stefseb1985 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 würde auch gerne hilfe in anspruch nehmen , also ich denke mal ab viertelfinale mit einer ein sterne mannschaft könnte ich hilfe gebrauchen, würde als gegenleistung natürlich auch helfen bei den 3 trophys bei interesse einfach adden: stefseb1985 um es genauer zu bequatschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hallo wollte auch mal nachfragen ob mir welche helfen können mit den online trophies mit 1 sterne team??? wäre auch dabei anderen zu helfen!!! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hey ich brauche auch hilfe meine id ist Lutze89. ich helfe natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hy ich bräuchte hilfe im Halbfinale mit wales. Gegen Deutschland und Brasilien habe ich schon gespielt. Im gegenzug stehe ich mit Spanien oder Russland im Viertelfinale oder mit Spanien oder Korea im Achtelfinale. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 also ich brauch nur noch das finale jemand da der ZUFÄLLIG im finale rum hängt oder sich da hin spielen kann helf euch dan natürlich auch bin im achtel, viertel und halbfinale mit meinen accounts un kann auch gerne ins finale spielen wen ihr das braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hey ich bin auch gerade an der Trophäe mit dem 1-Sterne-Team... Ich bin im Viertelfinale mit Niger und brauche echt Hilfe. Wenn jemand Zeit und Lust hat einfach bei mir melden (th91fcb). Ich helfe euch auch so gut es geht, mit einem guten Team kann ich auch unter die letzten 4 kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 bräuchte mal hilfe. bin gerade im achtelfinale mit kasachstan. helfe natürlcih auch denjenigen der mir hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kann mir jemand in den beiden letzten gruppenspielen helfen? hab das erste gegen portugal 3:2 gewonnen und kein bock auszuscheiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 würde gerne helfen, aber ich bin immernoch im viertelfinale mit niger und brauche echt hilfe. wenn ich jemandem weiterhelfen kann, mache ich das auch... bitte mal über psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kann mir jemand in den beiden letzten gruppenspielen helfen?hab das erste gegen portugal 3:2 gewonnen und kein bock auszuscheiden! mit welchem land spielst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kann mir jemiand helfen stecke im af fest =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 So wer bock und viel Zeit hat, heute die 3 online trophies zu holen soll sich bei melden. Machen das nach der Anleitung von percher. Psn;Timehhhh_-_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 jo bräuchte die trophies auch noch stehe im mom mit 3 sterne team im achtelfinale :-P heute wirds für mich knapp, aber morgen mittag hab ich zeit - oder sonntag vormittags - einfach adden - psn: Cichon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich bräuchte hilfe im finale mit estland hab die 1sterne trophy schon un bin jetz bei der 2sterne trophy natürlich helf ich euch dan auch kann überall hinspielen also bei interesse einfach melden psn: playa147 könnte euch auch im achtel und viertelfinale durchlassen für 1mal finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trespassa Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hab 1 Account im AchtelFinale der euch mit Spanien durchlassen kann. Niger wartet ebenfalls im AchtelFinale auf Gegenleistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hey hat einer zeit mir zu helfen meine id Lutze89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 @ CR 9 Sok und Trespassa: Habt ihr Freitag oder am restlichen Wochenende noch Zeit? ich bräuchte Hilfe im Finale, im Gegenzug kann ich mich auch bis zum Halbfinale spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hey ist einer da der mir im virtelfinale weiter helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hey ist einer da der mir im virtelfinale weiter helfen kann? wenn du mir dann auch im halbfinale hilfst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wenn du mir dann auch im halbfinale hilfst.... sry, hab vergessen deine nachricht zu lesen, hast jetzt zeit, dann schaue ich mal wo ich bin und ich kann dann für dich quitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts