Lightman Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab dich für die trophys geaddet , aber du hasst mich abgelehnt Hast du es mit Finni2010 probiert oder Lightman. Habe es noch nicht geschafft den Namen wieder zu ändern. Du möchtst mich doch im PSN adden oder? Wie geht es denn weiter? Sucht Hi Society eigentlich nur einen Gegner gegen den er gewinnen kann im HF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hast du es mit Finni2010 probiert oder Lightman. Habe es noch nicht geschafft den Namen wieder zu ändern.Du möchtst mich doch im PSN adden oder? Wie geht es denn weiter? Sucht Hi Society eigentlich nur einen Gegner gegen den er gewinnen kann im HF? Mit finni hab mich aber vertan :'> hab gesehen das du noch nicht angenommen hast und nicht nicht angenommen hisciety hab ich inzwischen ins Finale geboostet aber da er seit 2 Tagen im psn nicht mehr on war weiß ich auch nicht wie es mit ihm weiter geht... Und ja er sucht nur einen gegen den er gewinnen kann weil er sich aus was weiß ich für Gründe weigert sich einen oder gleich noch mehrere accs zu machen Gruß Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo suche jemanden der mir bei den online trophys hilft //Habe das spiel noch bis Montag ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Brauche auch hilfe bei noch zwei online cups mit 2 und 3 sterne teams. Bitte melden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo Community, @lukasschroeder: Ich bin beruflich viel unterwegs, darum kann es vorkommen das ich mal paar Tage nicht online bin. Als Schüler hat man natürlich jeden Tag mal paar Stunden Zeit - da geht es somit leichter. Vergiss aber bitte nicht dass ich auch nen Kumpel von dir geholfen habe, dass er seine Gold Trophäe bekommt. Ich bitte aus diesem Grund auf ein wenig Verständnis! Kann erst morgen Abend wieder online kommen. Während der Woche ist es leichter für mich. @Lightman: Bin jetzt mit Niger im Finale. Würde mich natürlich um Hilfe freuen. Ich helfe natürlich auch zurück. Gruß HiSociety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich benötige auch noch die Online Trophies für die WM Siege. Wäre echt super, wenn sich wer erbarmen könnte mir zu helfen Edit: Bin im Achtelfinale mit Togo. Edit2: Wenn ich mit Togo fertig bin helfe ich gerne anderen bis zum WM Sieg. Einfach melden bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 @ HiSO ... Ich hab nicht vergessen das du einem meiner Kumpels zur Trophäe verholfen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Kann mir bitte einer bei der Gruppen helfen, ich schaffe es einfach nicht mti so einer Bodentruppe wie Kasachstan zu gewinnen wäre sehr nett wen sich jemand finden würde der mir bei der Trophy Gegen jede Logik helfen würde.Würde natürlich euch dann auch bei Trophys helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightman Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hey, so nun mal eine dumme Frage. Wie läuft das mit dem boosten eigentlich? Ich werde die Leute gegen die ich spielen möchten bestimmt in meine Freundesliste holen müssen. Und wie kann ich dann direkt gegen sie spielen? Geht das auch schon in der Gruppenphase. Da bekomme ich schon manchmal Probleme, besonders bei starken Gegnern. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi Leute ich bräuchte Hilfe bei den trophäen "Gegen jede Logik", "Absoluter Außenseiter", und "Teamverdienst". Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die brauche ich auch noch, aber möchte das nicht organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde... am 06.12.2011 wird der online-service für FIFA WM2010 von ea eingestellt. danach ist keine platin mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 O.k., ich machs kurz: ich will diese Platin noch. Ich habe zwei Accounts (Hauptaccount mit einem 1*-Team im Halbfinale) und einen Hilfsaccount im Achtelfinale. Wer mir bei meinen Trophäen hilft, dem helf ich auch bei seinen Trophäen. Allerdings möchte ich die Trophäen als Erster haben, denn in der Vergangenheit hab ich ein paar Leuten geholfen, wo irgendwie dann doch kaum Hilfe zurückkam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 und wie will ma des machen das ma da gegeneinander spielt. EDIT: ich würde dir helfen edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich müsste sehen, ob ich das Spiel wieder von nem Kollege kriege... Aber ich brauche noch alle 3 Trophys mit dem Online WM Sieg und halt noch so kleine wie schieße mit einem Mann 10 Tore in ein Turnier und so... @Pietie74: Ich könnte dir helfen, aber müsste das Spiel erst wieder holen. Allerdings erwarte ich dann von dir, dass du mir auch bei den 3 Trophys hilfst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich müsste sehen, ob ich das Spiel wieder von nem Kollege kriege... Aber ich brauche noch alle 3 Trophys mit dem Online WM Sieg und halt noch so kleine wie schieße mit einem Mann 10 Tore in ein Turnier und so...@Pietie74: Ich könnte dir helfen, aber müsste das Spiel erst wieder holen. Allerdings erwarte ich dann von dir, dass du mir auch bei den 3 Trophys hilfst! Aus meiner Sicht ist das Ehrensache - aber manche sehen das hier irgendwie anders und löschen einen nach erreichten Trophäen aus Ihrer Friendsliste raus... sehr traurig... Und nachdem man zu Zweit an einer der Trophäen ca. 4h "arbeitet" finde ich, dass man sich anschließend auch revanchieren sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Würde auch wollen Brauche auch noch alle 3, genau das ist mir auch passiert hab jemanden geholfen und er mir dan nicht. Deswegen würde ich auch die trophies als erster bevorzugen zB 1 ich dan du, ich du, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightman Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hey, wie schon vorher gepostet brauche ich auch Hilfe bei den Online Trophäen. Habe noch kein Team im Achtelfinale oder so. Bin die Woche meist vormittags von 11-12 und abends ab ca 23Uhr online. Könnt mir ja ne Freundesanfrage stellen, ich helfe natürlich auch bei euren Trophäen!!!!! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich wäre auch dabei, brauche noch alle 3 online wm-siege plus die trophäe wo man mit einem spieler 10 tore schießne muss. würde immer helfen wenn ich kann, bitte mich adden, dann machen wir das schon aus. liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 such auch jemand der mir noch bei den 3 Trophies hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts