Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay super, dann sind wir schon zu viert :)

Wir könnten heute schon loslegen wenns geht.

1. HiSociety

2. frag-nich

3. Rio1505

4. Cemal

Ganz wichtig:

Wenn jemand eine Trophäe bekommt, dann ist der nächste dran und ich erwarte dann auch von jedem das er da auch mithilft und nicht einfach abhaut und sich nicht mehr meldet. Hab sowas schonmal gehabt und das ist echt frustrierend.

Ich adde euch mal alle im PSN!!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel erst bekommen. und jetzt schalten die in 2 wochen die server ab. das ist ja mies. brauch daher noch alle onlinesachen. hätte morgen abend zeit. wär schön, wenn sich für morgen jemand finden würde und man das durchziehen könnte.

@Nizzle195:

schließ dich uns an, je mehr leute desto schneller geht es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel erst bekommen. und jetzt schalten die in 2 wochen die server ab. das ist ja mies. brauch daher noch alle onlinesachen. hätte morgen abend zeit. wär schön, wenn sich für morgen jemand finden würde und man das durchziehen könnte.

Trag dich in die Liste und adde uns alle schonmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ab Montag, 28.11.2011 fang ich an zu boosten. Davor hab ich leider keine Zeit zum Boosten, weil ich am Wochenende nicht daheim bin.

Bitte versucht alle online zu sein. Werd an dem Montag ab 20:30 Uhr auf euch warten. Wenn wir alle dahinter sind, hat jeder schnell die Trophies :)

Ich lade dann alle in einen Chat ein, damit wir alles noch besprechen können. Kann leider an dem Tag nicht früher, weil ich arbeiten muss.

Gruß und bis Montag!!!

HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schonmalangefangen zu boosten.

Bin mit meinem normalem Account Niger im Achtelfinale, hab einen 2. Account wo ich mit Schweden im Achtelfinale bin und will jetzt noch mit meinem 3. Account mit Spanien oder Deutschland weiterspielen.

Ihr könntet mal auch schon anfangen bis zum Achtelfinale zu spielen dann geht alles viel schneller.

Am besten auch noch mehrere Accounts erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten wärs ,wenn nur derjenige, der die trophy grad macht ein grottenteam nimmt und alle anderen ein starkes und die gruppenphase normal gegen zufallsgegener spielt und dann auch weiter kommt. dann wird immer der gesucht, der die trophy brauch und einer nach dem anderen quitted, damit der weiter kommt. bis hin zum titel. und dann geht das ganze wieder von vorne los für den nächsten. usw. man kann auch mit mehreren accounts arbeiten. ist alles ne langwierige und umständliche sache, aber anders gehts wohl nicht, außer man ist so der crack und kann mit nem 1*team alle leute, die so kommen schlagen und die wm gewinnen. ich habs versucht mit kasachtan und man spielt halt nur gegen spanien, deutschland, england usw und hat schon in der gruppenphase keine chance aufs weiterkommen weil die 1*teams echt schlecht sind. zur halbzeit kann da keiner mehr sprinten und auch 80% der pässe kommen nie an. also echt nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, brauch auch noch alle 3 gegen jede logik trophäen, ich bräuchte hier echt hilfe weil ohne ist das echt hart

so hab heute ne weile gespielt und es sind echt wenige leute am start, beste zeit ist jetzt um die trophys zu holen grad 3mal gegen den gleichen typen gespielt in der gruppenphase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das ist der grund warum es unmöglich ist eine boostrunde vorzubereiten, ab 4´tel finale finde ich keine gegner mehr ;)

naja, wenn man nen kumpel hat geht das doch super, und online hab ich auch immer die angeschrieben die ein < 3* team spielen. die haben dann auf boosten eingewilligt

hab jetzt main acc im finale und 5 weitere accs im 8. finale, wer also boosten will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man nen kumpel hat geht das doch super, und online hab ich auch immer die angeschrieben die ein < 3* team spielen. die haben dann auf boosten eingewilligt

hab jetzt main acc im finale und 5 weitere accs im 8. finale, wer also boosten will

Bin mit Niger in Achtelfinale kannst du mir helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...