suche einen barmherzigen Sammerritter, der mir hilft die blöden Online Trophies zu holen. Mit einem 0,5 Sterne Team habe ich die Weltmeisterschaft schon geholt. Also wer so nett wäre mir zu helfe, bitte adden. Meine PSN-ID = Gerd_K Ich würde demjenigen auch teure Spieler von FIFA 12 Ultimate Team geben. Vielen Dank im voraus Gruss Gerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdK Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das wars 10:53 Uhr 06.12.2011, Server geschlossen, Rest in peace, danke EA Sports Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 bräuchte nur noch einen scheiß sieg im finale, aber mein boostpartner war leider zu müde danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 bräuchte nur noch einen scheiß sieg im finale, aber mein boostpartner war leider zu müde danke mein Boostpartner hat mir zu keiner einzigen Trophy geholfen Stimmt das bist ja du ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich würd auch zum zocken kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich würd auch zum zocken kommen Dann viel Spaß, vielleicht schaffst dus ja online zu kommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 achso geht das nun gar nicht mehr? sorry hab des mit dem server down überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts