Nusse9 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 würdest du mir wenigstens noch beim final spiel helfen bitte ? Hab ich ja gesagt dass ich mit dem final game musst nur sagen wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Mir fehlen noch die 3 Weltmeistertitel (1*, 2* und 3*) - die 4 Ko-op-Spieler-Trophäe würde mir auch noch fehlen, ist aber ja wohl ne Offline-Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 habe spätschicht und bin gegen 22.30 uhr wieder da wenn da noch on bist können wir ja das spiel machen werde dich dann adden @Day-Walker-09: Werde so gegen 23.00 Uhr online sein Bis später. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Aktuelle Situation: HiSociety - Niger (3 WM Trophys) im Halbfinale! Day-Walker-09 mit drittem Account in der Gruppenphase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Vorrunde: 1. Muelles2003 - "Unbekannt" (3 WM Trophys) 2. Day-Walker-09 - "Unbekannt" (3 WM Trophys) (3 Accounts) 3. berlin1983 - "Unbekannt" (3 WM, 1 Gruppen Trophy) (3 Accounts) 4. Achtelfinale: Day-Walker-09 - Afghanistan (3 WM Trophys) G3rMaNy_GaNg5t3er - Niger (2 Accounts) Viertelfinale: Halbfinale: Lukasschroeder - Estland HiSociety - Niger Finale: Day-Walker-09 - Niger ich kann Day-Walker-09 & Muelles2003 ins Achtelfinale boosten dann kann Day-Walker-09 mit seinem 3. Account gegen G3rMaNy_GaNg5t3er spielen und verlieren somit wäre G3rMaNy_GaNg5t3er im Viertelfinale und Muelles2003 gegen Day-Walker-09 mit Afghanistan spielen und verlieren somit wäre Day-Walker-09 im Viertelfinale Schreibt mal welche Eure Hauptaccounts (HA) sind, damit ich bescheid weiß. ich werde jetz erstmal nur euch boosten damit ihr alle trophäen kriegt und ich werde sie danach dann machen, natürlich mit eurer hilfe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 @berlin1983 kann ich noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 also mein Hauptaccount mit dem ich die Trophys holen möchte ist Day-Walker-09 - im Finale mit Niger 2 Account - im Achtelfinale mit Afghanistan 3 Account - Vorrunde und falls noch ein Account benötigt wird dann hätte ich noch einen vierten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightyhawk Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hmm, ich bräuchte auch noch die 3 Trophys mit dem 1* , 2* und 3*-Team ... hat heute jemand zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Würde demnächst auch mitmachen weil Beil mir die Ferien begonnen haben habe ich fast immer Zeit ... Gruß Lukas;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 aktueller stand bei mir habe mit Day-Walker-09 das Finale gegen andreas1945 gewonnen und bin damit wieder mit meinem Hauptaccount in der Vorrunde also Day-Walker-09 HA - Vorrunde 2. acc Afghanistan - Achtelfinale 3. acc - Vorrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Vorrunde: 1. Muelles2003 - "Unbekannt" (3 WM Trophys) 2. Day-Walker-09 - "Unbekannt" HA (2 WM Trophys) (3 Accounts) 3. berlin1983 - "Unbekannt" HA (3 WM, 1 Gruppen Trophy) (3 Accounts) 4. Achtelfinale: Day-Walker-09 - Afghanistan (kann verlieren) G3rMaNy_GaNg5t3er - Niger (2 Accounts) Viertelfinale: Halbfinale: Lukasschroeder - Estland HiSociety - Niger Finale: day-walker-09 mit afghanistan gegen G3rMaNy_GaNg5t3er mit Niger und day-walker-09 verliert damit ist G3rMaNy_GaNg5t3er im viertelfinale und lukasschroeder mit Estland gegen HiSociety mit Niger und lukasschroeder verliert damit ist HiSociety im Finale schreibt mich einfach an um euch ins achtelfinale zu boosten p.s. an lukasschroeder, keine angst wegen der trophy wir boosten dich wieder ins achtelfinale und dann kommst du weiter:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 und lukasschroeder mit Estland gegen HiSociety mit Niger und lukasschroeder verliert damit ist HiSociety im Finale @lukasschroeder: Bitte adde mich im PSN Meine ID steht links. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hmm ich hab noch andere accs mit dem ich im hf bin da brauchen wir nicht den zu verschwänden ach ja ich hab noch einen Freund der würde auch mitmachen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 können wir mal bitte einen Termin ausmachen wann wir uns zum boosten verabreden wollen wenn alle damit einverstanden sind würde ich mal diesen Freitag, Samstag und ( oder ) Sonntag vorschlagen. wer ist jetzt überhaupt alles dabei? was ist mit nightyhawk und przondziono machen die beiden jetzt auch mit oder nicht? macht doch einfach mal ein paar Terminvorschläge wann ihr alle so zeit habt. LG Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie währs mit jetzt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 przondziono machen die beiden jetzt auch mit oder nicht? Würde ich auch gerne wissen, ob ich dabei bin. berlin1983 reagiert nicht auf meine pns ich könnte täglich ein 1/4-finale zur Verfügung stellen. brauche wie gesagt nur die 2* & 3* trophy noch. --- Sent from my HTC Google™ Nexus One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ja klar können die beiden mitmachen und lukasschroeder wenn du nen anderen account im halbfinale hast dann nimm den... ja würde auch gern nen termin ausmachen, unter der vorraussetzung das auch alle auftauchen... nicht wie das letzte mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie wäre es mit diesem Donnerstag? Da hätte ich ab ca. 20h Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo Leute, meine Halbfinal Partie gegen "lukasschroeder" fällt aus, weil er schon selbst das Turnier gewonnen hat. Allerdings find ich seine Aussage etwas voreilig... Hmm ich hab noch andere accs mit dem ich im hf bin da brauchen wir nicht den zu verschwänden ach ja ich hab noch einen Freund der würde auch mitmachen ... ...weil er nicht dazu fähig war, mir dementsprechend zu helfen. @lukasschroeder: Du kannst gerne mitmachen, allerdings nur wenn du auch helfen kannst. Hab mir extra gestern Zeit genommen, damit wir das Spiel mal machen können und dann geht gar nichts. Entweder machen wir es vernünftig und pflichtbewusst oder wir lassen es einfach. Gruß an alle, HiSociety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja tut mir leid aber Gestern haben Berlin ,ich und noch einer der nicht hier im thread steht uns versucht schonmal so weit wie es geht zu boosten weil a) die meisten leute die Termine hier nicht einhalten und b) weil es einfach zu lange dauert bis manche mal Zeit finden... Es war jetzt nicht böse aber weil mich jemand anders gestern zum Sieg geboostet hat musste ich im auch helfen ,deswegen war ich nicht mehr im hf ... Gruß Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts