Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vorrunde:

1. Muelles2003 - "Unbekannt" (3 WM Trophys)

2. Day-Walker-09 - "Unbekannt" (3 WM Trophys) (3 Accounts)

3. berlin1983 - "Unbekannt" (3 WM, 1 Gruppen Trophy) (3 Accounts)

4.

Achtelfinale:

Day-Walker-09 - Afghanistan (3 WM Trophys)

G3rMaNy_GaNg5t3er - Niger (2 Accounts)

Viertelfinale:

Halbfinale:

Lukasschroeder - Estland

HiSociety - Niger

Finale:

Day-Walker-09 - Niger

ich kann Day-Walker-09 & Muelles2003 ins Achtelfinale boosten

dann kann Day-Walker-09 mit seinem 3. Account gegen G3rMaNy_GaNg5t3er spielen und verlieren somit wäre G3rMaNy_GaNg5t3er im Viertelfinale

und Muelles2003 gegen Day-Walker-09 mit Afghanistan spielen und verlieren somit wäre Day-Walker-09 im Viertelfinale

Schreibt mal welche Eure Hauptaccounts (HA) sind, damit ich bescheid weiß. ich werde jetz erstmal nur euch boosten damit ihr alle trophäen kriegt und ich werde sie danach dann machen, natürlich mit eurer hilfe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorrunde:

1. Muelles2003 - "Unbekannt" (3 WM Trophys)

2. Day-Walker-09 - "Unbekannt" HA (2 WM Trophys) (3 Accounts)

3. berlin1983 - "Unbekannt" HA (3 WM, 1 Gruppen Trophy) (3 Accounts)

4.

Achtelfinale:

Day-Walker-09 - Afghanistan (kann verlieren)

G3rMaNy_GaNg5t3er - Niger (2 Accounts)

Viertelfinale:

Halbfinale:

Lukasschroeder - Estland

HiSociety - Niger

Finale:

day-walker-09 mit afghanistan gegen G3rMaNy_GaNg5t3er mit Niger und day-walker-09 verliert damit ist G3rMaNy_GaNg5t3er im viertelfinale

und lukasschroeder mit Estland gegen HiSociety mit Niger und lukasschroeder verliert damit ist HiSociety im Finale

schreibt mich einfach an um euch ins achtelfinale zu boosten

p.s. an lukasschroeder, keine angst wegen der trophy wir boosten dich wieder ins achtelfinale und dann kommst du weiter:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

können wir mal bitte einen Termin ausmachen wann wir uns zum boosten verabreden wollen

wenn alle damit einverstanden sind würde ich mal diesen Freitag, Samstag und ( oder ) Sonntag vorschlagen.

wer ist jetzt überhaupt alles dabei?

was ist mit nightyhawk und przondziono machen die beiden jetzt auch mit oder nicht?

macht doch einfach mal ein paar Terminvorschläge wann ihr alle so zeit habt.

LG Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

przondziono machen die beiden jetzt auch mit oder nicht?

Würde ich auch gerne wissen, ob ich dabei bin. berlin1983 reagiert nicht auf meine pns :(

ich könnte täglich ein 1/4-finale zur Verfügung stellen. brauche wie gesagt nur die 2* & 3* trophy noch.

---

Sent from my HTC Google™ Nexus One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

meine Halbfinal Partie gegen "lukasschroeder" fällt aus, weil er schon selbst das Turnier gewonnen hat.

Allerdings find ich seine Aussage etwas voreilig...

Hmm ich hab noch andere accs mit dem ich im hf bin :) da brauchen wir nicht den zu verschwänden ;) ach ja ich hab noch einen Freund der würde auch mitmachen ...

...weil er nicht dazu fähig war, mir dementsprechend zu helfen.

@lukasschroeder:

Du kannst gerne mitmachen, allerdings nur wenn du auch helfen kannst.

Hab mir extra gestern Zeit genommen, damit wir das Spiel mal machen können und dann geht gar nichts.

Entweder machen wir es vernünftig und pflichtbewusst oder wir lassen es einfach.

Gruß an alle, HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja tut mir leid aber Gestern haben Berlin ,ich und noch einer der nicht hier im thread steht uns versucht schonmal so weit wie es geht zu boosten weil a) die meisten leute die Termine hier nicht einhalten und b) weil es einfach zu lange dauert bis manche mal Zeit finden... Es war jetzt nicht böse aber weil mich jemand anders gestern zum Sieg geboostet hat musste ich im auch helfen ,deswegen war ich nicht mehr im hf ...

Gruß Lukas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...