Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich möchte gerne eine Boostgruppe für die folgenden Thropäen ins Leben rufen

Gewinne mit einem 1, 2, 3 Sterne Team die Online Fifa WM. Ich denke man würde so circa 8 Leute benötigen, die auch mal etwas länger Zeit hätte, das alle die Thropy erhalten können.

Wer interrese hat trag euch bitte ein und schreib auch dabei wann ihr Zeit hättet um einen Termin zu vereinbaren.

1. DeathTrooper85 (Mo-Fr ab ca 19Uhr, SA evtl, SO ganztags)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich möchte gerne eine Boostgruppe für die folgenden Thropäen ins Leben rufen

Gewinne mit einem 1, 2, 3 Sterne Team die Online Fifa WM. Ich denke man würde so circa 8 Leute benötigen, die auch mal etwas länger Zeit hätte, das alle die Thropy erhalten können.

Wer interrese hat trag euch bitte ein und schreib auch dabei wann ihr Zeit hättet um einen Termin zu vereinbaren.

1. DeathTrooper85 (Mo-Fr ab ca 19Uhr, SA evtl, SO ganztags)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Gibt bereits 1 o 2 seiten davor ne gruppe ;) Versuch dich doch da einfach anzuschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich möchte gerne eine Boostgruppe für die folgenden Thropäen ins Leben rufen

Gewinne mit einem 1, 2, 3 Sterne Team die Online Fifa WM. Ich denke man würde so circa 8 Leute benötigen, die auch mal etwas länger Zeit hätte, das alle die Thropy erhalten können.

Wer interrese hat trag euch bitte ein und schreib auch dabei wann ihr Zeit hättet um einen Termin zu vereinbaren.

1. DeathTrooper85 (Mo-Fr ab ca 19Uhr, SA evtl, SO ganztags)

2. Cemal__51 (Mo-Fr ab ca 18Uhr , Sa-So ganztags)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bin ebenfalls dabei :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich möchte gerne eine Boostgruppe für die folgenden Thropäen ins Leben rufen

Gewinne mit einem 1, 2, 3 Sterne Team die Online Fifa WM. Ich denke man würde so circa 8 Leute benötigen, die auch mal etwas länger Zeit hätte, das alle die Thropy erhalten können.

Wer interrese hat trag euch bitte ein und schreib auch dabei wann ihr Zeit hättet um einen Termin zu vereinbaren.

1. DeathTrooper85 (Mo-Fr ab ca 19Uhr, SA evtl, SO ganztags)

2. Cemal__51 (Mo-Fr ab ca 18Uhr , Sa-So ganztags)

3. Rio1505 (Mo-Fr ab ca. 17 Uhr, Sa & So ganztags, je nach dem wann die Eintracht spielt)

4.

5.

6.

7.

8.

Wäre auch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

kurze Frage; hat jemand Erfahrung beim Boosten in der Gruppe? Haben es gestern zu dritt probiert und nach dem ersten Spiel hat keiner mehr den Anderen gefunden.

Und darf man die Anderen nun in der Freundesliste haben?

Wegen dem neuen Versuch mit den Trophäen, wir sind zu dritt und wollten uns heute Abend nochmal probieren.

Ohne das ich mich jetzt eintrage könnt ihr mich adden. bin ab ca 20:15 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kurze Frage; hat jemand Erfahrung beim Boosten in der Gruppe? Haben es gestern zu dritt probiert und nach dem ersten Spiel hat keiner mehr den Anderen gefunden.

Und darf man die Anderen nun in der Freundesliste haben?

Wegen dem neuen Versuch mit den Trophäen, wir sind zu dritt und wollten uns heute Abend nochmal probieren.

Ohne das ich mich jetzt eintrage könnt ihr mich adden. bin ab ca 20:15 Uhr online.

Ab Achtelfinale kann man besser boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

kurze Frage; hat jemand Erfahrung beim Boosten in der Gruppe? Haben es gestern zu dritt probiert und nach dem ersten Spiel hat keiner mehr den Anderen gefunden.

Und darf man die Anderen nun in der Freundesliste haben?

Wegen dem neuen Versuch mit den Trophäen, wir sind zu dritt und wollten uns heute Abend nochmal probieren.

Ohne das ich mich jetzt eintrage könnt ihr mich adden. bin ab ca 20:15 Uhr online.

Hi Lightman zu dritt könnte ihr nicht bis ins Finale boosten man würde mindestens 6 Leute benötigen. Hab Leider noch nicht so viel Erfahrung mit dem Boost hab mir das aber genau überlegt. Hatte vor kurzen einen Freund ins Achtelfinale geboostet. Hat einwandfrei funktioniert, haben uns immer direkt gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Beschreibung wie Ich das eigentlich vorhatte :

1. Man wählt den Spieler der die Thropy erhalten soll.

2. Am Anfang sollten sich dann die Leute gegenseitig ins Achtelfinale boosten

3. Danach übernimmt 1-2 Spieler den "Achtelfinalbooster" das heißt er boostet die Spieler die in der Endrunde gegen den ThropySpieler verloren haben direkt wieder ins Achtelfinale.

4. Die anderen Spieler in der Endrunde boosten dann den ThropySpieler ins Finale.

5. Finale muss halt komplett gespielt werden.

Alle anderen Spiele können von dem der verlieren soll nach 5.01 Ingame Minuten geskippt werden.

Wichtig ist das vorher die Steuerung in den Einstellungen auf manuell gestellt wird. So hat man dann eine größer Chance sich gegenseitig zu finden.

Diese Methode benötigt am Anfang etwas Vorbereitung und Absprache, sollte aber dann nach etwas einspielzeit gut funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte melden wenn ihr noch die Online Trophies (gewinne die Online WM mit ... Sterne Team) braucht.

PSN ID: ren007nix

lg René

Ich hab dich auch mal geaddet :)

Melde dich einfach wenn du loslegen willst ;)

Edit: Eig. könnte doch jeder mehrere Runden übernehmen, oder? (US,JP,UK,DE - Accounts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fußballfans,

am 06.12.2011 schalten ja die Server ab!!!

Ich brauche unbedingt noch die drei Online Trophäen "Gegen jede Logik" und die anderen zwei. Können wir uns vielleicht alle zusammen tun und jedem noch die Trophäen ermöglichen???

Wäre sehr dankbar wenn sich ein paar Leute melden.

Würde noch sooo gern Platin holen.

Durch gegenseitiges Boosten müssten wir das doch zügig sogar im November noch hinbekommen oder?

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fußballfans,

am 06.12.2011 schalten ja die Server ab!!!

Ich brauche unbedingt noch die drei Online Trophäen "Gegen jede Logik" und die anderen zwei. Können wir uns vielleicht alle zusammen tun und jedem noch die Trophäen ermöglichen???

Wäre sehr dankbar wenn sich ein paar Leute melden.

Würde noch sooo gern Platin holen.

Durch gegenseitiges Boosten müssten wir das doch zügig sogar im November noch hinbekommen oder?

Gruß HiSociety

Ich bräuchte die 3 Trophys auch noch.

Am besten würde es mir am Wochenende passen oder in der Woche am Abend. Da ich bis 21 Uhr arbeiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...