Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

Hi,

ich erstell mal a liste für die drei Online-Trophies mit der Online-WM. Wer sie noch benötigt bitte eintragen. Aber bitte welche eintragen die dableiben bis jeder die Trophies hat.

1. Toddysebi10

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

PS: ich hoffe wir finden noch jemanden der sich dann auskennt wir vorgehen müssen

LG Toddysebi10

Hi,

ich erstell mal a liste für die drei Online-Trophies mit der Online-WM. Wer sie noch benötigt bitte eintragen. Aber bitte welche eintragen die dableiben bis jeder die Trophies hat.

1. Toddysebi10

2. A-17-02-90-B

3. f1996B7

4.siller85

5.

6.

7.

8.

9.

10.

hey ich hab das spiel schon so lange wie die ps3..habe beschlossen es wird zeit das endlich zuende zu bringen! Bräuchte auch noch Hilfe bei ,, Unbesiegt in der Gruppenphase" und "adidas goldener Schuh"...schreibt einfach rein wenns los geht

Hi,

1. Toddysebi10

2. A-17-02-90-B

3. f1996B7

4.siller85

5.AlphaFish

6.lukasschroeder

7.

8.

9.

10.

hey ich hab das spiel schon so lange wie die ps3..habe beschlossen es wird zeit das endlich zuende zu bringen! Bräuchte auch noch Hilfe bei ,, Unbesiegt in der Gruppenphase" und "adidas goldener Schuh"...schreibt einfach rein wenns los geht

addet bitte mich und Alpha wie sitzen schon seit Wochen dran und nur noch er Braucht die Trophäen ;) die Server werden eh bald abgeschaltet deswegen kann man Nicht warten bis die liste voll ist...

Hi,

1. Toddysebi10

2. A-17-02-90-B

3. f1996B7

4.siller85

5.AlphaFish

6.lukasschroeder

7.Finni2010

8.

9.

10.

Brauche noch die 3 Trophäen für die WM Siege, 3Gruppensiege, KO-Runde erreicht, Torschütze.

Hey bin die Woche abends ab ca halb 8 online. Wäre toll, wenn sich welche finden könnten mit denen ich schonmal die Grupenphase mit dem 1* team schaffe. Dann habe ich schon einige Trophäen.

Kann euch dann auch über nen zweiten account bei eurer Trophäe helfen. Am besetn ihr added mich oder schreibt mir.

Danke.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...